• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

thetourist

Golden Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
8
Rechne mit meinem iMac auch mit Mitte bis Ende nächster Woche, im Moment hab ich noch Urlaub, das wär klasse wenn er dann noch kommen würde! :-D
 

Krusty

Golden Delicious
Registriert
14.06.07
Beiträge
10
Habe meinen neuen iMac seit gestern. Jubel!:-D:-D:-D
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Meiner wurde heute versendet, geht fixer als ich erwartet hatte
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
Meiner ist auch bestellt:

24", 2,8GHz Version, 750GB Platte, 2 GB RAM und Wireless-Tastatur.

Hui, hui, hui .... kann mir schon vorstellen wie es sich darauf arbeiten lässt.
Werde dann mit 24" + 20" ACD arbeiten - besonders reizvoll bei Logic.
Wird auch mal langsam Zeit, dass mein 12" PowerBook, was den ganzen
Audio-Krams angeht, abgelöst wird.
Die Lüftergeräusche, wenn das ACD angeschlossen ist, gehen mir allmählich
nämlich wirklich auf den Zeiger.

Liefertermin: Ende August.

Grüße!
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hi,
Freitag war es dann soweit und wir konnten unser Ladenlokal mit einem der neuen 20" iMacs ausstatten.
Ich hab ihn dann relativ schnell aus seiner Verpackung befreit und aufgebaut. Er sieht schon extrem elegant aus in schwarz und alu-silber. Viel schlanker als der alte, fällt er auch weniger auf als der weiße Vorgänger. Die Tastatur könnte auch direkt in den Tisch eingelassen sein . . . wenn sie so da liegt. Ich hab sie mir auch noch mal genauer angeschaut ich denke der größte Teil meiner Aufmerksamkeit galt eben dieser Tastatur. Und ich denke das ich sie mir für mein MacBook bestelle. Als der iMac dann eingerichtet war wurde ein wenig mit dem neuen iLife 08 gespielt und auch mit nach hause genommen (Pacifist).

Fazit ist jedefalls das Apple hier optisch ein Gerät geschaffen welches einmal mehr dem Design der Vorgänger mehr als gerecht wird.
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hi,

am 9.8. meinen 24'' iMac bestellt. Liefertermin, wie bei vielen, der 20./21.8.. Bin gespannt, ob das auch tatsächlich klappen wird. Kanns kaum erwarten.
Glückwunsch an alle, die ihn schon haben. Der "alte" iMac konnte mich nicht so begeistern, der Alu hat mich sofort überzeugt.
Wurde bei Euch die Lieferzeit gehalten?
 

Nuvolaris_03

Gast
Meiner ist auch bestellt:

24", 2,8GHz Version, 750GB Platte, 2 GB RAM und Wireless-Tastatur.

Hui, hui, hui .... kann mir schon vorstellen wie es sich darauf arbeiten lässt.
Werde dann mit 24" + 20" ACD arbeiten - besonders reizvoll bei Logic.
Wird auch mal langsam Zeit, dass mein 12" PowerBook, was den ganzen
Audio-Krams angeht, abgelöst wird.
Die Lüftergeräusche, wenn das ACD angeschlossen ist, gehen mir allmählich
nämlich wirklich auf den Zeiger.

Liefertermin: Ende August.

Grüße!

Dein iMac wäre bestimmt schon eher da als Ende August wenn du nicht die Bluetooth-Tastatur bestellt hättest. Die alleine hat schon ein paar Wochen Wartezeit
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
Ich hab mir auch gedacht, ich wart auf Leopard, allerdings, wenns nochmal verschoben wird, steh ich wieder da... Also am Samstag zu Gravis und da nen 24"-iMac in der Standardausstattung geordert. RAM rüst ich selbst auf, und 320 GB Platte reicht mir vollkommen :) Und evtl. wart ich ja auf 10.5.1, bis ich umsteig. iLife 08 ist ja beim neuen iMac auch schon dabei...
Bin ma gespannt, wann ich angerufen werd. Kanns kaum noch erwarten *freu*
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Mein aktuelles Tracking:

12 Aug 2007 03:24 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Aug 2007 18:11 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
11 Aug 2007 10:10 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.


