• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hat schon jemand seinen iMac bei Mactrade bekommen? Klar. Ich weiss ja das BTO länger dauert, aber wenn nur die Tastatur gegen WLAN Tastatur getauscht wird......:oops:
Tja, immer diese Sonderwünsche... hättest du dich besser mit der langweiligen Bluetooth-Tastatur begnügt, die alle anderen auch nehmen, wenn sie kein Kabel an der Tastatur haben wollen. Aber nein, für dich musste es ja die WLAN-Tastatur sein.. :p
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Tja, immer diese Sonderwünsche... hättest du dich besser mit der langweiligen Bluetooth-Tastatur begnügt, die alle anderen auch nehmen, wenn sie kein Kabel an der Tastatur haben wollen. Aber nein, für dich musste es ja die WLAN-Tastatur sein.. :p

Da gebe ich Dir Recht. Das Teil haette ich auch auf eBay vertickern können.....naja....wieder ein Stückchen klüger. :mad::-c:)


-> Gerade bei Mactrade angerufen. Die sagen das die Bluetooth Tastatur seitens Apple z.Zt. noch nicht leiferbar ist. Somit würde sich mein BTO solange verzögern, bis die Tastatur da ist. Sh**
Bin nun am Überlegen, ob ich die Tastatur nicht erstmal weglasse bzw. die Standard Tastatur verwende..... :(-
 
Zuletzt bearbeitet:

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
Freuuuu

nach dem ich seit November 2007 stolzer MBP Besitzer bin, fliegt jetzt der letzte Windows-Rest raus.

iMac 24" 2,8 GHz Core2EXTREME ist bestellt und ein schicker iPod touch kommt gleich noch dazu.

Vorfreude ist doch die schönste Sache der Welt....

Ciao
MacSwitcher
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Freuuuu

nach dem ich seit November 2007 stolzer MBP Besitzer bin, fliegt jetzt der letzte Windows-Rest raus.

iMac 24" 2,8 GHz Core2EXTREME ist bestellt und ein schicker iPod touch kommt gleich noch dazu.

Vorfreude ist doch die schönste Sache der Welt....

Ciao
MacSwitcher

Endlich ist es geschaft ein User aus diesem Forum hat eine zeitmaschine entwickelt mit der er in die vergangenheit reisen konnte. WOW
Poste doch bitte den bauplan damit ich sie nach Bauen kann. ;)

Naja Spass bei Seite viel Spass mit dem guten Stück is echt ne maschine.

MfG
HoverSK
 

MacSwitcher

Elstar
Registriert
26.11.06
Beiträge
73
rofl :cool:
Oh nein, jetzt hab ich den Inhalt der Pressekonferenz in London verraten.
Bitte bitte verpetzt mich nicht.

Gemeint war natürlich 2006 - aber eigentlich kommt es mir vor wie gestern.

Ciao
MacSwitcher
 

Juni884

Gast
Ich habe mir letzten Freitag auch meinen iMac bestellt:

iMac 24´´ Aluminium
2.4GHZ INTEL CORE 2 DUO
1GB 667 DDR2 SDRAM - 1x1GB
500GB Serial ATA Drive

Auf 3GB wird per DSP-Memory nachgerüstet und wenn es nötig ist am Jahresende auch eventuell auf 4GB.

Bestellte habe ich als Schüler beim Apple AoC, da ich in Berlin wohne und das Berliner Schulnetzwerk im AoC mit 12% Rabatt vertreten ist :p
Klar, als Student kann man noch mehr rausholen, 12% als Schüler finde ich jedoch schon
sehr optimal.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Er ist da. Dies ist der erste Fred den ich als Switcher auf meinem neuem iMac schreibe! SO und jetzt her mit den ganzen Tipps & Shortcuts und so ;)

Gruß Eredrain
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
06.09.2007

So und jetzt direkt die ersten Probleme! Ich bekomme die Verbindung zwischen meinem PC und meinem Mac zwar hin aber leider kommt nach der PW-Abfrage der Fehler 36!

Hat jemand ne idee?
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Moin!

