• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: Welches iPhone 14 werdet ihr kaufen?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Unfreundlich bin ich sicher nicht.

Aber Du hast Dich gewundert, warum es für ANDERE nicht so ein Hauptthema ist. Das ist nicht nur FÜR DICH. Und dazu habe ich eine Erklärung geliefert.
 

Benutzer 250503

Gast
Keines da ich die nächsten fünf Jahre mit Samsung und Android und /e/os bedient bin.
Das SE dient nur noch als Hub für die Watch und liegt in der Lade.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.964
Nach den Preisen weitere Spezifikationen

 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
832
Ich bleibe bei meinem 13 Pro Max. Bin zufrieden damit und das 14er hat für mich keine Neuheiten, die mir wichtig wären.
 

Bruenor75

Celler Dickstiel
Registriert
07.11.06
Beiträge
814
Mal schauen, was wirklich kommt. Sollte es tatsächlich so sein, dass die Notch bei den Pro-Modellen wegfällt, stelle ich mir lediglich die Frage: Warum? Höchstens: weil es geht... Die Notch ist bei Apple sogar in den Computern angekommen. Mir fehlt die Fantasie dafür, wofür das eventuelle Design gut sein soll. Der Platz wäre ja ähnlich tot als wenn die Notch noch da wäre und die paar Pixelreihen darüber machen den Kohl m.E. auch nicht richtig fett.
Mal abwarten - bis einen Tag vor der Präsentation haben letztes Jahr auch alle die Hand dafür ins Feuer gelegt, dass die Watch eckig wird...
 
  • Like
Reaktionen: dtp

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
786
Bei mir war umgekehrt u habe bis jetzt keine Sekunde betreut. Ehrlich gesagt früher war Android besser u heute nur noch verschlimmbessert. ( nur meine Meinung)

Mir geht’s um Apples „Geschäftsgebaren“ (Das würde jetzt aber den Thread sprengen) welche mir missfallen und das ausprobieren von e Foundation.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 250503

LiveRacing

Elstar
Registriert
16.03.11
Beiträge
74
Ich bin gespannt was heute vorgestellt wird. Ggf. habe ich Interesse für eine Apple Watch aber da kommts halt drauf an. In den letzten Jahren wurde ich immer weich und habe generell die letzten, ich schätz mal, 10 Jahre oft meine Hardware gewechselt. Mit dem iPhohne 13 Pro Max bin ich aber äußerst zufrieden. Nach nun einem Jahr immer noch 100% Batterieleistung.

Aber selbst wenn kommt zum ersten Mlal ein anderes Thema hoch. Die Frage der Preisentwicklung, also was wird es kosten. Der Dollar/Euro steht schlecht. Die aktuelle Lage der Preisentwicklung ist uns allen bekannt. Und vor allem weiß man nicht was der Winter bringt.

Natürlich wird das Kommentar kommen, na ein 13er ist auf Jahre Top usw. Alles richtig. Ich setze das seit jeher immer in Relation Nutzen, Kosten, Freude. Wenn ich die Stunden zusammenzähle auf ein Jahr und demgegenüber die Kosten so hab ich für andere Dinge mehr ausgegeben.

Also selbst wenn es jucken würde, im Moment wird das nichts. Dennoch werd ich mir das anschauen.
 

PlaxoTV

Jonagold
Registriert
25.11.17
Beiträge
21
So oder so, ich kaufe das iPhone 14 Pro Max. Wie schon letztes Jahr erwähnt, besitze ich aktuell immer noch ein iPhone X - weil mir persönlich die Notch einfach nicht gefällt und daher bis heute nie gewechselt habe. Die neue Pille gefällt MIR persönlich total gut - freue mich auf den Riesensprung.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.282
a6beef9b74973c0571e6b14ce6fcf421.jpg


Es wird wieder mal ernst.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.003
Bleibe auf nicht bestimmte Zeit beim iPhone. Wir haben unserer Tochter ein neues iPhone gekauft und für das 27 Monate alte iPhone 11, 64 GB, mit 81% Akku noch 200 Euro erhalten.

Als ich damals das 13 Monate alte Note 8 mit einem neuen Display verkauft habe waren nicht mehr als 350 Euro drin. Und das Note war damals ein wenig teurer in der Anschaffung als das iPhone 11.

Beim iPhone haben wir 500 Euro verloren, beim Note 8 650 Euro. Dazu die 14 Monate Differenz.

Alleine schon wegen solchen Umständen ist Android für mich keine Option. Abgesehen von den anderen wichtigen Themen wie Wertigkeit, Sicherheit, Softwareupdates etc.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.060
Ihr dürft doch iPhone 11 nicht für 200€ verkaufen 🙄

Ich habe ein Xs gerade erst für 250 gekauft. War eigentlich auf der verzweifelten Suche nach einem 11er.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
251
Nur 200 Euro für ein Iphone11 ist schon ein Schnäppchen:oops: