• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Steve Jobs tritt zurück - vorläufig

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich bin mir nicht sicher, aber...sorry, moment bitte...

Hi Steve, what's up?...*pssst, hab grad Steve am Telefon*...yes Steve...absolutely, yes...of course, yes...ok...yes...ok...ok...i will...ok...best wishes...bye...bye.

Okaaaaaay, da bin ich wieder. Also ich soll dir liebe Grüsse von Steve bestellen, der wieder mal bei Apfeltalk unterwegs war und sich die Threads angeschaut hat.
Er findet es gaaanz lieb von dir, dass du ihm hier Genesungswünsche auf Englisch geschrieben hast. Als Dank schickt er dir einen iKeks. Yoshi schickt er zwei, falls eines in seinen Tränen versehentlich aufweichen sollte.

So langsam aber sicher machen sich einige Gestalten hier ziemlich lächerlich. Jetzt schaltet mal bitte wieder das komische Ding über eurem Hals ein und trinkt einen Tee. Danke.

Du kommst aus Köln. Ich verzeihe Dir Deine erbärmliche Entgleisung daher unverzüglich ;)
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
Die Weitergabe des Postens finde Ich sehr gut.. dann hört diese Vergötterung hoffentlich mal auf...
btw: nicht das Ich ihm eine ernste Krankheit wünschen würde!
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
ich warte schon auf die ersten hysterischen "DAS IST DAS ENDE VON APPLE..." Threads. Irgendwann musste es ja so kommen.

Na ich drücke ihm mal die Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt. Unabhängig davon ob er nochmal bei Apple einsteigt oder nicht.

Der kommt bestimmt von Yoshi !!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habe gerade mal einen kleinen Chat zur aktuellen Lage mit meiner Apple-Frau in Cupertino:
Sie sagt, dass dort viele Mitarbeiter sehr besorgt sind und auch keiner mehr weiß, als was die Presse weiß...engen Kontakt hat Steve nur zu sehr wenigen wie Phil Schiller.
Zumindest ist heute irre viel los dort, wegen Steves Brief....sehr viele Meetings und Besprächungen, wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
Steve hat sich die letzte Zeit auch allgemein sehr verändert...er ist sehr ruhig geworden und gar nicht mehr voll Elan.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
@ yoshi: ich revidiere meine meinung > ritalin könnte als erstmaßnahme doch sinnvoll sein ...
 
  • Like
Reaktionen: T-lo und qwert

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Kann aber auch was ganz banales sein.
Wenn er sagt, er hat keinen Krebs, dann wird das wohl so sein.
Dass Jemand, der sein halbes Körpergewicht verloren hat und Nahrung nicht mehr richtig verdauen kann nicht unbedingt vor Lebensfreude strotzt sollte einleuchten.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich find es gut. steve war mir nie symphatisch und das soll er auch nicht sein, lest doch mal berichte über ihn. ein ars**, soll er sein ;)

denkt hier nochmal jemand nach? der eine weint 24 stunden am stück weil jemand krank ist den er nicht kennt, der nächste findet es gut das jemand (wahrscheinlich schwer-)krank weil er ihm nicht sympatisch ist.

hier ist was los... :cool:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
denkt hier nochmal jemand nach? der eine weint 24 stunden am stück weil jemand krank ist den er nicht kennt, der nächste findet es gut das jemand (wahrscheinlich schwer-)krank weil er ihm nicht sympatisch ist.

hier ist was los... :cool:
Ich muss doch nicht jemanden persönlich kennen, um traurig zu sein, wenn er krank ist oder stirbt.
Ich wäre bei anderen Leuten auch traurig, obwohl ich sie nicht persönlich kenne...Madonna zum Beispiel.

