• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Uri Geller und die Aliens

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Wir kommen vom Planeten G.Ller X987URI um unsere Anführer MichA.el Jack.s0n und ElvIs zu retten! :oops:
 

HisDudeness

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
29
Also ich habe mir mal die Mühe gemacht. Das einzige Radioteleskop in der Ukraine ist das UTR-2. Die Station in der die Liveschaltungen sind liegt angeblich in Evpatoria. Das ist ein Naherholungszentrum auf der Krim. Zwischen beiden Orten liegen gut 650 km Luftlinie.

Selbst wenn man annimmt, dass die Station nicht direkt am Teleskop dran steht - wieso sollte sie so weit weg sein wie die Distanz Dresden-Aachen?

Stimmt. Ich habe mal die Umgebung von Evpatoria in Google Earth angesehen und bin darauf gestossen:
http://www.panoramio.com/photo/4218789
:cool:

edit: Das Bild (und einige andere wurden etwa 16 km von Evpatoria, richtig geschrieben Yevpatoriia, geknipst. Die Station scheint's zu geben.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Schenk ihm LittleBigPlanet dazu. ;)
 

Mitglied 45517

Gast
"Wir werden immer wieder von Aliens entführt"
Warum bringen sie die immer wieder,NEIIIINN,WIEEESSOO
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Ich glaube die echten Aliens lachen sich gerade krank über diese Sendung
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Kleiner Großer Planet.

Mond=Klein und doch Groß und Planet
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Neeeeein, muss diese Gestörte Frau unser Image in den Boden stampfen... :-c :-D