1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uri Geller und die Aliens

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Murcielago, 15.11.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ProSieben und Uri Geller wollen uns mal wieder prächtig unterhalten.
    Der israelische Möchtegernmagier will Kontakt zu Ausserirdischen aufnehmen.

    Schon die Website wirkt schon sehr ... amüsant:
    http://www.prosieben.de/show_comedy/uri_geller_live/


    Viel Spaß beim Diskutieren über Sinn und Unsinn von Uri "Löffelverbieger" Geller [​IMG]
     
    Hotdogge gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Der Herr Geller hat mich schon vor Jahrzehnten gelangweilt,ich dachte mit zunehmendem Alter wird es besser…
     
    keen gefällt das.
  3. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich finde Uri Geller einfach nur peinlich.
    Jeder weiß, dass das alles nicht echt ist.

    Einen Löffel verbiegen kann jeder...
    ... mit etwas gewalt.

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
    #3 Jannis M., 15.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Juhu, ich fand The Next Uri Geller schon so lustig. Das, was die da teilweise so gebracht haben, war so schlecht, dass es doch einen gewissen Unterhaltungswert hatte. :-D
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Da freut sich Oliver Kalkofe ja wieder auf neues Arbeitsmaterial. Dem wird es wohl nie an Input fehlen.
     
    MasterofDistres und Jimbo Jones gefällt das.
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    #6 Murcielago, 15.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.13
  7. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Cool, es besteht Hoffnung: Vielleicht nehmen ihn die Aliens dann mit!? Jedenfalls werden die ihm erstmal den Vogel zeigen, wenn der Löffel anfängt zu biegen.
    Oder sie fühlen sich beleidigt, wenn er ihnen "Achad, Steim, Schalosch" an den Kopf wift!? o_O
     
  8. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    [​IMG]
     
    #8 philipxD, 15.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.08
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ich wusste immer schon, dass Uri Geller irgendwas außerirdisches an sich hat.
     
  10. tobi2k

    tobi2k Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    410
    Hab ich mir auch grad gedacht :D

    Uri Geller verbiegt Löffel, Chuck Norris verbiet Uri Geller (sorry der musste sein ^^)
     
    #10 tobi2k, 15.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.08
  11. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    An philipxD:

    Bist Du Dir sicher, daß das ein Gratisbild ist?
    (Rechtlicher Hinweis).
     
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    -
     
    #12 MrNase, 15.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.08
  13. vabene

    vabene Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    17
    Uri redst a Schmarrn, dat gemma net.

    In diesem Fall kann man Marcel Reich-Ranicki getrost zu stimmen, obwohl ich im allg. nicht allem zu stimmen würde was er publiziert. Heute meiden wir einfach Pro7 u. alle sind um ein Leben reicher. Ich hoffe der "Erfolg" von "The next Uri Geller" bewahrheitet bzw. wiederholt sich hier nicht. Dann lieber einen mittelmäßigen Film senden, als solch einen "Dreck".

    Just my two cents.
     
  14. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Gab es nicht erst die Show "The next Uri Geller"?
    Warum gab es die Sendung, wenn der Kerl jetzt doch weiterhin im Fernsehen zu sehen ist?

    Muss man wohl nicht verstehen. Na ja, ich werde mir den Schwachsinn jedenfalls heute Abend nicht antun.
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    http://www.medienrauschen.de/archiv/uri-geller-sucht-auserirdische-auf-dem-jupiter/

     
    Stefo gefällt das.
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich weiß nicht was ärmer ist diese Show oder Das Supertalent :(
     
  17. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Laut Stupidedia heist "Achad Steim Schalosch" soviel wie "Er hat einen Stein im A***hlo*h".
    :-D

    MfG Manuel
     
    #17 Unkaputtbar, 15.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.08
  18. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    Keine Ahnung... habe ich bei Google gefunden
     
  19. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Dann mach' dich mal schlau und studiere diesen Artikel [​IMG][​IMG]
     
  20. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Irgendwie kam mir das Bild bekannt vor

    [Bild bis zum Nachweis des berücksichtigten Urheberrechtsschutzes entfernt - Apfeltalk]
     

Diese Seite empfehlen