[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
KT weis wie man kostenlose Werbung fuer sich erzeugt.
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Ist das nur bei mir so oder kann man den vertrag nun schon früher bei TM verlängern? bei mir steht dass das ab morgen geht?! vorher stand da irgenwas im märz ...

LG
Ralph
 

DeLohf

Cox Orange
Registriert
28.01.09
Beiträge
96
Langsam sind das zu viele Gerüchte zum verarbeiten^^

Ach was wäre die Gerüchteküche langweilig ohne das jährliche iPhone :)

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, da ich das 3GS bewusst übersprungen habe....
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass erst das iPhone 5G das 4G-Netz unterstützen wird.
Weiterhin glaube ich auch nicht, dass sich besonders viel im Gegensatz zum 3GS ändern wird.
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Ein DualCore? Halte ich für mehr als unwahrscheinlich...

/signed

Das wäre zu krass, dann kann mans nur noch als Backstein hernehmen wenn der Akku schon beim Einschalten leer is...

Das mit dem Akku glaub ich auch nicht (und vorallem hoffe ich es nicht) schließlich hat der verbaute Akku echt seine Vorteile. Alleine wegen der Verschmutzung und wenn ich dran denk das bei meinen alten handys nach einer zeit das ding immer lockerer wurde....
 

Mactim

Gloster
Registriert
11.06.09
Beiträge
63
Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Apple von dem festen zyklus abweicht. Das sind bestimmt mal wieder geplante Gerüchte von Apple. Ende Mai wäre noch vorstellbar.
Vielleicht ist auch der geplant start vom iSlate in dem Rahmen geplant was wiederrum mit allen Gerüchten übereinstimmen würde. 2. Quartal und vielleicht war auch ein übersetzungsfehler drin es könnte ja sein das der Koreaner ein großes Iphone meinte und dementsprechend das Tablet.

naja Gerüchte sind was tolles:D
schönen Abend noch!
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Abwarten und Tee trinken... :)
Wir werden doch alle sehen was es dann dann am Ende wirklich wird.

Allerdings, an den 4G "Standard" glaube ich nicht im nächsten iPhone und auch nicht das Apple sich den Release von den Betreibern vorschreiben lässt.
 

MboutB

Carola
Registriert
21.10.08
Beiträge
114
immer her damit ... mein Vertrag läuft am 16.03.2010 aus ^^
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
iPhone 4g gerade bei Ebay entdeckt . . . ;)


Wegen deinem Post habe ich das mal aus Spaß bei eBay eingegeben und musste feststellen, dass es doch kein Scherz war :eek: Wie kann man nur so etwas so dreist ins Internet stellen. Besonders, da das neue iPhone ja " 2 GB Speicher haben soll" :D:D
 

blaze

Fießers Erstling
Registriert
28.07.08
Beiträge
125
:D
glaub im April kommt eher ein neues Fake iPhone!
Mit zwei Sim Kartenslots... :D

oh man... alles nur schlechte Gerüchte.
Wartet einfach bis Juli und gut is...
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Wenn das ding wirklich ein OLED Display haben soll, dann moechte ich den Preis lieber gar nicht wissen.
Ich halte dieses Geruecht um den OLED Display fuer seeehr unwahrscheinlich.

Das Google Nexus One hat auch ein (AM)OLED Display und kostet weniger als das aktuelle iPhone (Ohne OLED).
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
dacht ich mir auch grad :D und vorallem für 156 €
 

kampfraupe

Erdapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
4
hm...

also ich denke wir sollten alle schnell zu blau.de und das neue xphone kaufen, oder wir warten einfach in Ruhe bis Apple das neue iPhone launched, egal wann und sind froh, dass das beim besten deutschen Mobilfunkanbieter passiert.
Danke
 

Breyton

Carola
Registriert
12.04.09
Beiträge
108
was auch immer im neuen iphone an technik reinkommt ... es wird uns sowieso wieder die klappe runterfallen! und in sachen design brauchen wir uns eh keine gedanken machen! die zaubern wieder so nen geiles teil auf den tisch und jeder will es haben.

apple ist nun mal ein lauffeuer, dass man jedes jahr aufs neue nicht stoppen kann!

iLOVE IT!