• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Was los? Seit drei Wochen hat keiner mehr was hier geschrieben. Keine neuen Gerüchte? Oder ist iPhone 2010 schon längst raus?
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Also ich hab noch nichts neues gehört oder gelesen. Drei Wochen sind ja auch nicht so viel Zeit, ich hoffe das es gegen Ende des Monats bzw. Anfang des nächsten was Neues gibt.....

Wir werden sehen
 

Capt. Nemo™

Jonagold
Registriert
20.11.09
Beiträge
22
wers glaubt wird seelig,... im leben kommt das neue iphone nicht im april raus, aber träumen darf man ja
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich gebe zu das mache ich auch :D Ich weiss auch dass ich wahrscheinlich bis Juni warten darf, aber jeden Tag verfluche ich mein Handy und kann es kaum erwarten endlich ein funktionierendes Handy zu haben
 

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Die Front wird sich lediglich in der Breite/Länge verändern, das Design bleibt bis auf die Rückseite bestehen.
Die Rückseite wird sicher stark an das iPad angelehnt sein.
 

Suven

Empire
Registriert
08.10.09
Beiträge
85
Also wenn das wirklich Multitasking einführen sollte, empfände ich das als Nachteil.

Ich bin zurzeit Android-Nutzer (HTC Dream aka G1) und mich nervt die Tatsache, dass jede dumme Anwendung Ressourcen des aktiven System klaut. Ich will doch nicht jedes mal Apps deinstallieren, nur weil ich sie eine Woche lang mal nicht nutze Oo

Damit genau sowas nicht geschiet und Apps die Stabilität des Systems nicht gefährden, unterbindet Apple doch Multithreading. Und das sich das bewährt hat zeigt die Strategie das beim iPad ebenfalls nicht zu tun. Es ist ja nicht so als könnte Apple sowas einfach nicht - natürlich laufen im Hintergrund zich Prozesse des Systems und Apple-Apps laufen im Multithread - aber es bietet eben Performance-Schübe wenn man es unterbindet.

So kommt einem die mikriege CPU im Smartphone/Tablet schon gleich viel mächtiger vor :)
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.878
Also ich bin echt gespannt wie das neue iphone wird. Ich wollte mir eigentlich demnächst mal ein 3Gs leisten aber dann warte ich lieber noch auf das 4 und kaufe das dann.


ICh hoffe nur das Apple die Preise dezent hält und nicht 800€ für das Ding verlangt.