• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Naja das Sony Ericson von meinen Kumpel ist z.b. komplett aus Metall, mein vergoldetes Razr V2 ist auch vollstaendig aus Metall, wenn man das sieht fragt man sich schon wieso Apple das nicht schaffen sollte.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Naja das Sony Ericson von meine Kumpel ist z.b. komplett aus Metal mein vergoldetes Razr V2 ist auch vollstaendig aus Metal, wenn das sieht fragt man sich schon wieso Apple das nicht schafen sollte.

Aber das Razr zum Beispiel hat an verschiedenen Ecken kein Alu. Wo das Mikro unten drin sitzt ist auch die Antenne soviel ich weiss und dieser Teil ist aus Plastik.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Kann gut sein nur die Rueckseite ist halt vollstaendig Gummiert und weil der Akku Deckel halt aus Alu ist dachte ich ist der Rest dadrunter auch aus Alu.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
also das ist doch nur halb wahr was hier steht. ich habe ein iphone 3g mit originalvertrag. den habe ich jetzt nicht hier aber starttermin dafür war doch ende april?

ich habe es mir wie die nerds am ersten tag geholt und diese leute wollen nach 2 jahren ein neues subventioniertes telefon. ist doch logisch. oder habe ich etwas nicht bedacht?
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wenn das ding wirklich ein OLED Display haben soll, dann moechte ich den Preis lieber gar nicht wissen.
Ich halte dieses Geruecht um den OLED Display fuer seeehr unwahrscheinlich.
 

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
von mir aus kann Apple noch bis August warten....dann läuft mein Vertrag aus. :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Auch wenn das Geraet nicht wirklich mehr kann als das 3Gs und dafuer aber statt 800 gleich 1500 Euro kostet.
Ich glaube eher nicht oder?
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
also ich glaube nicht das es ein neues Iphone im April geben wird und es wird, wenn es denn kommen wird nicht über 1000 € kosten, so teuer ist Oled nun auch wieder nicht, siehe einige Samsung Smartphones.
Erst muß das neue Tablet ausreichend vermarktet werden und das dauert mit Sicherheit bis in den Herbst, erst dann kommt ein neues Iphone.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Außerdem bekommt Apple sicher einen ordentlichen Mengenrabatt, wenn die Dinger wegen ihnen inzwischen schon schwer zu bekommen sind...
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
das Design von dem iPhone schaut ja echt stark aus. Sogar mit Front Cam. Lassen wir uns überraschen.
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Hä, was heißt hier SCHON ende Mail??? Wenn es ende Mai vorgestellt werden soll, dann kommt es 1-2 Wochen früher raus als das 3GS. Das 3GS wurde am 08. Juni 2009 vorgestellt, dass 3G am 09. Juni 2008. Für mich hört sich das mehr oder weniger nach Fahrplan an.
 

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
ich möchte eine rückseite - egal aus welchem werkstoff - die nicht reisst. ausserdem ein "pro" modell mit einer tastatur oder einer besseren lösung mit touchscreen zum schreiben als die jetzige. schnell und verlässlich eine mail schreiben mit den händen eines mannes ist ein krampf.
ausserdem hätte ich im lieferset vernünftige kopfhörer. so ein cooles teil und dann solche schrottigen kopfhörer. achso. von mir aus kann das ding ruhig 50g schwerer sein, wenn es dem akku hilft.
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Auch wenn das Geraet nicht wirklich mehr kann als das 3Gs und dafuer aber statt 800 gleich 1500 Euro kostet.
Ich glaube eher nicht oder?

Man könnte noch ein bisschen übertreiben, 2400€ finde ich angemessen somit wäre es teurer als ein Mac Pro aber hey OLED, OLED!!!
:eek:
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ein DualCore? Halte ich für mehr als unwahrscheinlich...