• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das ist total traurg ! Der schöne Tag zerstört !
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine und wird im Sommer 09 das neue iPhone vorstellen :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mein Gott...man kann Sachen auch extra falsch verstehen, du zumindest!o_O

Das heißt im übertragenen Sinne, dass die Krankheit bzw. sein Körper/seine Gesundheit uns(den Fans, der Gesellschaft, seiner Familie, den Mitarbeitern...) nicht noch schlimmere Nachrichten bringen soll(Krebsrückkehr, Tod etc...).
Kapiert??
Wenn immer noch nicht, auch net schlimm...ich selbst ja kapiert!
Also so hatte ich das auch verstanden! Ich weiß nicht was man da falsch verstehen kann! o_O
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Man merkt wirklich, dass Apple eine Community ist, eine Familie. Da geht es um mehr als nur um die innovativen Produkte. Das kann man besonders nachvollziehen, wenn man schon Mac-User war, als es noch kein iPhone, keinen iPod und keinen allgemeinen Mac-Hype gab.

Man ist trotzig und zusammenstehend durch die Wüstenjahre gegangen. Das waren noch Zeiten. Wie wurde man belächelt, wenn man mit einem P3 Wallstreet aufgetaucht ist. Ein Raunen ging durch den Raum. :) Die kleine Mac-Community ist fair und freundlich miteinander umgegangen.

Dass man betroffen ist, wenn der Chef dieser Community krank wird, ist doch klar. Ich wünsche Steve auf jeden Fall alles Gute, kompetente Ärzte, sowie eine gewisse Gelassenheit und innere Ruhe. Als Buddhist sollte er ja an ein Leben nach dem Tod glauben.

Best Wishes!

Sascha
Danke Sascha. Einer der ganz wenigen guten Beiträge hier.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
für Risikofreudige wäre jetzt aber der wohl perfekte Augenblick Aktien zu kaufen o_O oder man "hofft" auf den Tod/engültigen Abtritt demnächst - dann geht es wohl noch weiter runter o_O


Ich persönlich hoffe ja dass er wieder auf die Beine kommt, ein oder zwei Jahre weiter macht und seine Rente genießt. Ich meine es wäre für Apple deutlich besser wenn er abtritt und dann später stirbt als wenn er im Dienst verstirbt...
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Die Apple Community im Gesamten.

Gab es das Internet da schon?

Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.

quelle

edit. sehe gerade das es mein 400. Beitrag war, und morgen habe ich Geburtstag auf AT
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das Internet ging aus dem 1969 entstandenen ARPANET hervor, einem Projekt der Advanced Research Project Agency (ARPA) des US-Verteidigungsministeriums. Es wurde zur Vernetzung von Universitäten und Forschungseinrichtungen benutzt. Ziel des Projekts war zunächst, die knappen Rechenkapazitäten sinnvoll zu nutzen, erst in den USA, später weltweit. Die anfängliche Verbreitung des Internets ist eng mit der Entwicklung des Betriebssystems Unix verbunden. Nachdem das Arpanet 1982 TCP/IP adaptierte, begann sich auch der Name Internet durchzusetzen.

quelle
Hey du wikipedia klauer!:):) Des gleiche wollte ich auch grad machen!:-D
 

applemouse68

Morgenduft
Registriert
08.05.08
Beiträge
168
:-*Ich wünsche Steven Jobs viel Kraft und Durchhaltevermögen! - "Alles Gute und Gute Besserung, Steven!":-*

... Und mal so nebenbei...

