1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread der all new Imac Besteller

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tbo007, 08.08.07.

  1. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hallo an all die Geduldigen :)

    Ich trage mich schon seit drei Monaten mit dem Gedanken meinem Ibook G4 einen Imac zur Seite zu stellen. Das abwarten hat sich Gott sei dank gelohnt. Vor 5 min einen 2,4 Ghz 24" Imac bestellt.
    *freu*
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    ich auch... aber den 2,4 ghz 24" mit 2 gb ram...
     
  3. tobsch.com

    tobsch.com Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    602
    Kauf mir im November mit Leopard einen. Also bald gehöre ich auch dazu! :D
     
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    yep, warte auch auf leopard...
     
  5. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    jau! Meiner ist auch bestellt: iMac 24" mit der Option einer 500 GB HDD

    Liefertermin 20/21.August 2007 ;)
     
  6. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290

    was genau ist ein Imac? ist das so etwas ähnliches wie ein iMac?
    ein Ibook G4? also ihr habt Sachen.... ich habe hier noch so ein iBook G4
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das kenne ich auch nicht. ;) Ich kenne nur den i-Mac oder den I-Mac oder I-MAC oder... :innocent:
     
  8. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Scheiß egal wie die Büchse heißt, könnte auch NX 0815 heißen, Hauptsache ist, dass er am 20ten auf meinem Schreibtisch Platz nimmt :) Von 14" auf 24" geil !!!
     
  9. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    War 15 Jahr PC Benützer, habe mich gestern für den 20" iMac entschieden, warte aber auch noch auf Leopard...[​IMG]
     
  10. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hoffentlich wartest Du dann nicht bis zum Frühling ... sollte Leopard noch einmal verschoben werden ...
     
  11. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Hab mir heute auch einen iMac bestellt:
    24"
    2.8Ghz
    1GB RAM (wird später aufgerüstet)
    320GB HDD
    Kabellose Mighty Mouse
    Kabelgebundene Tastatur (wie kann man nur ohne Ziffernblock leben?)
    Apple Care Protection
    iWork 08

    Mal ne andere Frage wo kann ich denn denn den voraussichlichen Liefertermin sehen?

    MfG
    HoverSK
     
  12. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Status hat auf versandbereit gewechselt :) Hoffentlich kommt er bald
     
  13. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Bin ja richtig neidig auf euch obwohl ich mit meinem MacPro und dem
    Cinema-Display natuerlich sehr zufrieden bin.



    Sent with my iPhone
     
  14. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    zahlung per kreditkarte oder überweisung?
    ich hab per überweisung bezahlt und das dauert wohl länger

    MfG
    HoverSK
     
  15. BillyBremner

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    37
    jepp, bei Überweisung dauert der Transfer ca. 2 bis 3 Tage plus Bearbeitungszeit Bei Kreditkarte ist das Geld sofort da.
     
  16. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Ja ich habe per Kreditkarte gezahlt, damit es flotter geht.
     
  17. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
  18. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Keine deutschen Reviews gefunden? tztztz
     
  19. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    *witzmodus an*
    Wer brauch schon deutsche Reviews leute die das geld für die Kiste haben können sich auch nen englisch kurs leisten
    *witz modus aus*

    spass bei seite aber ich denke 90% der leute hier können schon so gut englisch das sie damit klarkommen oder?

    MfG
    HoverSK
     
  20. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    90%? Sicherlich nicht nein :) Und selbst wenn würden sich diese 90% doch mehr über ein deutsches Review freuen!!!!

    Also ich bin schon desöfteren über ein deutsches Review über den neuen iMac gestoßen ohne dies gesucht zu haben. Deswegen war ich ein bisschen "enttäuscht" darüber das nur 2 englische eingestellt wurden. Nichts weiter
     

Diese Seite empfehlen