• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
der größte Sch.. ich meine Unfug den es gibt! Massenverblödung herzlich willkommen! Damit verdient der Penner sich auch noch dumm und dämlich. So ein mieser Betrüger!
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
der größte Sch.. ich meine Unfug den es gibt! Massenverblödung herzlich willkommen! Damit verdient der Penner sich auch noch dumm und dämlich. So ein mieser Betrüger!

Wahre Worte ^^ Diese Schauspieler Amis, können nichts anderes. Aber dumme Menschen muss es halt geben, sonst würden die Klügeren nicht existieren ;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Eins verstehe ich nicht. Wenn das doch so ein Blödsinn ist, warum verschwendet ihr dann eure Zeit um darüber zu "diskutieren"? Das wäre mir die Zeit gar nicht Wert
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Drum hab ich das diskutieren auch in " gestellt. Das ist (zum größten Teil) keine Diskussion sondern genau so ein Blödsinn wie die Sendung seblst

Bitte nicht schlagen, okay?! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So, war tanzen also tatsächlich die bessere Wahl.
Eben auf spiegel.de einen Artikel zum Thema gefunden, bei dem ich mich köstlich amüsiert hab.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,590702,00.html
Vor allem das Ende ist sehr nett geworden...

mfG
Stefan

Auch grade gelesen. Sehr genial geschrieben.

Und auch sehr genial geschrieben ist dieser Kommentar aus dem Spiegel Forum.

Was für eine Zusammenstellung: Uri Geller mit bedeutungsschwangerem UFO Gefasel, Vincent Raven mit seinem in die Gegend kackenden Raben und selbstgebastelten Amuletten, Nina Hagen als komplett Geistesgestörte und Erich von Däniken, der wohl schlicht pleite ist und nun für Kohle überall mitmacht.
Hinzu kamen telefonisch wirr daherfaselnde BILD Abonenten und als Krönung des Ganzen zwei "Moderatoren" - vermutlich 1-Euro-Jobber im Leihanzug.
Wirklich erstaunlich mit was für einer Kasperbuden-Riege Pro7 TV Primetime füllt. Sowas nennt man wohl ökonomisch wirtschaften ...

Am schrecklichsten finde ich jedoch die Vorstellung, Aliens könnten DIESE Sendung tatsächlich empfangen und würden uns basierend darauf beurteilen. Vermutlich ist dann bereits eine Planetenzerstörungsbombe unterwegs.
http://forum.spiegel.de/showthread.php?postid=2985515
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Hat der Uri jetzt das passende Spiel released? :D

image2gk9.jpg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mir fällt da nur eins ein:
[yt]e4QYkrp44us[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: n/a

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist so dumm! So dumm! So dumm! wer sich so einen Mist anschaut ist dumm oder brauch nur was um sich darüber freckt zu lachen. Das ist so dumm! Kein wunder das bei PISA nix gescheites raus kommt. Wenn man so einen Müll schaut, wird man dumm!
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Ironie on
Also dieses Spiel ist ja mal eine Beleidigung für alle Star Trek-Fans, Trekkies und Trekker.
Das ist eindeutig ein klingonischer D7 oder D7-A:-D
ironie off