• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Jetzt kommt dieser Penner der mit seinem Raben redet :-D :p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Störung ,in den Gehirnen, der Macher der Show allerdings auch :(
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich auch :p:p:p:p:p GEIL!!!:p:p:-D
Dieses Amulett ist der Limit, viel besser als ein iPhone :-D
 

Mitglied 45517

Gast
Der Uri Geller soll mal aufs erste schalten.Musikantenstadel mit Andy Borg.
Sie sind schon gelandet.Ja mei
 
  • Like
Reaktionen: andifant

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
so ein grütze ich kann mir das nicht anschauen ich hab es 2 mal ernsthaft versucht…
 

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
so ein grütze ich kann mir das nicht anschauen ich hab es 2 mal ernsthaft versucht…
Ich hab nicht mal den Versuch geschafft. Leute macht doch einfach aus, macht die Sendung nicht weniger schwachsinnig, schont aber euer Gehirn :mad:
 

Mitglied 45517

Gast
Paula aus dem Sternennebel Orion ist am Apparat.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Je länger ich diesen Thread verfolge, desto mehr freut es mich, dass ich seit vier Jahren keinen Fernseher mehr habe :p
 

Mitglied 45517

Gast
Ich sehe gerade wie Leute eine Nachricht in den Weltall schicken.
Sie haben Federn auf den Kopf und halten eine Decke übers Feuer
 

Mitglied 45517

Gast
Je länger ich diesen Thread verfolge, desto mehr freut es mich, dass ich seit vier Jahren keinen Fernseher mehr habe :p

ICh schenk dir ne Playstation zu Weihnachten
sponsored by Uri Geller.
mit dem Playstation Network Nachrichten Plugin um Nachrichten an den LittleBigPlanet zu schhicken