Thread der all new Imac Besteller

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Hallo an all die Geduldigen :)

Ich trage mich schon seit drei Monaten mit dem Gedanken meinem Ibook G4 einen Imac zur Seite zu stellen. Das abwarten hat sich Gott sei dank gelohnt. Vor 5 min einen 2,4 Ghz 24" Imac bestellt.
*freu*
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich auch... aber den 2,4 ghz 24" mit 2 gb ram...
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Kauf mir im November mit Leopard einen. Also bald gehöre ich auch dazu! :D
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
yep, warte auch auf leopard...
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
jau! Meiner ist auch bestellt: iMac 24" mit der Option einer 500 GB HDD

Liefertermin 20/21.August 2007 ;)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Scheiß egal wie die Büchse heißt, könnte auch NX 0815 heißen, Hauptsache ist, dass er am 20ten auf meinem Schreibtisch Platz nimmt :) Von 14" auf 24" geil !!!
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
War 15 Jahr PC Benützer, habe mich gestern für den 20" iMac entschieden, warte aber auch noch auf Leopard...
smile.png
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Hab mir heute auch einen iMac bestellt:
24"
2.8Ghz
1GB RAM (wird später aufgerüstet)
320GB HDD
Kabellose Mighty Mouse
Kabelgebundene Tastatur (wie kann man nur ohne Ziffernblock leben?)
Apple Care Protection
iWork 08

Mal ne andere Frage wo kann ich denn denn den voraussichlichen Liefertermin sehen?

MfG
HoverSK
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Status hat auf versandbereit gewechselt :) Hoffentlich kommt er bald
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Bin ja richtig neidig auf euch obwohl ich mit meinem MacPro und dem
Cinema-Display natuerlich sehr zufrieden bin.



Sent with my iPhone
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ja ich habe per Kreditkarte gezahlt, damit es flotter geht.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Keine deutschen Reviews gefunden? tztztz

*witzmodus an*
Wer brauch schon deutsche Reviews leute die das geld für die Kiste haben können sich auch nen englisch kurs leisten
*witz modus aus*

spass bei seite aber ich denke 90% der leute hier können schon so gut englisch das sie damit klarkommen oder?

MfG
HoverSK
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
*witzmodus an*
Wer brauch schon deutsche Reviews leute die das geld für die Kiste haben können sich auch nen englisch kurs leisten
*witz modus aus*

spass bei seite aber ich denke 90% der leute hier können schon so gut englisch das sie damit klarkommen oder?

MfG
HoverSK

90%? Sicherlich nicht nein :) Und selbst wenn würden sich diese 90% doch mehr über ein deutsches Review freuen!!!!

Also ich bin schon desöfteren über ein deutsches Review über den neuen iMac gestoßen ohne dies gesucht zu haben. Deswegen war ich ein bisschen "enttäuscht" darüber das nur 2 englische eingestellt wurden. Nichts weiter