Ich bin erstaunt wie flott das diesmasl geht. Auf mein iBook habe ich damals 1 Monat gewartet und hatte die Befürchtung das es bei einem neuen Modell wie jetzt dem Imac wieder so lange dauern würde, aber Apple scheint flotter zu werden.
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Nabend ihr Besteller. :D
Ich überlege schon stark, doch werde ich gegen November erst zuschnappen, eben wegen Leo.
Doch sagt mir einmal, was euch zum 24" getrieben hat? Ich will damit unter anderem auch TV gucken, da würde ein 24" schon schön kommen, oder?
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Nabend ihr Besteller. :D
Ich überlege schon stark, doch werde ich gegen November erst zuschnappen, eben wegen Leo.
Doch sagt mir einmal, was euch zum 24" getrieben hat? Ich will damit unter anderem auch TV gucken, da würde ein 24" schon schön kommen, oder?


Zum Fernsehen auf Jeden. Bei mir ist es so, dass ich meine Brötchen als Eclipse RCP Entwickler verdiene und ich jetzt schon das Sabern kriege, wie sich mit Eclipse (viele Werkzeugpaletten ) auf dem 24" arbeiten lässt (bis jetzt musste ich mit nem alten 19" CRT auskommen mit 1024x768 Pixeln). 24" ist auf jeden Fall besser. Ich habe letztens im Saturn den alten 24" auspropiert und man kann in Pages bequem zwei Seiten nebeneiander editieren.
 

dougart

Gala
Registriert
09.04.07
Beiträge
51
Nun frage ich schon parallel in zwei Threads ... :D
Das Bild werde ich mir auch noch bei Saturn machen, oder Cancom, doch das Natura-Bild wird entscheidend sein. Ach ich weiß es immer noch nicht, bis Nov habe ich Zeit. ^^
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Also hab mir jetzt am Freitag und heute den iMac im Original angeschaut und werde mir den 24" bestellen, allerdings nicht jetzt, sondern werde ich noch etwas warten. Dann kommt zum einen wohl Leopard im Oktober raus und es wird die Back to School Aktion hoffentlich wieder geben. Dann hab ich als kleine Draufgabe sogar noch nen ipod nano dazu :D
 

Melownbg

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
30
Ich habe jetzt auch 3 Monate warten müssen und habe mir letztendlich folgenden zusammengebsatelt: iMac 24", 2,8ghz, 4GB Ram, 750gb Festplatte usw.... *ganzdollfreu*
 

Mac-neuling

Alkmene
Registriert
13.08.07
Beiträge
32
Hallo,
ich möchte mir demnächst auch den neuen iMac bestellen.
Ich hatte bisher immer nur PCs, aber jetzt wirds mal Zeit für nen Wechsel. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch bis Ende Oktober (wegen Leo.) warten soll bzw. kann.
Ist es eigtl. auch bei Apple so wie bei Vista, dass man das neue Betriebssystem dann kostenlos nachgeliefert bekommt, wenn es verfügbar ist?
Es wäre echt eine feine Sache, wenn ich jetzt bestelle und dann Ende Oktober Leo gratis geliefert bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen, wie das in der Vergangenheit so war.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Es hätte so schön sein können, aber leider soll's wohl nicht mehr diese Woche sein :(

Tracking Status:
12 Aug 2007 09:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hi,

bei mir wird es diese Woche wohl überhaupt nix mehr. Er taucht noch nicht mal im Tracking auf. Status: Versandbereit!
Ich möchte den 24'' auch als TV nutzen, denke die Größe ist absolut ausreichend.
Dass noch kein Leo dabei ist, ist mir egal, ist sowieso ne Familien-Grosspackung bei mir fällig ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Hallo,
ich möchte mir demnächst auch den neuen iMac bestellen.
Ich hatte bisher immer nur PCs, aber jetzt wirds mal Zeit für nen Wechsel. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich noch bis Ende Oktober (wegen Leo.) warten soll bzw. kann.
Ist es eigtl. auch bei Apple so wie bei Vista, dass man das neue Betriebssystem dann kostenlos nachgeliefert bekommt, wenn es verfügbar ist?
Es wäre echt eine feine Sache, wenn ich jetzt bestelle und dann Ende Oktober Leo gratis geliefert bekomme. Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen, wie das in der Vergangenheit so war.

Nee, wenn du den iMac jetzt bestellst bekommst du im Herbst kein gratis Leo nach Hause geschickt. Würde an deiner Stelle aber noch warten. Ist ja nicht mehr lange und dann bist du wirklich auf dem Neusten Stand.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Für alle Leute, die die TNT Seite satt haben, gibt es hier dass passende Widget
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
ich warte auch noch auf leopard. bis dahin habe ich dann hier noch mein MacBook.
aber wenn leopard draußen ist, wirds bei mir wahrscheinlich ein 20" iMac mit 320 gb festplatte und 2gb ram.