• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung!

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Habe mich vor ca. einer Woche für Werbefreiheit angemeldet, da ich ja über 500 Beiträge habe, bis jetzt hat aber noch kein Admin oder Mod meine Werbung abgeschaltet!!
Ich bitte aber darum, dass man sie mir abschaltet!

Gruß Tobi
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Glashaus oder was?

Was sagst Du den Besuchern, die auf DEINER Webseite landen und als erstes von einer amazon-Werbung angesprungen werden? :p "Wenn Sie meine Seite 500 mal besucht haben, blende ich das für Sie aus" oder?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Was sagst Du den Besuchern, die auf DEINER Webseite landen und als erstes von einer amazon-Werbung angesprungen werden? :p "Wenn Sie meine Seite 500 mal besucht haben, blende ich das für Sie aus" oder?

Da hast du ausnahmsweise recht! :)
Die ganze Zeit hatte ich keine Werbung auf der Website, aber als ich am Montag mein Wacom bestellt habe, habe ich schnell Werbung auf die Website gestellt, und darüber bestellt....
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
SRy leute aber ich werde unter diesem benutzernamen NICHT mehr schreiben
bye
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ne keine flat sondern einfach weil ich dieses thema aufgemacht habe
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du hast nen >500 Posts Account gehijackt?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
nein ich habe nur den tipp mit adblock plus gegeben und deswegen bekam ich ne verwarnung, und dass hat mir gereicht
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, irgendwie nicht unverdient. Aber wieso stehst du nicht dazu und lässt den Account weiterlaufen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ach du magst unverwarnt neu starten und hoffen das keiner deine wahre Identität erkennt?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du stehst also nicht gerne zu deinen Taten?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
eigentlich habe ich nichts verbotenes getan, deswegen stört mich das
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
magst du auch den hinweis posten, den wir dir zu der verwarnung geschickt haben?

oder soll ich das tun?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hallo Jacky13,

du hast im Forum Apfeltalk eine Warnung erhalten

Grund:
--------------
Adblocker Hinweis

Begründung für die Verwarnung siehe PN...
--------------

Original-Beitrag:
http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?p=809698
Zitat:
Hy atler Ich kann euch nen kleinen tipp geben (falls Ihr firefox benutzt): Wenn euch die Werbung auf dem AT stört, könnt ihr es einfach mit adblock und noscript entfernen! Da ich leider noch unter 500 posts habe verwende ich diese tools um eine saubere seite zu haben (geht auch für andere seiten)
Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Apfeltalk

vbmenu_register("postmenu_", true);
Apfeltalk-Admin



Registriert seit: 01.2004
Ort: Bremen-Nord
Alter: 34
Beiträge: 4.568
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif
reputation_highpos.gif



Werbung... oder nicht?
Wir sind auf die Werbung angewiesen um das Gratisangebot finanzieren zu können. Wir haben enorme laufende Kosten, die wir wenigstens teilweise durch Werbeeinnahmen refinanzieren.

Wir empfinden es als schlechten Zug, uns dieser Möglichkeit zu berauben, obwohl wir den Usern alles was AT bietet kostenlos zur Verfügung stellen.

Zudem stellen wir den Usern frei, ab einer Postzahl von +500 Werbefreiheit zu beantragen.

Solltest Du weiterhin Adblocker verwenden, bzw. im Forum darauf hinweisen, wie Werbung auf AT ausgeblendet werden kann, werden wir Deinen Account sperren!

Mit freundlichem Gruss,

jesfro
Apfeltalk-Admin
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
hallo gates aka Jacky13... hat nicht funktioniert?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Naja, und damit kannst du dich nicht abfinden und kannst die Handlungsweise des Admins nicht verstehen? Versteh ich nicht...