• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Uri Geller und die Aliens

Können nicht mal so geile Aliens landen.Cupertinianern die dann den Ballmer abholen und mit ihm dann Solitaire spielen

Was richtig cool wäre, wäre eine reale Landung von Aliens im Studio, die mit Vorurteilen aufräumen wollen

Alien : "Ich zeige euch, was es heißt uns ständig als Enführer darzustellen"

Ich glaube die echten Aliens lachen sich gerade krank über diese Sendung

Schaut ganz danach aus... :-D

kongkangrp8.jpg

• Like
Reaktionen: Bobica
DAs Aliens kommen sieht die Frau aber das der Lippenstift die falsche Wahl ist wohl nicht

Der Typ ist nie und nimmer in Hypnose!

naja gucke dann jetzt Octupussy

ICh möchte mich hier mal bei Uri Geller bedanken.Dafür das er so ne schöne Sendung auf 9Live Niveau wofür ich zwei weiße Bobbels bekommen habe.Danke Uri.

Bald bei 9Live
"Ein Wort für Betrüger!!Los Leute sonst holen mich die Aliens!!"

was gerade im deutschen TV geschieht (Hypnose) ist einfach nur dreist, lächerlich, erbärmlich und eine Schande

ich hab da grad ma eben drueber gezappt..... was hats denn mit dieser zahl da im hintergrund auf sich die runterzehlt???

Er war nicht in Hypnose. Hat man ganz klar gesehen.

Wie viele Millionen geben die aus nur um unnütze Nachrichten von irgendwelchen Naiven Leuten ins All zu schicken.
Könnt man doch spenden.
Aber das ist wohl das GEld was sie anlegen mussten damit so viele Leute einschalten.
Je mehr >Geld verbraten wir dum so mehr gewinn wird gemacht

Seit wann kann man denn mit dem Windows Media Player Daten ins All schicken? Ach du liebe Zeit...

Diese Verena da ist aber auch nicht schlecht.