• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] WatchOS 7 - Final

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ok, dann haben sie diese Info exklusiv. Leider haben sie auch Apple nicht Bescheid gegeben, dass das Update freigegeben werden soll 😉

Edit: Das Update wurde wohl ziemlich schnell wieder zurückgezogen. Es wurde kurz im Entwicklerbereich angekündigt, dann aber wieder zurückgezogen.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Also, bei mir funktioniert es mit iPhone11, FaceID, nicht sauber. Ich weiß nicht, wieso immer wieder behauptet wird, dass das Problem mit 14.7.1 gelöst sei. Vielleicht nur bei TouchID. Oder ich stelle mich zu doof an.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Warum sollte so etwas behauptet werden?
Nur, weil es bei Dir nicht sauber funktioniert, muss das bei anderen doch nicht genauso sein.

Es liegt an den Geräten und der Software und nicht an der Person.
Wie oft beschreibt jemand hier einen Fehler und andere antworten, dass der Fehler bei ihnen nicht vorkommt.

Das heißt aber doch nicht, dass die, die den Fehler berichten, diesen nicht haben und auch nicht, dass die, die den Fehler nicht feststellen, diesen doch haben.

Was, außer 14.7.1 zu installieren, hast Du denn schon unternommen(Neustart, Neukopplung,etc)?
 
  • Like
Reaktionen: au37x

Mitglied 105235

Gast
Gestern habe ich ja noch folgendes Berichtet.
Läuft… mit 14.7 und 7.6 ging bei mir Anfangs das Entsperren der Watch durch das iPhone nicht (hast sich dann nach 1-2 Tagen aber von allein geregelte) und nun mit 14.7.1 und 7.6 geht das entsperren des iPhones durch die Watch nicht mehr…

Nun mit iOS 14.7.1 und watchOS 7.6 hat sich das Problem mit den "iPhone entsperrt sich nicht über die Apple Watch" wieder von alleine geregelt. Echt seltsam diese letzten iOS 14 und watchOS 7 Updates.
 

Mitglied 105235

Gast
Mal schauen welche Kombination, bzgl. entsperren von iPhone oder Watch, nun für ein paar Tage spinnen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

Pdafreund

Idared
Registriert
30.05.15
Beiträge
28
Bei mir funktioniert es jetzt wieder problemlos mit AW 5 watchOS 7.6.1 und iPhone 11 Pro Max iOS 14.7.1.
und auch mein MacBook Pro mit BigSur 11.5.1 wird wieder ohne Probleme entsperrt.
Man braucht halt langsam immer mehr Geduld bis alles wieder so funktioniert, wie es soll nach updates von Apple.