• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der all new Imac Besteller

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Es hätte so schön sein können, aber leider soll's wohl nicht mehr diese Woche sein :(

Tracking Status:
12 Aug 2007 09:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Sieht bei mir genauso aus. Gleiche Meldung bei TNT. Unsere iMacs kommen dann in der gleichen Maschine nach NL.

Habe dort angerufen und die sagten mir, dass "nur" ein T&T Update fehlt - die Ware wird wohl noch diese Woche an mich ausgeliefert (am 16. angeblich).

Grüße,

javatiger
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Hi all,

wo könnt ihr denn das tracken? Die TNT sagt bei mir, sie kennt meine Referenznr. nicht. Und im Apple Store bekomme ich nur die Info, dass mein iMac am 13.8. raus gegangen ist.

Gruss
AT
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Hallo hab mir auch letzte Woche Dienstag geilch einen 24" iMac bestellt.
Laut Apple ging das gute Stück dann auch am Freitag raus.
Seitdem rufe ich ca. 50 mal am Tag ;) die TNT Seite auf um den aktuellen Status zu bekommen.
Aber seit Sonntag hab ich auch die Meldung

09:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Habe dort angerufen und die sagten mir, dass "nur" ein T&T Update fehlt - die Ware wird wohl noch diese Woche an mich ausgeliefert (am 16. angeblich).

Aber deine Aussage macht mich jetzt wieder sehr glücklich. Mein Mac wird dann wohl auch in der Maschine sein. Danke für deine Anruf!!
Hoffen wir mal zusammen, dass er noch dies Woche kommt. Angesetzt ist er für den 16. :)
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Hi all,

wo könnt ihr denn das tracken? Die TNT sagt bei mir, sie kennt meine Referenznr. nicht. Und im Apple Store bekomme ich nur die Info, dass mein iMac am 13.8. raus gegangen ist.

Gruss
AT

guck noch mal im Applestore in deinem Bereic und frag den Lieferstatus ab. Die "Carrier Tracking Number" ist das was du brauchst. Die war am Anfang bei mir mit der "Our Delivery Reference Number" identisch. Hat sich dann aber 1 Tag nach dem Versand geändert, dann klappts auch mit TNT. ;)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Sieht bei mir genauso aus. Gleiche Meldung bei TNT. Unsere iMacs kommen dann in der gleichen Maschine nach NL.

Habe dort angerufen und die sagten mir, dass "nur" ein T&T Update fehlt - die Ware wird wohl noch diese Woche an mich ausgeliefert (am 16. angeblich).

Grüße,

javatiger

Lustig, habe auch gerade mit TNT telefoniert. Mir haben sie gesagt, dass Sie Kapazitätsproblem haben und die Box in der mein Paket ist noch in Pudong steht. Der Mensch von TNT hat aber gesagt, dass ich das Paket am 16 ten bekomme.
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
guck noch mal im Applestore in deinem Bereic und frag den Lieferstatus ab. Die "Carrier Tracking Number" ist das was du brauchst. Die war am Anfang bei mir mit der "Our Delivery Reference Number" identisch. Hat sich dann aber 1 Tag nach dem Versand geändert, dann klappts auch mit TNT. ;)


Bei mir sind Delivery Reference Number und Carrier Tracking Number leider noch identisch. Ich verliere die Hoffnung, dass der iMac diese Woche noch hier bei mir aufschlägt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlicherweilse zuletzt.:-D
 

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Lustig, habe auch gerade mit TNT telefoniert. Mir haben sie gesagt, dass Sie Kapazitätsproblem haben und die Box in der mein Paket ist noch in Pudong steht. Der Mensch von TNT hat aber gesagt, dass ich das Paket am 16 ten bekomme.

Jetzt gibt's bei mir einen neuen Status:
14 Aug 2007 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Jetzt wird's knapp mit Donnerstag (16.) ...

Morgen fliegen erst wieder die nächsten Flugzeuge in Richtung Amsterdamm ...
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Jetzt gibt's bei mir einen neuen Status:
14 Aug 2007 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

den hab ich noch nicht. mein letzte Eintrag ist immer noch vom 12.8. mal sehen ob das was zu sagen hat, ober ob der von dir genannte Eintrag bei mir noch kommt.
Hoffe ja nicht ;)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Jetzt gibt's bei mir einen neuen Status:
14 Aug 2007 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Jetzt wird's knapp mit Donnerstag (16.) ...

Morgen fliegen erst wieder die nächsten Flugzeuge in Richtung Amsterdamm ...

Genau den selben habe ich nun auch. Es ist zum heulen... :(

Arbeitet TNT eigentlich auch Samstags? Dann klappt es vielleicht doch noch diese Woche...
 

thetourist

Golden Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
8
Stand bei euch auf der Auftragsbestätigung auch unter Produktionszeit "5 business days" ?
Heisst das jetzt das die das Ding noch erst zusammenschustern müssen und erst dann rausschicken? Dabei hab ich doch die Standardausstattung bestellt.
Also dann erst doch nächste Woche.....:(
 

alphashock

Gast
Hey, ich hab meinen iMac am 8. bei Cyberport bestellt (um den RAM gleich aufrüsten zu lassen). Laut Support erwarten die die Lieferung am 16... Mal schauen wie lange es dann dauert.
Klang für mich fast, als ob die zur gleichen Lieferung gehören wie eure iMacs.
Naja, lassen wir uns die Wartezeit nicht so lang werden ;)
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Er ist da!! :-D

gersten die Meldung bei TNT dass es in Amsterdam ist und heute morgen um 10.30 geliefert.
Leider bin ich noch auf der Arbeit aber freu mich schon auf heute Abend.

Ich hoffe für euch, dass es bei euch jetzt auch schnell geht.

Gruß jk84
 

alphashock

Gast
Also bei Cyberport scheinen sie auch angekommen zu sein. Lieferzeit 3-7 Tage steht da jetzt. *Daumen drücken*
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Er ist da!! :-D

gersten die Meldung bei TNT dass es in Amsterdam ist und heute morgen um 10.30 geliefert.
Leider bin ich noch auf der Arbeit aber freu mich schon auf heute Abend.

Ich hoffe für euch, dass es bei euch jetzt auch schnell geht.

Gruß jk84

Freut mich für dich. Ich könnte in die Tischkante beißen, ich habe immer noch den Status

14 Aug 2007 17:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung

Ich hoffe das er heute noch in Amsterdam ankommt und dann morgen bei mir ist, *träum*
 

alphashock

Gast
@tbo007:
Wenns dich tröstet: ich rechne nicht mal mehr mit der Ankunft innerhalb dieser Woche... bei dir siehts dafür doch noch ganz gut aus :)
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Sehr schlechte Nachrichten: Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass jemand mit der den selben Tracking Status hat wie ich, bei TNT angerufen hat um sich schlau zu machen und die ihm gesagt haben, dass das Flugzeug einen Defekt hat, die die komplette Ladung ausgeladen haben um das Flugzeug zu reparieren.


Frust hoch fünf!!!
 

ItsAmazing

Tokyo Rose
Registriert
12.08.07
Beiträge
69
Sind ja keine guten Nachrichten. Defektes Flugzeug. Aber vielleicht kommt ja dann meiner auch noch mit!;)TBO07, ich drück die Daumen, dass es klappt und wir doch noch Post zum Wochenende hin haben.
 

alphashock

Gast
Hehe mir kommen da zwei Begriffe in den Sinn:
1. Anschläge
und unmittelbar danach
2. Verschwörungstheorien ^^