• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Unglaubhaft macht vor allem ein Detail das Gerücht: Ein Apple-Mitarbeiter soll verraten haben, dass ein austauschbarer Akku vorhanden sein wird. Bedenkt man, wie sehr Apple die Entscheidung, einen fixen Akku einzubauen, verteidigt hat, und dass die aktuellen MacBooks alle mit einem fest-eingebauten Akku geliefert werden, widerspräche dies dem momentanen Firmencredo.

Wollte die EU nicht irgendwann austauschbare Akkus vorschreiben?

EDIT: Ja, wollte sie (klick1, klick2), und Apple soll auch schon daran geforscht haben (klick).

kann ich nur empfehlen: hier gibt es weder Telekom noch DeutscheBahn AG

Aber Schenker, eine Tochter der Bahn! :p
 
Zuletzt bearbeitet:

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
je früher desto besser!
Dann werde ich in meiner 2 Jährigen Garantiezeit (Apple Care), mein 3gs wegen Haarrissen so oft umtauschen bis ich das neue Modell habe!
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Also mit Dual Core wär das doch echt der Oberhammer!
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Nach Angaben der "Kasachian Open" soll auch eine Brennstoffzelle eingebaut werden.

Grüße...

...Martin.
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
hmm... nen OLED Bildschirm, 5mp mit flashlight, 4G, unibody, hört sich doch alles zu perfekt an, oder was meint ihr?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Finde ich auch gigatain, vorallem das mit dem Dual Core Prozessor, nun ja kann ich mir alles nicht vorstellen.
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Man kann doch ohne Probleme 3 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern bei der Telekom, oder? Also kann es doch den Bestandskunden egal sein. Oder muss man sogar für die Monate, in denen man zwar verlängern kann, aber man noch vom VertragsENDE entfernt ist, wieder die 15 € berappen? Wie war das beim Letzten mal eigentlich ..?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
"Ladegerät für Apple iPhone


Passend für: iPhone 2G,3G,4G,5G,8GB,16GB,32GB "


Das müsst ihr euch kaufen ;)






 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
echt unglaublich wie dreisst die Leute auf eBay schon werden. Also wer da kauft ist echt selbst drann Schuld :eek:

Also wer auf einen so schlecht gemachten Fake reinfällt.

Die wichtigsten Highlights vom iPhone 4G
- 7,2 Mbit/s statt bisher 3,6 Mbit/s
- doppelte Prozessorleistung
- fettabweisendes Display!
- 2 GB Speicher
- 3 Megapixel Kamera mit - Videorekorder mit Videobearbeitung
- Digitaler Kompass
- Sprachsteuerung fur iPod und Telefon
- Sprachmemos
- Cut, copy & paste
- Versand von MMS
- Querformat in Mail, Notizen und SMS
- verbesserte Akkuleistung


Das sind doch die Changelogs vom 3Gs oder?
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
So soll das iPhone mit einem OLED-Bildschirm ausgestattet sein, Videochat nativ unterstützen und einen Dual-Core-Prozessor, sowie eine stärkere GPU an Bord haben.

Na da tut sich dann hoffentlich auch was an der Akkuleistung ;)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Wegen deinem Post habe ich das mal aus Spaß bei eBay eingegeben und musste feststellen, dass es doch kein Scherz war :eek: Wie kann man nur so etwas so dreist ins Internet stellen. Besonders, da das neue iPhone ja " 2 GB Speicher haben soll" :D:D

Natürlich meinte ich das ernst!
Ich wollte hier keinen Link beifügen weil man das ja nicht machen soll!
Wer das iPhone 4g bekommt ist uns allen ein großen Schritt voraus! ;) :-D :p
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also ich kann bei ebay nichts finden.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Das Google Nexus One hat auch ein (AM)OLED Display und kostet weniger als das aktuelle iPhone (Ohne OLED).

Das ist richtig nur nutzt das Nexus One einen Drucksensitiven Touchscreen und das iPhone einen Kapazitiven was, wenn man sich die Technik des OLED Displays und der Kapazitiven Touchtechnik anschaut, mit ziemlicher wahrscheinlichkeit die Verbindung von Touch und OLED vereinfacht und deswegen der Preis guenstiger sein kann.
Was meine Vermutung ist, ist das man sich wohl schwer tun wird einen OLED Display mit einen Kapazitiven Display zu Verbinden, da beide im Aufbau sehr aehnlich sind und es mitunter zu Darstellungsfehler kommen kann sobald man den Display berueht.
Achja bevor ichs vergesse viel Spass allen Nexus One Kaeufern mit euren langsam abdunkelnden Displays. ;)
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
genau.... weil sich Apple bisher immer an Vorgaben ihrer "Untergebenen' gehalten hat.
Halte ich fur ein Geruecht und erwarte, dass das neue iPhone (wie auch immer es heissen wird) wie gewohnt im Juni/Juli herauskommt und ende August dann vielleicht auch endlich mal fur jeden zu haben ist ohne ewig lange Vorbestellzeit. :-D

Ja find ich auch. Apple wird sich da nicht aus der Ruhe bringen lassen. Die sollen mal echt ihre Klappe halten und mal abwarten. Wie so kleine Kinder...:-D:p

Was noch gut wäre, dass T-Mobile nicht mehr exklusiv bleibt und das iPhone auch bei anderen Anbietern wie O2, E-Plus,...offiziell zu haben wäre.
Die Möglichkeit, das iPhone vertragsfrei zu kaufen, ist mir bekannt, aber ich wünsche mir, dass es einfach mehr Anbieter gibt, die das iPhone mit ihren eigenen Verträgen und/oder neue Verträge von ihrer Seite aus bringen, die speziell für das iPhone geschaffen sind, damit es nicht nur T-Mobile oder die "Unbezahlbarkeit" (sprich: die vertragsfreie Möglichkeit) gibt.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich hab heute erst mein iPhone 3GS gekauft, da kommt schon bald das neue :)
 

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
Ich hab heute erst mein iPhone 3GS gekauft, da kommt schon bald das neue :)

Ich bin auch grad dabei mir ein iPhone zu zulegen . . . ;)
Weil ich finde das iPhone 3Gs absolut vollkommen, schon wegen den ganzen Apps (da muss erstmal ein anderes Smartphone rankommen) und ich muss nicht immer das neuste haben!
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
das bild hat doch schon vor der VÖ des letzten iphones die runde gemacht!
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Aber Thomas und sergio, wäre es denn nicht sinnvoller noch 4-5 Monate zu warten um sich dann das neue zu holen. Weil wenn die Änderung echt so enorm sind was hier alles steht, was ich nicht glaube, aber wer weiß dann hast du eher was für die nächsten Jahre und bist erstmal Up-2-Date. Aber das 3Gs ist echt gut, aber ich würde warten um mir dann das bessere zu kaufen auch wenn es schwer ist zu warten.