• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
der verkäufer am telefon meinte:
181 Euro kostet der Apple care protection plan:
- 3 Jahre Garantieverlängerung
- 3 Jahre telefonischen support

69 Euro kostet
- 3 Jahre Garantieverlängerung

reicht mir doch voll aus
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
mir sagte der verkäufer am telefon auf meine nachfrage hin, ob es parts&labour noch gibt, dass nur noch acpp für den imac verfügbar sei...
vielleicht hätt ich anders fragen sollen??
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ich weiß nicht, er fragte mich ob ich acpp möchte, ich sagte nein, ich würde es mir im laufe des ersten jahres vielleicht nachkaufen.
Daraufhin meinte er wenn ich es allein nachkaufe sei es viel teurer er könne mir aber auch nur die garantieverlängerung für 3 jahre um diesen preis anbieten.
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
ich weiß nicht, ich wusste nicht mal dass es sowas auch gibt und parts&labour heißt :)

versuch es einfach mal
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
So, bei meinem neuen iMac war der Leo noch net dabei. Ist aber direkt qualifiziert worden.
Was soll ich von dem Geät sagen? Es übertrifft bei Weitem alle meine Erwartungen. Ich bin begeistert. Das sollte reichen.

Ben.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Mein neuer iMac wird am Freitag um 18 Uhr bestellt (Laut Hotline kann man im Apple Store zwischen Tiger und Leopard wählen, und ich wähle Leopard! (Sonst hätte ich schon 9 Monate früher bestellt)
Übrigens mit:
24"
2.4 Ghz
500 Gb Festplatte
4 GB Ram
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du kaufst die 4GB RAM aber hoffentlich nicht wirklich bei Apple, oder? Falls doch: Für günstige 50€ verrate ich dir, wo du 4GB RAM für unter 200€ bekommst ;)
 

Seehas

Auralia
Registriert
21.10.07
Beiträge
196
Puhhh....
Ich hab's jetzt auch gewagt: 24", 2,4 Ghz, BT MM+ BT Tastatur
Zwischen 5. und 8.11. soll geliefert werden. Es bleibt spannend! :-D

Gruß
Seehas
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ne, werd ich erst am Freitag zu kommen, da darf ich später anfangen und kann vor der Arbeit noch anrufen :)
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
wenns da nicht schon zu spät ist?! der mitarbeiter meinte dass das nur bei gleichzeitiger bestellung möglich sei
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Uargh.. dann lieber mal morgen früher aufstehen. Aber noch ist meine Überweisung nicht eingegangen, das muss dann schon noch gehen :p
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
achja, du hast ja mit überweisung gezahlt, mein iMac ist heute morgen schon in Holland gestartet :)
 

mbtex

Idared
Registriert
17.10.07
Beiträge
24
salut!
ich hab heut/gestern vormittag angerufen und der herr meinte, übrigens der selbe, der meine erste bestellung aufgenommen hat :), dass eine nachträgliche hinzufügung zur bestellung (egal was) nicht möglich sei.

dieser besagte herr sagte mir bei meiner bestellung, dass es nur noch acpp für imac gibt...

egal, es werden sich auch andere wege für die garantieverlängerung finden ;)

grüße
 

elephant

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
438
dieser besagte herr sagte mir bei meiner bestellung, dass es nur noch acpp für imac gibt...

das kann schon sein dass es parts&labour nicht mehr unter diesem namen gibt, hab heute eine e-mail bekommen mit dem AppleCare Protection Plan Certificate bis 2010 für den iMac den ich bestellt habe.

dort steht: AppleCare Protection Plan is a uniquely integrated service and support solution that extends your built-in service and support coverage.