1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 15.01.09.

1. mightyM

mightyM Celler Dickstiel

[preview]Am gestrigen Tage ging eine E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter, die nun ihren Weg in die Öffentlichkeit fand. Absender war Steve Jobs, der erklärte, dass er sich bis Juni 2009 aus dem operativen Geschäft komplett zurückziehen wird. Er wird in maßgebende Entscheidungen und Entwicklungen des Konzerns jedoch weiterhin involviert bleiben. Jobs' wird vertreten von Tim Cook (Chief Operating Officer), der die Leitung bereits in der ersten Krankheitsphase von Steve Jobs vor etwas mehr als vier Jahren übernommen hatte.[/preview]

Der Gesundheitszustand von Jobs erscheint darüber hinaus nach den Mitteilungen der vergangenen Wochen ernster als bisher vermutet. Steve selbst räumt eine "größere Komplexität" seiner gesundheitlichen Probleme ein, dies lässt nach seinem offenen Brief, in dem er von einer Hormonstörung sprach, viel Luft für Spekulationen. Die Apple-Aktie erlebte indes eine Talfahrt.

Die E-Mail von Steve Jobs:

[yt]SOnGalr3lM8[/yt]

Ein Video zur "Breaking News" von CNBC gibt es unter folgendem Link:
    http://www.huffingtonpost.com/2009/01/14/steve-jobs-leave-of-absen_n_157963.html

via Huffington Post

Anhänge:

• jobs.jpg
      jobs.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      1.239
  2. MisterMankind

MisterMankind Antonowka

Damit hätte ich so schnell nicht gerechnet..!

3. Winddancer

Winddancer Bismarckapfel

ich warte schon auf die ersten hysterischen "DAS IST DAS ENDE VON APPLE..." Threads. Irgendwann musste es ja so kommen.

Na ich drücke ihm mal die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt. Unabhängig davon ob er nochmal bei Apple einsteigt oder nicht.

4. coolgoxy

coolgoxy Cox Orange

Das Schiff wird schon nicht untergehen Gute Besserung Steve

Pablo85 gefällt das.
  5. AH18

AH18 Roter Delicious

Na ja, es war doch zu erwarten. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird. Aber er sieht schon ein wenig aus, wie jemand, der an Krebs leidet. Wünsche ihm das nicht.
    Zu Apple: eine Firma wird auch ohne ihren Gründer weiter leben. Aber gerade bei einer Firma wie Apple, die auch ein Lebensgefühl vermittelt, wird mit ihm ein großes Stück wegbrechen. Es ist jetzt an seinen Nachfolgern, diese Lücke zu schließen.

6. dobe

dobe Châtaigne du Léman

7. ChiLLaKaLLe

ChiLLaKaLLe Allington Pepping

Um unseren lieben Forumsyoshi zu zitieren:
    !!!!!!!!

8. iRaszibilitus

iRaszibilitus Boskop

Wenn er weiter so schnell abnimmt muss man ihn bald künstlich ernähren.

9. Flashpoint19

Flashpoint19 Ribston Pepping

Ich wünsche Steve das er wieder auf die Beine kommt!
    damit gerechnet hab ich aber ehrlich gesagt nicht!.. nja Apple wird (muss) jetzt erstmal bis Juni auf den BOSS verzichten! ..
    aber ich glaub wenn er wieder da ist, dann besser den je ;)

10. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

Meh... ich hab doch Yoshi nicht auf ignore, damit seine Posts jetzt zitiert werden :p

Anyway, gute Besserung Steve!

Yü-Gung gefällt das.
  11. Pablo85

Pablo85 Kaiser Wilhelm

steve ich wünsch dir gut besserung!

12. Pablo85

Pablo85 Kaiser Wilhelm

leute wie iRaszibilitus sollten erst überlegen und dann beitrag schreiben!
    dann hätte er sich ein paar beiträge sparen können... ;)

13. Zeisel

Zeisel Spätblühender Taffetapfe

Ich bedaure das sehr und wünsche Steve Jobs noch ein langes und gesundes Leben um stolz auf sein sich weiterentwickelndes Lebenswerke blicken und seine langsam immer freier werdende Zeit genießen zu können.

Abzusehen war das, wir alle werden älter und nichts ist ewig. Meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt für den Aktienkauf eines gut aufgestellten und innovativen Unternehmens mit einer hervorragenden Zukunftsperspektive. Das wäre sicher auch ganz im Sinne von Steve Jobs!

14. ConfusioN

ConfusioN Jonagold

Trifft mich jetzt auch sehr unerwartet. Ich dachte, wir hätten mit der Nachricht von letzter Woche schon alles gewusst, aber vielleicht hat man mit der "richtigen" bekanntgabe Aufgrund der Messe etwas gewartet. Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute, das er sich schnell erhohlt und wieder gesund wird!

15. FloMac

FloMac Schöner von Nordhausen

Oh Mann der Arme ... zum Glück tritt er nicht komplett zurück weil das wäre ein zu großer Verlust für Apple . Schließlich ist Steve ein Teil von Apple wie der iPod oder der Mac er gehört einfach dazu. Ein Apple ohne Steve Jobs wird es auf jeden Fall einmal geben, niemand kann dem Tod entlaufen, aber noch nicht jetzt. Ich hoffe ihm geht's bald wieder besser und er ist wieder bei voller Gesundheit und kann seine Keynotes abhalten und uns dabei neue faszinierende Produkte vorstellen.
    Das er anfangs alles anbgestritten hat war klar und da hab ich mir schon gedacht das mit ihm was nicht stimmt ...

GUTE BESSERUNG STEVE

16. niemehrwindoofs

niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

Wir wussten alle, dass dieser Tag kommen würde, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon jetzt sein würde.
    Ich mein, da klingelt der Wecker, man steht wie jeden Tag auf, hockt sich vor's MacBook, denkt sich nichts Böses und da kommt so eine Botschaft...

Ich wünsche Steve von ganzem Herzen eine gute Besserung!

17. MacJam

MacJam Gloster

Das ist meiner Meinung nach wieder einfach ein Test...eine Keynote ohne Jobs... Zwei Quartale ohne Jobs....-ich wünsche ihm dennoch noch ein langes Leben!

18. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Ein sehr bewegender Brief...
    Ich hoffe echt, es bleibt bei dem, was er sagt und nicht, dass es noch viel härter kommt!

BITTE STEVE, TU UNS NICHTS NOCH SCHLIMMERES AN!!:eek:

Firemac gefällt das.
  19. nickch4nge

nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

Ein Arzt besuch würde dir sicherlich auch sehr gut tun.

pumpkin, homer_s, Walli und 3 anderen gefällt das.
  20. Nike

Nike Saurer Kupferschmied

Kann man nur alles Gute wünschen.

Diese Seite empfehlen