Mal auffrischen, das Ganze hier. Hab letzte Woche meinen neuen iMac geordert. Es ist das 20" Gerät mit 2,4 GHz und zusätzlich spendiere ich dem iMac noch weitere 2GB RAM, bestellt bei unimall.

Überwiesen hab ich sofort, nun warte ich allerdings immer noch auf den weiteren Ablauf. Apple zeigt nach wie vor an: "Wird geprüft". Wie lang dauert der Mist denn? Bin ungeduldig.

Ben.
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
servus!

ich hab vergangenen mittwoch über aoc einen imac 20" bestellt, gleich darauf überwiesen und heute mittag kam eine mail, in der als voraussichtliches versanddatum der 26.10. genannt wird. die lieferung soll zwischen 2. und 5.11. bei mir ankommen.

freu mich schon sehr drauf!

grüße
tom
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
servus!

ich hab vergangenen mittwoch über aoc einen imac 20" bestellt, gleich darauf überwiesen und heute mittag kam eine mail, in der als voraussichtliches versanddatum der 26.10. genannt wird. die lieferung soll zwischen 2. und 5.11. bei mir ankommen.

freu mich schon sehr drauf!

grüße
tom

Gleiches Szenario, nur am Dienstag bestellt und überwiesen. Auch heute mittag die Bestätigungsmail erhalten mit voraussichtlichem Versanddatum heute oder morgen und einem vorsichtigen Liefertermin 23. - 25.10. Auch über AoC bestellt. Komisch, ne?
Haste nen iPod dazu bestellt? Haste den 20" 2,0 oder 2,4GHz?

Ben.
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
Haste nen iPod dazu bestellt? Haste den 20" 2,0 oder 2,4GHz?

ich hab den kleinsten, also den 20" 2,0 genommen und einen ipod nano (product) red.

ursprünglich wollte ich mit kreditkarte zahlen, aber der herr am anderen ende des telefons meinte, dass bei bezahlung mittels überweisung leopard schon mit dabei wäre??
mal sehen...

grüße
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Hmm...

Bei meinem steht nun, dass er versendet wurde und möglicherweise am Mittwoch eintreffen wird. Bin gespannt, ob Leopard dann schon dabei sein wird, ich glaube es eher nicht.

Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass UPS als "Assigned Carrier" angegeben ist. Müsste das nicht TNT sein? Wer kann mir darüber Auskunft geben? Die entsprechende Nummer funktioniert weder bei TNT, noch bei UPS als Tracking-Nummer.

Ben.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Hi,
ich hab mal ne andere Frage, ich hab gehört man kann, wenn man jetzt einem Mac bestellt, ich will mir nämlich auch einen iMac bestellen, und noch der Tiger drauf ist fast kostenlos auf Leopard updaten. Wie geht das denn dann genau?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Juhu, ich hab heute meinen iMac bestellt. Endlich.. :)
Mit einem iPod classic 160.. der ist aber für meinen Dad. :D
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Nach langer langer Reise ist mein iMac nun endlich da.

Joa - und ich bin wirklich extrem begeistert von dem Teil.
Habe mir das 24" Modell mit 2,8 Ghz und 750 GB HDD geholt, inklusive Wireless Tastatur.
Den RAM werde ich bei Gelgegenheit noch von 2 auf 4 GB upgraden bzw. tauschen.

Die Verarbeitung ist ja wirklich allererste Sahne. Wirklich sehr edel und er passt hervorragend
zu meinem Cinema Display. Wo wir auch gerade beim 24" Panel wären. Das Teil ist so hell,
damit kann man sich ja die Augen ausm Kopp brennen.
Und die Glasplatte gefällt mir auch richtig gut.

Ganz feines Teil und gefällt mir persönlich viel besser als der alte iMac, obwohl der auch
schon klasse aussah.
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Meiner ist unterwegs. Hab jetzt mitlerweile eine UPS-Trackingnummer und er wurde um 3.04 Uhr auf die Reise geschickt. Kann ich dann noch heute damit rechnen? Vor allem, wenn da steht, der Zustellungstermin sei der 23.10. ?

Haben will!!!!!!

Ben.