Andere sind traurig, wenn Monica Lierhaus im Koma liegt, obwohl sie sie nur aus dem Fernsehen kennen...man baut auch zu Leuten eine Art Beziehung auf, obwohl man sie nur Werbung und Media kennt. Das ist was ganz normales...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das ist was ganz normales ...
dein naheverhältnis (und die daraus resultierende reaktion) ist alles, nur nicht normal. die eingeschränkte obkjektivität ist für fans (entstammt dem wort "fanatiker") deines schlages nicht unüblich ...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich muss doch nicht jemanden persönlich kennen, um traurig zu sein, wenn er krank ist oder stirbt.
Ich wäre bei anderen Leuten auch traurig, obwohl ich sie nicht persönlich kenne...Madonna zum Beispiel.


Andere sind traurig, wenn Monica Lierhaus im Koma liegt, obwohl sie sie nur aus dem Fernsehen kennen
Wer? Es tut mir natürlich leid für die Frau, aber wirklich in meiner Lebensfreude eingeschränkt bin ich dadurch nicht.
...man baut auch zu Leuten eine Art Beziehung auf, obwohl man sie nur Werbung und Media kennt. Das ist was ganz normales...
Hat das dein Psychiater gesagt?:p Ganz ehrlich: Wenn du zu der Meinung bist, mit Steve Jobs oder Madonna per TV und Internet eine Beziehung zu haben, dann solltest du vielleicht wirklich einen Psychiater aufsuchen.

Ich wäre sicherlich auch sehr traurig, wenn Dirk von Lowtzw oder Campino sterben würden, aber obwohl ich Dirk einmal geknuddelt habe, habe ich noch lange keine Beziehung zu ihm, höchstens zu der Kunstfigur, die er darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls finde auch, dass es gut ist das unser Steve zurück tretet, er hat es wirklich verdient endlich seine Ruhe zu haben, den er ist schon immerhin seit 25 Jahren dabei, er war ja immerhin einer der Gründer und hat wirklich nen tolles Werk vollbracht, ist ja auch nicht schlimm das jemand jüngerer jetzt weiter machen wird, Steve ist ja auch schon über 50... und er sollte sein Leben auch noch in vollen Zügen genießen, wünsch Ihm auf jedenfall das er noch gesund wird.

@yoshi, jetzt übertreib mal nicht so, auch Steve hat es verdient seine Ruhe und noch ein ruhiges Leben zu führen und deswegen wird ja auch nicht die Welt untergehen, im Gegensatz, dass was Jobs macht ist ganz vernünftig.
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Ich muss doch nicht jemanden persönlich kennen, um traurig zu sein, wenn er krank ist oder stirbt.
Ich wäre bei anderen Leuten auch traurig, obwohl ich sie nicht persönlich kenne...Madonna zum Beispiel.

Ein 17jähriger der zugibt traurig zu sein wenn Madonna stirbt? wow, du wirst mir am Ende ja noch richtig sympathisch... ich glaub ich weiß mehr als du über dich selbst ;)
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Haha, dieser Thread hat mir soeben den Abend gerettet. Selten so gelacht (nicht wegen der Krankheit wohlgemerkt)!

Sry, aber manche von euch haben sie echt nicht mehr alle!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Habe gerade mal einen kleinen Chat zur aktuellen Lage mit meiner Apple-Frau in Cupertino:
Sie sagt, dass dort viele Mitarbeiter sehr besorgt sind und auch keiner mehr weiß, als was die Presse weiß...engen Kontakt hat Steve nur zu sehr wenigen wie Phil Schiller.
Zumindest ist heute irre viel los dort, wegen Steves Brief....sehr viele Meetings und Besprächungen, wie es in den nächsten Monaten weitergeht.
Steve hat sich die letzte Zeit auch allgemein sehr verändert...er ist sehr ruhig geworden und gar nicht mehr voll Elan.

Danke für die vertraulichen Informationen :D
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das Jobs nicht mehr aktiv ist, jedenfalls außerhalb der sog. Hauptaufgaben. Das wird er meinen.