• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung!

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
also, ich muss ne komplett andere e-mail adresse nehemen, und dass nervt ein wenig, aber naja, was man nicht alles tut...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich gebe dir noch ein paar versuche, aber dann sperre ich dich, ok?
oder möchtest du lieber diesen account behalten?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
diesen account behalte ich (wegen denerinnerungen wenn wer schreibt) aber sonst werde ich ihm nicht verwenden. ich will einfach nur ne neue identität, ist das zu viel verlang?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
zur info:

Jacky13 schrieb:
ich will ja nicht frech sein, aber wenn du mir schon ne gelbe karte gibst, lösche ich diesen account, und mach mir nen neuen. aus

und

Jacky13 schrieb:
Ich habe um die 20 e-mail adressen da kann ich mir eine aussuchen
sry aber ich bin nicht absichtlich frech
der account bleibt bestehen, ich mach nur nen zweiten dazu
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
diesen account behalte ich (wegen denerinnerungen wenn wer schreibt) aber sonst werde ich ihm nicht verwenden. ich will einfach nur ne neue identität, ist das zu viel verlang?

es deckt sich schlicht nicht mit unseren regeln hier beim at. wo kämen wir denn da hin, wenn sich jeder einfach mir nichts dir nichts eine neue identität zulegen würde?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich will nur ne andere identität kurz nen neuen account. geht das nicht?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ok dann kannste diesen löschen und mir ne neue chance geben?
aber zuerst muss ich kurz wasmkopieren^^
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
also ich denke eher, dass wir dich permanent sperren sollten, oder?

entweder zu behältst deinen account, oder du bist weg.

ich finde, dass ist ein faires angebot.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich weiss nicht so recht^^ aber ne frage so am rande: wie könnt ihr (technisch) jemanden sperren, mich könnt ihr für höchstens 5 tage sperren (dann bekomm ich ne neue ip) wie geht das? (nur so aus interrese)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
:D

das ist jetzt echt witzig. ROFL, oder wie sagt man?
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ne das ist schon interreaant, weil wie kann man eine wechselnde ip verfolgen? geht das überhaupt?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Habe mich vor ca. einer Woche für Werbefreiheit angemeldet, da ich ja über 500 Beiträge habe, bis jetzt hat aber noch kein Admin oder Mod meine Werbung abgeschaltet!!
Ich bitte aber darum, dass man sie mir abschaltet!

Gruß Tobi

hast du die werbefreiheit denn beantragt? automatisch geht das nämlich nicht.
wenn ja, dann müssen wir das wohl übersehen haben. ich habe es jetzt nachgeholt.

antrag bitte per mail an uns: http://www.apfeltalk.de/forum/sendmessage.php
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
jetzt bin ich ratlos: account behalten oder nen neuen machen?
account behalten: dann kennt jeder dieses kleine problem
Neuer account: ich bin ein neuer unbekannter mensch.
mhm