• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Hab mir nun auch (am Sonntag) nen iMac über AoC bestellt:

20" mit 2,4 Ghz, 1GB Ram usw... + iPod nano in schwarz

als Versanddatum steht bei mir der 25.10. und voraussichtliches Lieferdatum der 05.11.
ist denn nun Leo schon drauf oder eher nicht ? was denkt ihr?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
casperosx, ich denke schon.. mindestens wird wohl Leo als Disc beiliegen, falls es noch nicht vorinstalliert ist.

Benutzername, sagt UPS Zustellungstermin 23.10.? Dann würde ich auch bei dir sagen, Ja. :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Was denkt denn der Anbieter?
Gruß
Andreas
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@AgentSmith: Vielen Dank für die "Info" ;o) das wär natürlich super !!
kanns schon gar nimmer erwarten ;o)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hat wer ne Ahnung wie lang es zur Zeit beim Apple Store dauert bei einer iMac bestellung? (ohne Konfig.)


Gruß Phil
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
@phkl: wenn meine Theorie stimmt, dass die neu bestellten imac´s erstmal mit Leo versorgt werden, dann müsste es wie bei mir ca. 13 Tage dauern!
Ist aber nur eine Vermutung von mir ...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
:oops: na okay mal schaun ich lass mich überraschen und erstatte hier in dem Thread Bericht :)

Gruß
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
Hab mir heute auch nen iMac 24" über AoC inkl. garantieverlängerung 3 Jahre bestellt...
hab auch die iPod Aktion genutzt und einen 4GB nano mitbestellt

voraussichtlicher Liefertermin: Montag oder Dienstag nächster Woche :)
 

marker

Bismarckapfel
Registriert
09.11.04
Beiträge
141
hallo,
mal ne blöde frage. spricht eigentlich irgendwas dagegen, den imac aus dem gravis store mitzunehmen, der direkt vor der haustür liegt?? nachdem jeder zu bestellen scheint, bin ich etwas unsicher geworden... gibt es vllt. schlechte erfahrungen mit dem gravis store? wartezeiten dürften wohl ähnlich sein...
danke im voraus
marker
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
marker: Online gibts für Studenten teilweise richtig kräftig Rabatt, bis zu 12%. Hätte ich den nicht, dann wäre ich zum Gravis gegangen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn man eine hat, dann ja. ;)
Aber gut, dann könnte mein iMac sogar noch nächste Woche kommen, wenn bei dir Mo oder Di angegeben ist.
Hab gestern bestellt und überwiesen. Mal schauen :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aber hallo. Gute 210€ gespart, das ist schon fast wieder ein ordentlicher iPod ;)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
hab für 69 Euro noch eine Garantieverlängerung auf 3 Jahre bekommen :)