• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] WatchOS 7 - Final

Benutzer 239228

Gast
  • Like
Reaktionen: ottomane

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Mal sehen was passiert, wenn ich die Uhr komplett zurücksetze
 

Mitglied 105235

Gast
Die 4,1 sind nicht was die Uhr generell hat. Meine Edelstahl Series 5 LTE zeigt unter Kapazität 26,4GB an, gibt da aber nur eine 32GB Version.

Du hast also auch 8GB, nur zeigt die Kapazität dir das nicht an, da WatchOS auch was braucht und diesen Verbrauch, erst garnicht da anzeigt. Hast du mehrere Watchfaces? Wenn ja lösch da mal welche und mach einen Neustart. Hat einen anderen User, vor ein paar Tagen, auch schon geholfen für das watchOS Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Montfort

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Die Uhr wird gerade als neue ohne Backup aufgesetzt. Mal sehen was morgen früh dabei rauskommt. Mehr als zwei freie GB habe ich nicht gefunden. Nur ein Watchface, keine Fotos, keine Podcasts o.ä. Auch nicht nach diversen Neustarts.
Und wenn es nicht klappt, dann kommt sie im Herbst weg und es gibt die nächste Generation. Tim Cook muss ja auch von was leben.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Hat einen anderen User, vor ein paar Tagen, auch schon geholfen für das watchOS Update.

War ich ja auch mit dabei im Thread. Hat ja auch bis jetzt immer geholfen. Irgendwann ist halt Schluss 🤷🏼‍♂️
 

Mitglied 105235

Gast
Du hast 15 Bilder drauf, wie jeder Apple Watch Nutzer und das obwohl die Foto Synchronisierung abgeschaltet ist. Diesen Bug bekommt Apple auch nicht in den Griff.

Stimmt, di warst auch in dem Thread, ist mir auch aufgegeben als ich den Thread verlinkt habe 😉
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Du hast 15 Bilder drauf, wie jeder Apple Watch Nutzer und das obwohl die Foto Synchronisierung abgeschaltet ist. Diesen Bug bekommt Apple auch nicht in den Griff.

Ja man hängt eben an Traditionen. Gibts das eingeschaltene Bluetooth noch?
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist ja normal und Apple hätte das deaktivieren komplett nun rausnehmen sollen. Sonst haut das mit den AirTags nicht so hin 😉
 

Mitglied 105235

Gast
Leider aber auch logisch, sonst könnte ja jeder dann einfach mit meinen iPhone zahlen solange ich meine Uhr am Handgelenk habe.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Und braucht man ja auch nicht, wenn man eh die Uhr dabei hat, zahlt man doch eher direkt mit Dieser.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied 105235

Gast
Nicht jeder, ich zum Beispiel nicht. Zum einen weil ich Bring auf iPhone nutze und so das Handy eh in der Hand habe und das Handy "muss" ans Terminal wegen Payback* (gibt es nicht die Uhr und Drittanbieter Lösungen funktionierten zu unzuverlässig).

Hinzu kommt das die Terminals, bei mir in Supermarkt oder auch Tankstelle so blöd hinter der Plexiglasscheibe sind, dass ich mir eher den Unterarm brechen würde als da ergonomisch fut ran zu kommen um mit der Apple Watch zahlen zu können.

*Wir brauchen nicht drüber zu Diskutieren ob Payback gut oder schlecht ist. Meine nutzen 4 Haushalte (meiner eigener, der von meinen Eltern, der von meinen Schwiegereltern und der von meinen Schwager), ist also ein schöner Mischmasch und das in komplett anderen Filialen sowie Geschäften.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Die Uhr wird gerade als neue ohne Backup aufgesetzt. Mal sehen was morgen früh dabei rauskommt. Mehr als zwei freie GB habe ich nicht gefunden. Nur ein Watchface, keine Fotos, keine Podcasts o.ä. Auch nicht nach diversen Neustarts.
Und wenn es nicht klappt, dann kommt sie im Herbst weg und es gibt die nächste Generation. Tim Cook muss ja auch von was leben.

0301b754849d8f09f9b16a6790430e3b.jpg
cf232a305198d3a157584d4f4c24db3c.jpg


So, nach vier Stunden neu Einrichten, ist die AW3 wieder nutzbar.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Jetzt ist die Kapazität kleiner als der verfügbare Platz. Oh my, Apple ;)