• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das ist doch alles Off Topic. ich will euch ja nicht den Spass verderben , aber das finde ich schon etwas kindisch wenn man sich hier um so ein belangloses Zeugs "streitet"!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also meine Frage hat immer noch niemand beantwortet! :(
Welche Krankheit hat Steve denn genau?
 

MBC

Fießers Erstling
Registriert
28.05.08
Beiträge
126
Steve hatte 2004 eine seltene Art des Schilddrüsenkrebses. Nun - ca. fünf Jahre danach - behauptet er, eine hormonelle Störung zu haben, die dazu führt, dass er die aufgenommene Nahrung nicht verwerten kann. Daher die Abmagerung.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Aber sicherlich. Ich bin nämlich wirklich einer der wenigen hier die yoshis Art völlig kalt lässt;)

ah, und ich dachte immer das ich der einzige wäre.

auch wenn er es vielleicht übertreiben mag, habe ich absolut kein problem damit.
warum auch?

allerdings kotzen mich die witze über ihn langsam wirklich an.

es gibt hier ja auch user, die immer und überall nen dummen spruch über ihn ablassen müssen,
nur um zu zeigen das sie was besseres sind und das finde ich schon ziemlich peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: seno

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Besser gewusst ist fast schon gut

es gibt hier ja auch user, die ... zeigen das sie was besseres sind und das finde ich schon ziemlich peinlich.

Hey moment mal. Ich bin besser und gebe das auch gerne zu. Nur darüber reden will ich nicht :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
@yoshi, Als ich Catholics Beitrag gelesen habe, habe ich auch nach gedacht und muss gestehen, dass ich auch nicht immer fair zum Yoshi gewesen bin und bemerkt habe dass diese ganze Nerverei gegenüber Yoshi falsch gewesen ist und nur etwas über das Benehmen des Angreifers zeigt und deswegen möchte ich mich jetzt auch hier im Thread beim Yoshi entschuldigen. Man kann einen Menschen nämlich nicht ändern in dem man ihn die ganze zeit ärgert und nervt, dass liegt nur an ihm selbst und wenn man nichts von Yoshis Fanatismus sehen möchte stellt man ihn einfach auf die Ignorierliste, so einfach ist das ;) Die anderen die Yoshi beleidigen sollten auch mal darüber nach denken, was sie da tuen. Ist nämlich fast wie im Kindergarten hier :D
Ich nehme die Entschuldigung an und freue mich über deinen Schritt!;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
*signed*

Yoshi, ich steh voll und ganz auf deiner Seite... ich verstehe es nicht, wieso es hier so viele Leute gibt, die so auf dir rumhacken... klar, deine Posts sind immer sehr extraordinär und du drehst bei allem, was Apple betrifft voll am Rad! Aber was ist daran so schlimm?? Klar, Yoshi ist natürlich das beste Beispiel für einen eingefleischten Fanboy, aber sind wir das nicht alle irgendwie?? Also auch wenn meine Posts nicht ganz so euphorisch usw. geschrieben sind, heißt das nicht, dass ich trotzdem bei allem was von Apple kommt hellhörig werde und mich bei jeder Keynote wie ein kleines Kind freue :p Ich bringe es halt nicht so krass zum Ausdruck, was aber nicht daran liegt, dass ich hier Angst habe, gemobbt zu werden oder so.

Also Yoshi, ich find dich voll in Ordnung und auch wenn ich manche Posts von dir schon übertrieben finde, bist du doch trotzdem ganz nett, denke ich^^

so, jetzt aber genug geschleimt *g*
Auch dir und den anderen DANKE!:-*
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
es gibt hier ja auch user, die immer und überall nen dummen spruch über ihn ablassen müssen,
nur um zu zeigen das sie was besseres sind und das finde ich schon ziemlich peinlich.
Wenn ich das in irgendeiner Form zeigen müsste, dann würde ich es offensichtlicher tun. Mein einziges Problem ist, dass ich halt manchmal meine Klappe nicht halten kann. Ich sage ab und zu deutlich, was viele nur denken. Das ist schon ein ziemlicher Kindergarten geworden hier...

edit: gekürzt aufs Wesentliche
 
Zuletzt bearbeitet:

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Schade, dass Du Deine Meinung (es ist doch Deine Meinung?) als „schleimen“ bezeichnen musst, statt als tolerant! o_O

Klar ist es meine Meinung... nur als ich den Post halt nochmal durchgelesen habe, hört sich das natürlich schon voll krass an^^ :p... naja ok... wenn ich jetzt nochmal darüber nachdenke weiß ich auch nicht, wieso ich da das mit dem schleimen geschrieben hab o_O
Aber ich stehe voll hinter meinem Post und habe überhaupt nichts gegen Yoshi!

yoshi007 schrieb:
Auch dir und den anderen DANKE! :-*

Gern geschehen =) :-D