Hab ein 11 pro und schiele auf das 14 pro weil ich UNBEDINGT ein always on display haben möchte.
Wundert mich etwas, dass das hier niemand erwähnt - offenbar bin ich der einzige, den sowas interessiert
Das stimmt deswegen ist das Allways On Display aktuell für mich nicht so relevant.Mit der Apple Watch nimmt der Wunsch an einem Always On Display stark ab.
Mit der Apple Watch nimmt der Wunsch an einem Always On Display stark ab.
Wundert mich etwas, dass das hier niemand erwähnt
Habe aber viele Situationen, wo ich eben keine Uhr trage, das smartphone aber neben mir liegt.
Mit der Apple Watch nimmt der Wunsch an einem Always On Display stark ab.
Jetzt geht es schon wieder los mit diesen erfundenen Abkürzungen.Ich persönlich bräuchte kein AOD.
Heute möchte ich das nicht mehr missen
Ich kann immer nur für mich sprechen. Ich habe von der AW3 zur 7 gewechselt und der Akku war definitiv eine andere Liga. Selbst meine Frau mit ihrer AW4 kommt nicht an die Akkulaufzeit der AW7 ran.Mir war der Nutzen im Vergleich zum "Schaden" (deutlich geringere Akkulaufzeit) einfach zu gering. Wenn das AOD wenigstens die Sekunden anzeigen würde...
...mit diesen erfundenen Abkürzungen
Dann solltest du das mal überdenken. Betrachte die Watch einfach als ein Körperteil von dir.
Ich ertappe mich, zigfach am Tag, aufs iPhone zu tippen um die Uhrzeit abzulesen oder "einfach nachzuschauen" ob es was neues gibt.
Selbst meine Frau mit ihrer AW4 kommt nicht an die Akkulaufzeit der AW7 ran.
weil ich nicht ständig ein "Funkdings" am Körper brauche
Bei mir fast das Gegenteil. Ich habe mir die AW7 letztes Jahr gekauft. Das AO-Display hatte null Anteil an der Kaufentscheidung und vom Wechsel meiner alten AW3. Ich hielt das für völlig unnötig.
Heute möchte ich das nicht mehr missen, wobei ich nicht genau weiß, ob das bei einem iPhone soviel bringen würde - so viele Nachrichten bekomme ich auch nicht, als das das Display ständig an sein müsste.
Nein das werde ich sicher nicht überdenken, weil ich nicht ständig ein "Funkdings" am Körper brauche und möchte.
Deswegen hab ich auch nicht H24 das iPhone in der Hose, sondern meistens irgendwo herumliegen.
Gut, LTE habe ich nicht und werde ich nicht holen. Sport ist bei mir ein großes Thema und trotz Workouts (Joggen) von 1-2 Stunden inkl. GPS ist der Akku abends bei locker 30% Rest - eher mehr.Nun ja, da spielt natürlich auch noch das Alter mit rein. Ich hatte einfach mal ein, zwei Tage meine AWS7 mit und ohne AOD genutzt. Ohne hielt der Akku locker 15 bis 20 % länger durch. Klar, über den Tag kommt man auch sehr gut mit aktiviertem AOD. Aber wenn man die Watch auch mal zum Telefonieren mit dem LTE-Modul und zum Sport mit GPS nutzen will, dann kann das aktive AOD das Zünglein an der Akku-Wage sein. Wie gesagt, wenn es sich wenigstens sekündlich aktualisieren würde, dann hätte ich es mir noch überlegt, aber so stört mich eher das dauerhaft eingeschaltete Display, als mir nützt.
Ich hab eine apple watch - die trage ich aber nicht ständig, sondern nur unterwegs - zu Hause lege ich die nicht an. Habe aber viele Situationen, wo ich eben keine Uhr trage, das smartphone aber neben mir liegt.
Ich ertappe mich, zigfach am Tag, aufs iPhone zu tippen um die Uhrzeit abzulesen oder "einfach nachzuschauen" ob es was neues gibt.
Du hast mich falsch verstanden. Meine Aussage ging darum, dass man auf dem iPhone kein AOD mehr braucht, wenn man eine Apple Watch trägt.Bei mir fast das Gegenteil. Ich habe mir die AW7 letztes Jahr gekauft. Das AO-Display hatte null Anteil an der Kaufentscheidung und vom Wechsel meiner alten AW3. Ich hielt das für völlig unnötig.
Heute möchte ich das nicht mehr missen, wobei ich nicht genau weiß, ob das bei einem iPhone soviel bringen würde - so viele Nachrichten bekomme ich auch nicht, als das das Display ständig an sein müsste.
Jetzt geht es schon wieder los mit diesen erfundenen Abkürzungen.
Nein das werde ich sicher nicht überdenken, weil ich nicht ständig ein "Funkdings" am Körper brauche und möchte.
Deswegen hab ich auch nicht H24 das iPhone in der Hose, sondern meistens irgendwo herumliegen.
Ausserdem trage ich viel zu gerne automatische Uhren.
Aber bitte jeder wie er möchte, für mich wäre ein always on display aber der größte Gewinn überhaupt.
Du trägst sie vielleicht nicht. Aber das ist durchaus ein Grund, warum die Leute, die eine AW tragen, das AOD am iPhone nicht benötigen.
Du hast mich falsch verstanden. Meine Aussage ging darum, dass man auf dem iPhone kein AOD mehr braucht, wenn man eine Apple Watch trägt.
Nun ja. AOD ist seit der AW mit AOD die Abkürzung für AOD
Das ist aber dann Dein "Ding", und Du brauchst Dich dann auch nicht wundern, dass viele ein AOD am iPhone jetzt nicht als den letzten geilen Scheiß wünschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.