• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Ich bin da eher für Verschwrungstheorien. Vielleicht hatte das Flugzeug ja auch die Nummer 23?
Aber siehe da. Auf einmal steht mein iMac in Arnhem. Alles sehr seltsam.

15 Aug 2007 19:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ich bin da eher für Verschwrungstheorien. Vielleicht hatte das Flugzeug ja auch die Nummer 23?
Aber siehe da. Auf einmal steht mein iMac in Arnhem. Alles sehr seltsam.

15 Aug 2007 19:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

Meiner leider nicht, verdammt :(

Ich habe kein Glück mit Apple Bestellungen. Auf mein iBook habe ich damals einen ganzen Monat gewartet.
 

mani

Gast
15 Aug 2007 19:05 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Aug 2007 19:04 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Aug 2007 16:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Aug 2007 20:00 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

:D

Das ging ja flott, ich denke ich kann ihn morgen in den Händen halten, zumindest war's bis jetzt immer so, dass das Zeug einen Tag nach der Ankunft in NL da war*.

*: Zumindest im lokalen TNT-Lager hier, was leider 60 km weg ist. Einmal ist es mir nämlich passiert, dass das Paket schon auf dem Weg zu mir war, aber dann kam der Feierabend des Fahrers dazwischen und das Paket ging wieder ins Lager. Dachte ich: naja gut, kann ja mal passieren, kommts halt morgen. Falsch gedacht! Am nächsten Tag das gleiche Spiel nochmal. Finde ich ne ziemliche Unverschämtheit.
 

alphashock

Gast
Hm ja das Spielchen hatte ich mit'm DPD auch immer... entweder das oder sie haben immer um 9 Uhr versucht es zuzustellen, obwohl ich denen am Telefon gesagt hab, dass ich arbeiten bin und keiner hier ist.
"Ja okay dann kommen wir um 14 Uhr, wenns ihnen da besser passt". Zack nächsten Tag 'n Zettel im Briefkasten, dass der Zustellversuch um 9:00 Uhr fehlgeschlagen ist. -_-
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Bei mir steht seit heute auch "Arnhem Hub".
Heisst das jetzt das es schon in Holland ist?
Als Liefertermin war ursprünglich der 22.-23. August angegeben, jetzt steht da der 20.
Warum dauert es jetzt noch so lange?

Viele Grüße
comizu
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Bei mir steht seit heute auch "Arnhem Hub".
Heisst das jetzt das es schon in Holland ist?
Als Liefertermin war ursprünglich der 22.-23. August angegeben, jetzt steht da der 20.
Warum dauert es jetzt noch so lange?

Viele Grüße
comizu

Ich denke es wird spätestens Freitag bei dir sein.

Bei mir ist nun auch zum Glück

15 Aug 2007 22:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Moin moin,

ich denke wir haben heute abend spätestens alle ein großes Paket in unseren Händen. Meiner ist zu mir unterwegs, und ich bin arbeiten :(. Freu mich aufs auspacken und ausprobieren. Und bin gespannt aufs Display!
16 Aug 2007
06:47 Hamminkeln Sendung Befindet Sich In Der Zustellung 16 Aug 2007 05:47 Hamminkeln Import Erhalten 15 Aug 2007 19:13 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Aug 2007 19:12 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Aug 2007 16:02 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet

Bis dahin, Gruss AT
 

comizu:mac

Gala
Registriert
08.06.06
Beiträge
52
Juchu so schön wurde ich selten geweckt...
Er ist da, und das obwohl er ursprünglich erst nächsten Dienstag kommen sollte!

Viele Grüße
comizu:mac
 

mani

Gast
16 Aug 2007 08:27 Dresden Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
16 Aug 2007 08:12 Dresden Import Erhalten

lalala :)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ich bin so happy: :)

Tracking Status :)

16 Aug 2007 10:24 Koblenz Sendung Wurde Zugestellt
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
schnief bei meinem läuft's nicht so gut :

15 Aug 2007 22:01 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
15 Aug 2007 21:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
14 Aug 2007 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Ob meiner noch diese Woche zugestellt wird???

<*Daumendrück*>
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hi,

meiner steht auch zuhause :) , und ich bin nicht da..schnieeef..

16 Aug 2007 11:00 Hamminkeln Sendung Wurde Zugestellt

@ javatiger: ich denke, du wirst ihn spätestens morgen auspacken können.
 

alphashock

Gast
Soo Cyberport mach hinne ey :)

Hmm 3-7 Tage sagen sie... ein bisschen neidisch bin ich auf euch ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Dies der erste Post den ich von dem neuen iMac schreibe. Der erste Eindruck ist einfach nur: wow. Ich muss jetzt erst mal alle Daten migrieren. :)

Was ich jetzt schon mal übelst genial fand: Ich bin einfach nur mal testweise hingegangen und habe mein iBook per Ethernet an den Imac angeschlossen und konnte ohne etwas zu machen im Finder schon die Festplatte von meinem Ibook auswählen!
 

Mattes_1

Bismarckapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
146
Hallo.

Ich habe ihn seit gestern: 24" mit 2.8 GHz und 2 GB RAM.

Grandios, die Kiste.

Die Lieferung ging übrigens schnell:

10.08. online bestellt
11.08. Bestellung bestätigt
13.08. Liefertermin 20.08. "oder früher"
15.08. Liefertermin 17.08. "oder früher"
16.08. angekommen !

So gefällt mir das ...

Die am 09.08. bestellte, einzelne Tastatur (wired) traf übrigens zeitgleich ein ...

Grüße

Mattes
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
hab mir soeben auch meinen ersten (i)mac bestellt :) , den kleinen 20 zöller... kanns jetzt kaum erwarten, ihn endlich auszupacken... aber das wird wohl noch etwas dauern, als liefertermin ist 4.-7.9. angegeben... wobei er ja bei euch anscheinend häufig schneller ankam als von apple angegeben... das macht mir hoffnung! hach, ich bin ja so aufgeregt ;)
 

jjmmjj

Fuji
Registriert
24.08.07
Beiträge
38
Hallo,
hab auch meinen ersten iMac bestellt, den besseren 20-Zöller. Mal ne Frage zu den angegeben Lieferzeiten:

Wenn Apple angibt, dass der 24 - 28.8 versendet wird, kann man sich da drauf verlassen, weil wir heut schon den 27.9 haben und meiner noch als "nicht versendet" markiert ist?
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu ungeduldig...

Falls nicht, werden die Versanddaten dann geupdatet?
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Hallo,
hab auch meinen ersten iMac bestellt, den besseren 20-Zöller. Mal ne Frage zu den angegeben Lieferzeiten:

Wenn Apple angibt, dass der 24 - 28.8 versendet wird, kann man sich da drauf verlassen, weil wir heut schon den 27.9 haben und meiner noch als "nicht versendet" markiert ist?
Vielleicht bin ich aber einfach nur zu ungeduldig...

Falls nicht, werden die Versanddaten dann geupdatet?
WOW ... eine Zeitmaschine hat er ... wie geil ist das denn ...
 

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Habe letzte Woche Montag, 20.08.07 BTO (aber nur Tasuch der Tastatur) bei Mactrade bestellt.
Leider noch keinerlei Info.....:-c

Hat schon jemand seinen iMac bei Mactrade bekommen? Klar. Ich weiss ja das BTO länger dauert, aber wenn nur die Tastatur gegen WLAN Tastatur getauscht wird......:oops:

Bin halt heiß auf das Gerät:.....:-D