1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von mightyM, 15.01.09.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    [preview]Am gestrigen Tage ging eine E-Mail an alle Apple-Mitarbeiter, die nun ihren Weg in die Öffentlichkeit fand. Absender war Steve Jobs, der erklärte, dass er sich bis Juni 2009 aus dem operativen Geschäft komplett zurückziehen wird. Er wird in maßgebende Entscheidungen und Entwicklungen des Konzerns jedoch weiterhin involviert bleiben. Jobs' wird vertreten von Tim Cook (Chief Operating Officer), der die Leitung bereits in der ersten Krankheitsphase von Steve Jobs vor etwas mehr als vier Jahren übernommen hatte.[/preview]

    Der Gesundheitszustand von Jobs erscheint darüber hinaus nach den Mitteilungen der vergangenen Wochen ernster als bisher vermutet. Steve selbst räumt eine "größere Komplexität" seiner gesundheitlichen Probleme ein, dies lässt nach seinem offenen Brief, in dem er von einer Hormonstörung sprach, viel Luft für Spekulationen. Die Apple-Aktie erlebte indes eine Talfahrt.

    Die E-Mail von Steve Jobs:

    [yt]SOnGalr3lM8[/yt]

    Ein Video zur "Breaking News" von CNBC gibt es unter folgendem Link:
    http://www.huffingtonpost.com/2009/01/14/steve-jobs-leave-of-absen_n_157963.html

    via Huffington Post
     

    Anhänge:

    • jobs.jpg
      jobs.jpg
      Dateigröße:
      11,2 KB
      Aufrufe:
      1.239
  2. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Damit hätte ich so schnell nicht gerechnet..!
     
  3. Winddancer

    Winddancer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    75
    ich warte schon auf die ersten hysterischen "DAS IST DAS ENDE VON APPLE..." Threads. Irgendwann musste es ja so kommen.

    Na ich drücke ihm mal die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt. Unabhängig davon ob er nochmal bei Apple einsteigt oder nicht.
     
  4. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Das Schiff wird schon nicht untergehen Gute Besserung Steve
     
    Pablo85 gefällt das.
  5. AH18

    AH18 Roter Delicious

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    91
    Na ja, es war doch zu erwarten. Ich wünsche ihm, dass er gesund wird. Aber er sieht schon ein wenig aus, wie jemand, der an Krebs leidet. Wünsche ihm das nicht.
    Zu Apple: eine Firma wird auch ohne ihren Gründer weiter leben. Aber gerade bei einer Firma wie Apple, die auch ein Lebensgefühl vermittelt, wird mit ihm ein großes Stück wegbrechen. Es ist jetzt an seinen Nachfolgern, diese Lücke zu schließen.
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
  7. ChiLLaKaLLe

    ChiLLaKaLLe Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    189
    Um unseren lieben Forumsyoshi zu zitieren:
    !!!!!!!!
     
  8. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Wenn er weiter so schnell abnimmt muss man ihn bald künstlich ernähren.
     
  9. Flashpoint19

    Flashpoint19 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    294
    Ich wünsche Steve das er wieder auf die Beine kommt!
    damit gerechnet hab ich aber ehrlich gesagt nicht!.. nja Apple wird (muss) jetzt erstmal bis Juni auf den BOSS verzichten! ..
    aber ich glaub wenn er wieder da ist, dann besser den je ;)
     
  10. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Meh... ich hab doch Yoshi nicht auf ignore, damit seine Posts jetzt zitiert werden :p

    Anyway, gute Besserung Steve!
     
    Yü-Gung gefällt das.
  11. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    steve ich wünsch dir gut besserung!
     
  12. Pablo85

    Pablo85 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    179
    leute wie iRaszibilitus sollten erst überlegen und dann beitrag schreiben!
    dann hätte er sich ein paar beiträge sparen können... ;)
     
  13. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Ich bedaure das sehr und wünsche Steve Jobs noch ein langes und gesundes Leben um stolz auf sein sich weiterentwickelndes Lebenswerke blicken und seine langsam immer freier werdende Zeit genießen zu können.

    Abzusehen war das, wir alle werden älter und nichts ist ewig. Meiner Meinung nach der beste Zeitpunkt für den Aktienkauf eines gut aufgestellten und innovativen Unternehmens mit einer hervorragenden Zukunftsperspektive. Das wäre sicher auch ganz im Sinne von Steve Jobs!
     
  14. ConfusioN

    ConfusioN Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    20
    Trifft mich jetzt auch sehr unerwartet. Ich dachte, wir hätten mit der Nachricht von letzter Woche schon alles gewusst, aber vielleicht hat man mit der "richtigen" bekanntgabe Aufgrund der Messe etwas gewartet. Ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute, das er sich schnell erhohlt und wieder gesund wird!
     
  15. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Oh Mann der Arme ... zum Glück tritt er nicht komplett zurück weil das wäre ein zu großer Verlust für Apple . Schließlich ist Steve ein Teil von Apple wie der iPod oder der Mac er gehört einfach dazu. Ein Apple ohne Steve Jobs wird es auf jeden Fall einmal geben, niemand kann dem Tod entlaufen, aber noch nicht jetzt. Ich hoffe ihm geht's bald wieder besser und er ist wieder bei voller Gesundheit und kann seine Keynotes abhalten und uns dabei neue faszinierende Produkte vorstellen.
    Das er anfangs alles anbgestritten hat war klar und da hab ich mir schon gedacht das mit ihm was nicht stimmt ...

    GUTE BESSERUNG STEVE
     
  16. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wir wussten alle, dass dieser Tag kommen würde, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es schon jetzt sein würde.
    Ich mein, da klingelt der Wecker, man steht wie jeden Tag auf, hockt sich vor's MacBook, denkt sich nichts Böses und da kommt so eine Botschaft...

    Ich wünsche Steve von ganzem Herzen eine gute Besserung!
     
  17. MacJam

    MacJam Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    65
    Das ist meiner Meinung nach wieder einfach ein Test...eine Keynote ohne Jobs... Zwei Quartale ohne Jobs....-ich wünsche ihm dennoch noch ein langes Leben!
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ein sehr bewegender Brief...
    Ich hoffe echt, es bleibt bei dem, was er sagt und nicht, dass es noch viel härter kommt!

    BITTE STEVE, TU UNS NICHTS NOCH SCHLIMMERES AN!!:eek:
     
    Firemac gefällt das.
  19. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Ein Arzt besuch würde dir sicherlich auch sehr gut tun.
     
    pumpkin, homer_s, Walli und 3 anderen gefällt das.
  20. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Kann man nur alles Gute wünschen.
     

Diese Seite empfehlen