• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Wir sind nicht allein! :D
Und wer hat dieses experiment mitgemacht mit dem orangen punkt? (der für mich eigentlich rot war ;))
ich finds lustig :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Alle aufstehen und Hände halten?
Kindergartenspielchen.

Und der Countdown erst - 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-echatt-schwein-schalosch! :D
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
was wir die alines fragen? ob sie uri haben wollen wir wollen ihn nicht…
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Das schlimmste an der Sendung ist Nina Hagen. Und diese "Weltraumstation" in der Ukraine ist doch wohl nicht deren Ernst? Das ist irgendwo in einem Nebenstudio oder so... Die glauben doch nicht tatsächlich dass es dort SO hinterwäldlerisch aussieht?

Das beste an der Sendung ist die heiße Blondine in dem roten Kleid :)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das schlimmste an der Sendung ist Nina Hagen. Und diese "Weltraumstation" in der Ukraine ist doch wohl nicht deren Ernst? Das ist irgendwo in einem Nebenstudio oder so... Die glauben doch nicht tatsächlich dass es dort SO hinterwäldlerisch aussieht?
Ja, wie geil :-D. Die haben da nix besseres zu tun, als auf allen Rechnern bilder von ihrem "Radioteleskop" laufen zu lassen. :-D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Oh, ich hab vorher ein Panorama gemacht und das entdeckt:
 

Anhänge

  • panorama.jpg
    panorama.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 126

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich glaube ich schalte dann mal von RTL auf Pro 9 :p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
kennt ihr alle schon "die chroniken von narnia"? das ist doch ein super film für einen samstagabend
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich lach mich tot :D

Die Ägypter waren Mischlinge aus Mensch und Außerirdischer :D :D :D

2012 sie kommen zurück!!! :D

Wieso machen die Deppen dann 2008 die Sendung :mad:

Gleich mal bei der Ufo Hotline anrufen :p
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
Ich finde es witzig, dass sich der eine Profressor für sowas hergibt. Hat der keinen Namen zu verlieren? Dass so ne crazy Frau, wie Nina Hagen daran glaubt, was da vorgespielt wird bezweifle ich ja nicht. Aber am witzigsten fand ichs als der Moderator und die hübsche Brünette sich ewig abgelacht haben, als Uri den Countdown runtergezählt hat. ;) Das Lachen hat schon alles verraten. So von wegen lass ihn machen den Spinner. *g*
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
häää also jetzt verwirrt ihr mich komplett. in ägypten fing doch alles an. die pyramiden sind doch nur dogging stationen für die großen schiffe der gua'old gewesen. wisst ihr denn nicht, dass unsere vorfahren einst das universum bevölkert haben? sie waren die erbauer der sternentore.
 

Hellokittyhater

Transparent von Croncels
Registriert
07.11.08
Beiträge
312
häää also jetzt verwirrt ihr mich komplett. in ägypten fing doch alles an. die pyramiden sind doch nur dogging stationen für die großen schiffe der gua'old gewesen. wisst ihr denn nicht, dass unsere vorfahren einst das universum bevölkert haben? sie waren die erbauer der sternentore.

lol Stargate rules. ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Bei mir zu Hause ist auch was Mysteriöses passiert, während ich Urie Gella gesehen habe: Ich musst mich spontan übergeben.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was??? :D

Jetzt haben die doch tatsächlich den Kristallschädel da :D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Die Nachrichten sind schon Unglaublich weit gekommen :oops: :D Die Verarschen uns doch!

@Hellokittyhater

Klar :p

Geil der Rabenmann kommt :D :D ich kann nicht mehr :D

Der zeigt uns heute sein wahres Gesicht :p