• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Da freut sich Oliver Kalkofe ja wieder auf neues Arbeitsmaterial. Dem wird es wohl nie an Input fehlen.

DAS hab ich mir auch gedacht und ich FREUE mich schon richtig drauf, wenn das rauskommt.:-D
Aber bei Uri Geller ist sowieso alles Fake. Bei YouTube gibt es genug Videos, bei denen die "magischen Fähigkeiten" der Kandidaten von Next Uri Geller aufgedeckt wurden. Muss man mal gesehen haben, da lacht man sich kaputt.
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
@Gokoaa: Echt schlimm.
Manche Sender wie Arte kann man sich ja noch angucken, aber Sat1 muss man echt nicht gucken.
Gut, dass ich das Promi-Mensch-ärger-dich-nicht nicht mitbekommen habe.;)

Grüße
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Das Fernsehprogramm ist ein Spiegel der Gesellschaft!

http://www.sat1.de/comedy_show/eventshow/

Und bald kommt auch noch "Schlotter - Die Gruselshow"
shoot22x18.gif
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich geh dann mal Br 3 gucken :-c

[yt]NkVgMxUbO4o[/yt]
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Der will eine Nachricht per Radioteleskop rausschicken und während der Sendung auf Antwort warten oder wie? Das wird dann aber ne lange Sendung, da das Signal schon allein ca. 5,5 Std braucht, bis es aus dem Sonnensystem raus ist. :p
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
@Gokoaa: Echt schlimm.
Manche Sender wie Arte kann man sich ja noch angucken, aber Sat1 muss man echt nicht gucken.
Gut, dass ich das Promi-Mensch-ärger-dich-nicht nicht mitbekommen habe.;)

Grüße

Der Wahnsinn ist auch nicht auf einen speziellen Sender beschränkt:

http://www.rtl.de/tv/tv_bauersuchtfrau.php

http://www.prosieben.de/show_comedy/artikel/57375/

http://www.sat1.de/comedy_show/ndlz/index.php

http://www.kabeleins.de/doku_reportage/hagen_hilft/

 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
863
Der will eine Nachricht per Radioteleskop rausschicken und während der Sendung auf Antwort warten oder wie? Das wird dann aber ne lange Sendung, da das Signal schon allein ca. 5,5 Std braucht, bis es aus dem Sonnensystem raus ist. :p

Nein, es sieht ganz anders aus.
Uri Geller hat unsd bereits vor vielen Jahren in die Zukunft geschickt, er selber ist in der vergangenheit geblieben. Von dort kommt nun die heutige Show und das Ergebnis sehen wir heute in der Zukunft. Ganz einfach !!
Das geniale daran ist, wir haben davon gar nichts mitbekommen, da wir ja in der berühmten Matrix isoliert werden - frag den Agent!!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Eine kleine Spekulation

Nehmen wir mal an, Dinge wie Uri Geller sie praktiziert, wären tatsächlich möglich: Löffel verbiegen durch pure Gedankenkraft, kaputte Uhren reparieren durch pure Gedankenkraft, Telepathie und so weiter …

Was würde passieren, wenn nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Bevölkerung an solche Dinge glauben würde, bzw. plötzlich feststellt, dass sie tatsächlich funktionieren?

Beispiel Telepathie: Was würde passieren, wenn ein ganz kleiner Teil der Menschheit sich plötzlich telepathisch verständigen könnte, ohne Sprachbarrieren und ohne auf Telekommunikationsgeräte angewiesen zu sein?

Wahrscheinlich würde ein weiterer ganz kleiner Teil der Menschheit auf genau diesen ganz kleinen Teil der Menschheit aufmerksam werden und von ihm lernen – und so weiter und so weiter …

Was würde mit der Telekommunikationsbranche passieren?

Richtig: Die Pleite wäre vorprogrammiert!

Wie kann man dem entgegenwirken, d. h. die Menschen davon überzeugen, dass derartiges eben nicht funktioniert?

