• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Uri Geller und die Aliens

Wir kommen vom Planeten G.Ller X987URI um unsere Anführer MichA.el Jack.s0n und ElvIs zu retten! :-o

Also ich habe mir mal die Mühe gemacht. Das einzige Radioteleskop in der Ukraine ist das UTR-2. Die Station in der die Liveschaltungen sind liegt angeblich in Evpatoria. Das ist ein Naherholungszentrum auf der Krim. Zwischen beiden Orten liegen gut 650 km Luftlinie.

Selbst wenn man annimmt, dass die Station nicht direkt am Teleskop dran steht - wieso sollte sie so weit weg sein wie die Distanz Dresden-Aachen?

Stimmt. Ich habe mal die Umgebung von Evpatoria in Google Earth angesehen und bin darauf gestossen:
http://www.panoramio.com/photo/4218789
8-)

edit: Das Bild (und einige andere wurden etwa 16 km von Evpatoria, richtig geschrieben Yevpatoriia, geknipst. Die Station scheint's zu geben.

"Wir werden immer wieder von Aliens entführt"
Warum bringen sie die immer wieder,NEIIIINN,WIEEESSOO

Ich glaube die echten Aliens lachen sich gerade krank über diese Sendung

Kleiner Großer Planet.

Mond=Klein und doch Groß und Planet

Neeeeein, muss diese Gestörte Frau unser Image in den Boden stampfen... :-c :-D