Wieso hacken hier eigentlich fast Alle so auf dem User 'Yoshi' herum?o_O
Das fällt mir schon ne ganze Weile ins Auge...:(
Was bitte ist denn so verwerflich daran, wenn jemand offenbar bekennender Macianer ist und dies auch zum Ausdruck bringt? ... S
chliesslich 'lieben' doch alle hier 'ihren Mac',
oder etwa nicht?
Darf man diese Begeisterung nur 'für sich' und im 'stillen Kämmerlein' zelebrieren, oder was?
o_O

Also, macht euch mal locker Folks, okay!;)
 
  • Like
Reaktionen: Zeisel und yoshi007

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
[...] oder man "hofft" auf den Tod/engültigen Abtritt demnächst - dann geht es wohl noch weiter runter o_O

[...]

Ich meine es wäre für Apple deutlich besser wenn er abtritt und dann später stirbt als wenn er im Dienst verstirbt...

Ich finde es ziemlich pietätlos, so zu argumentieren. Es geht immer noch um das Leben eines Menschen.
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
freddy_mercury1.jpg


Musste grad an Freddy denken....!

Dieses Vorgehen kommt mir irgendwie bekannt vor!
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich finde es auch traurig, das Jobs ernsthafte Probleme mit seiner Gesundheit hat.

Selbst wenn Jobs nicht mehr als CEO zurück kommt, wird das Apple überleben. Am besten kann man Apple in dem Fall mit Ferrari vergleichen, da hat der Enzo auch sehr patriarchisch das Unternehmen geleitet. Ohne ihn läuft der Betrieb trotzdem.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde es auch traurig, das Jobs ernsthafte Probleme mit seiner Gesundheit hat.

Selbst wenn Jobs nicht mehr als CEO zurück kommt, wird das Apple überleben. Am besten kann man Apple in dem Fall mit Ferrari vergleichen, da hat der Enzo auch sehr patriarchisch das Unternehmen geleitet. Ohne ihn läuft der Betrieb trotzdem.
Stimmt da war es sehr ähnlich! o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ich finde es ziemlich pietätlos, so zu argumentieren. Es geht immer noch um das Leben eines Menschen.

schon - einige posts weiter oben habe ich ja auch meine Meinung als Mensch und Apple-Fan gepostet :)
Das war halt rein wirtschaftlich gesehen :oops:
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
steve jobs titt zurück..

sehr sensationsgeiler titel.
 

otcrecords

Braeburn
Registriert
24.10.07
Beiträge
43
Wie ich im anderen Threat bereits sagte...

Man kann nicht mehr als hoffen das es ihm gut geht. Aber, auch wenn Steve Apple verkörpert, wird es weiter gehen! Apple hängt nicht nur an Steve und außerdem ist er ja immer noch am leben...

Wir können nur abwarten und Tee trinken...

Lg,

otcrecords
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Gott...man kann Sachen auch extra falsch verstehen, du zumindest!o_O

Das heißt im übertragenen Sinne, dass die Krankheit bzw. sein Körper/seine Gesundheit uns(den Fans, der Gesellschaft, seiner Familie, den Mitarbeitern...) nicht noch schlimmere Nachrichten bringen soll(Krebsrückkehr, Tod etc...).
Kapiert??
Wenn immer noch nicht, auch net schlimm...ich selbst hab's ja kapiert!

"...Auf der A1 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen..."

"Einer?? Tausende!"

o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ja wünscht ihm alle gute Besserung, das wird er hören und sich wirklich zu Herzen nehmen OMG. Sorry, ich bring dafür kein Verständnis auf ;) Außerdem geht mir diese Vergötterung von dem Typen ziemlich auf die Nerven, meine Güte, er hat irgendwelche Computersachen entwickelt. Nobelpreisträgern der Medizin wird nicht derart gehuldigt.

Und bevor jetzt Sprüche kommen wie "dann lies es doch nicht", ich bin so häufig schon drüber gestolpert über diese Personenkultschei*e da muss man einfach mal was zu sagen.

Mit herzlichen Grüßen!

Ich finde es eine absolute Frechheit wie du dich hier aufführst... Und JA, dann lies es halt einfach nicht... Du solltest dir vielleicht mal überlegen, wie diese Art hier im Forum rüberkommt... o_O