Richtig: Durch dümmliche Fernsehshows, die das Thema derart ins Lächerliche ziehen, dass von dem bereits erwähnten ganz kleinen Prozentsatz der Zuschauer ein paar davon überzeugt sind, dass das Ganze Humbug ist. Und so weiter und so weiter …

Irgendwann sind die „aufgeklärten“ Menschen dann von der Unmöglichkeit solcher Dinge überzeugt und sehen nur noch das was sie sehen, bzw. wissen sollen.

Mit solchen Shows, um die es lt. Thread-Titel geht, lässt sich irgendwann auch der letzte „Zweifler“ umpolen.

Ende der Spekulation
zwink15x18.gif
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Eine kleine Spekulation

Nehmen wir mal an, Dinge wie Uri Geller sie praktiziert, wären tatsächlich möglich: Löffel verbiegen durch pure Gedankenkraft, kaputte Uhren reparieren durch pure Gedankenkraft, Telepathie und so weiter …

Was würde passieren, wenn nur ein ganz kleiner Prozentsatz der Bevölkerung an solche Dinge glauben würde, bzw. plötzlich feststellt, dass sie tatsächlich funktionieren?

Beispiel Telepathie: Was würde passieren, wenn ein ganz kleiner Teil der Menschheit sich plötzlich telepathisch verständigen könnte, ohne Sprachbarrieren und ohne auf Telekommunikationsgeräte angewiesen zu sein?

Wahrscheinlich würde ein weiterer ganz kleiner Teil der Menschheit auf genau diesen ganz kleinen Teil der Menschheit aufmerksam werden und von ihm lernen – und so weiter und so weiter …

Was würde mit der Telekommunikationsbranche passieren?

Richtig: Die Pleite wäre vorprogrammiert!

Wie kann man dem entgegenwirken, d. h. die Menschen davon überzeugen, dass derartiges eben nicht funktioniert?

Richtig: Durch dümmliche Fernsehshows, die das Thema derart ins Lächerliche ziehen, dass von dem bereits erwähnten ganz kleinen Prozentsatz der Zuschauer ein paar davon überzeugt sind, dass das Ganze Humbug ist. Und so weiter und so weiter …

Irgendwann sind die „aufgeklärten“ Menschen dann von der Unmöglichkeit solcher Dinge überzeugt und sehen nur noch das was sie sehen, bzw. wissen sollen.

Mit solchen Shows, um die es lt. Thread-Titel geht, lässt sich irgendwann auch der letzte „Zweifler“ umpolen.

Ende der Spekulation
zwink15x18.gif

Wozu so kompliziert? die Drogen die sie uns ins Wasser kippen sollten uns doch auch so unter Kontrole halten.... ;)
 

90s2313

Jamba
Registriert
18.02.07
Beiträge
56
Aber die Überlegung hat was Wahres an sich. Wobei ich aber trotzdem glaube, daß das einfach Sensationsgeheimse von den Fernsehfritzen ist. Der Geller braucht halt Geld und war mal berühmt, und da kann Pro7 für wenig Kohle eine Show machen, über die viele Leute reden...
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
uri geller ist der größte douchebag. wer sich so einen dreck reinzieht tut mir wirklich leid, aber er scheint gut daran zu verdienen. ich finde das ist nichtmal gute unterhaltung sondern einfach nur schlecht , langweilig und peinlich. krieg schon fast fremdschämung wenn ich den in der werbung seh wenn er irgendwelche komischen laute von sich gibt und in der luft rumfummelt :)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Beste Comedy Sendung ever, selten so gelacht :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Haha! Wir sollten also den orangenen Punkt fokussieren und dadurch wird unser Gehirn ... äh, auf den Empfang von Nachrichten aus dem All vorbereitet werden?!
*g*
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
So lächerlich ... kaum zu glauben...
tanti30x24.gif