• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

Mitglied 45517

Gast
JOke

MAcht URi Geller auch die Löffel für die Maggi Werbung.Oder was das Knorr mit dem verbogenem Löffelo_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schwachsinn ...

Habt ihr auch schon Kontakt aufgenommen ? :p

So einen Schwachsinn kann ich mir nicht länger reinziehen ... :-D
 

Mitglied 45517

Gast
Und dieser Milcbubbi Moderator von "Taff"
Taff ist so blöd da ist man Baff
der neue Slogan
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Haha das ist doch so ein Schwachsinn.
Ich schau mir gerade die Sendung an,aber das ist ja einfach nur peinlich.

Und am 21.12.2012 könnte laut dem Maya ja die Welt untergehen xD
Aber wenigstens ist es unterhaltsam.
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Das ist wirklich ziemlich lächerlich, was da gesendet wird. Als wäre die Show nicht schon überzogen, jetzt kommt dieser Halbhaffe, 'tschuldigung - Halbrabe, von Raven und nimmt Kontakt zur Anderswelt auf. Die einzigste Herausforderung die ich sehe, ist den Bluff mit Fakten aufzudecken. Bei Raven war es nur zu einfach, mit seinem Headset.

Zum Thema Aliens: ich halte es für wahrscheinlicher, dass sie unsere Erde besucht haben, als dass wir ihnen unbekannt sind. Und dass es keine gibt - die Wahrscheinlichkeit ist schon sehr gering. Dass natürlich die Medien immer ein riesiges Trara darum machen ist klar. Man nehme die Ängste, in dem Fall vor dem Unbekannten, beschäftigt das die Menschen und es kommt an. Das ist genauso wie die Bildzeitung. Brüste, Sport, Mord - da hat der Deutsche was zu erzählen. Am besten immer etwas dazu dichten oder nie zu tief in die Materie gehen, dann wird's nämlich für die meisten zu langweilig.

Es gibt da wirklich spannende Forschungen, aber das ist wiedermal lächerlich, aber (deutsches) Entertainment halt...
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Arbeiten mit Dosen...

Das kann nichts werden :p
___________________________________________________________________________

Übrigens werden andere Wesen erst auf uns aufmerksam wenn wir den Warp Antrieb erfunden haben.

Noch sind wir einfach uninteressant! Und wohl zu Primitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Hahahahah, irgendetwas ist da passiert...Jemand hat dazwischen gefunkt. Ich finde das nur lächerlich :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich sitze hier im International Airport Frankfurt - Tower und ich sehe Lichter ... Viele Lichter ...

Oh mein Gott, sie sind da. o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hahahahah, irgendetwas ist da passiert...Jemand hat dazwischen gefunkt. Ich finde das nur lächerlich :-D

Aaaaaaangst! :D

Und was... und was wenn ihr alle Aliens seid? Wenn ich der einzige überlebende Mensch bin? Macht mir nichts!!! :eek::eek::-c

:-D:p
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Keine Sorge.

Du bist nicht alleine! :cool:


__________________________________________________________________________
Murci! :p

Was machst du da am Telefon :p
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
IRONIE:
Hier ist ein Alien an dem Computer von Applefreak3: Wir kommen in Frieden...:-D
 
  • Like
Reaktionen: leowatti

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Lügner! Der wahre Alien bin iiiiiiiich! :D
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht. Das einzige Radioteleskop in der Ukraine ist das UTR-2. Die Station in der die Liveschaltungen sind liegt angeblich in Evpatoria. Das ist ein Naherholungszentrum auf der Krim. Zwischen beiden Orten liegen gut 650 km Luftlinie.

Selbst wenn man annimmt, dass die Station nicht direkt am Teleskop dran steht - wieso sollte sie so weit weg sein wie die Distanz Dresden-Aachen?
 

Mitglied 45517

Gast
Die Arbeiten mit Dosen...

Das kann nichts werden :p
___________________________________________________________________________

Übrigens werden andere Wesen erst auf uns aufmerksam wenn wir den Warp Antrieb erfunden haben.

Noch sind wir einfach uninteressant! Und wohl zu Primitiv.

Die Aliens schauen auf uns
"Ohh to much fuc.... Windows User.Whats a ugly planet.
But there is a Yoshi,too.He has got a Macintosh.He is a goog boy."
Geeeeiiiiillll

Ne,Scherz.
Sorry für meine schlechten Scherze heute und für mein schlechtes English
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das Signal ist stärker geworden! :p