• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ready to rumble...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
....und zwar an die ex-freundin, die einen nie geliebt hat...
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
... und zwar weil sie ihrem neuen freund, den sie über alles liebt, einen bryan-adams-button zum geburtstag schenken will ...
 

nickcaveman

Gast
...., weil sie sich auf einem bryan adams konzert kennengelernt haben, für welches man die karten für teuer geld gekauft hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Was geht'n hier? Eine Geschichte fuer alle oder Eure Erlebnisse aus 2005?

Ist Euer Name vllt Bryan Adams?
 

nickcaveman

Gast
mathilda schrieb:
Was geht'n hier? Eine Geschichte fuer alle oder Eure Erlebnisse aus 2005?

Ist Euer Name vllt Bryan Adams?
nein, wir suchen nach etwas, was schlimmer ist, als keine freundin und keine buttonmaschine zu haben.
und siehe, sowas gibt es...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Achso, und ich wollt schon Dr. Gunnar rufen...
 

nickcaveman

Gast
mathilda schrieb:
Achso, und ich wollt schon Dr. Gunnar rufen...
nö, hier ist alles super, keine probleme, aber danke der nachfrage.

ich habe einfach nur mal wieder den faden verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Das geht mir auch oft so. Als es noch GreenPro gab, da konnte man den roten Faden leichter erkennen. Aber seitdem ich nur noch rot sehe ...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
@höhlenmensch: Bitteschön!

valdanis_2_sm.jpg


Auf das Du immer genügend Threads, ahm, Fädchen parat hast. ;)

Salve,
Simon
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
hey nick, hey alle,

die eröffnung eines dogma-threads, in dem man -- angeregt durch diesen thread und durch eine bemerkung von pete in einem anderen thread -- alle möglichen kuriosen dinge ausprobieren kann ("hoffentlich ohne damit jemand zu verärgern", kommt mir dabei in den sinn), halte ich immer noch für eine gute idee ...

komm nur grade nicht dazu, sowas zu eröffnen ... aber mal sehen, vielleicht hat ja auch jemand anders lust, diese höchst wichtige initiative zu ergreifen! wenn das experiment abgeschlossen ist, schreiben wir einen bericht drüber, der landet auf der at-startseite und wir werden berühmt wie schon so viele vor uns!!!

viele grüße
ben
 

prophezeiung

Gast
lieber leif_ben, ich grüsse euch,

was hat das mit dem dogma auf sich? hab ihr euch für ein gelübte entschieden? wie sehen die maßnahmen zur kasteiung aus, wenn das gelübte gebrochen wird?

>>> prophezeiung
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
prophezeiung schrieb:
lieber leif_ben, ich grüsse euch,

was hat das mit dem dogma auf sich? hab ihr euch für ein gelübte entschieden? wie sehen die maßnahmen zur kasteiung aus, wenn das gelübte gebrochen wird?

>>> prophezeiung

Liebe prophezeiung,

Naja, die Idee wäre, ganz sinnfrei und spielerisch sich alle möglichen obskuren Regeln auszudenken, die man als Netz-Purist zu beachten hat und die dann *striktest* einzuhalten. Keine Signatur, DSL abmelden, kein Avatar ... und ganz wichtig, keine Smilies! Natürlich ohne Zwang (wie sollte man den auch ausüben als armer kleiner user ...)

Mal sehen, was dabei rauskommt ... Vielleicht gibt es irgendwann ein Dogma-Forum mit unglaublich strengen Admins ... www.dogma-forum.de oder so

Viele Grüße
Ben
 

prophezeiung

Gast
langsam beginne ich zu begreifen...

ein interessanter ansatz, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand freiwillig seine breitbandverbindung zum weltennetz durch ein modem ersetzen würde. in deiner aufzählung fehlt meiner bescheidenen meinung nach noch das "umbrechen" von umlauten. statt dämlich, daemlich - statt straße, strasse.

natürlich dürfen die bestrafungen bei verletzung des dogmas keinesfalls mild ausfallen. *lechtdüsteresgrinsen*

>>> prophezeiung
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
prophezeiung schrieb:

natürlich dürfen die bestrafungen bei verletzung des dogmas keinesfalls mild ausfallen. *lechtdüsteresgrinsen*


ich sehe, du verstehst, worauf es mir ankommt. übrigens sind gefühlsregungen und handlungen zwischen sternchen verboten.

viele grüße
ben
 

prophezeiung

Gast
leif_ben schrieb:
ich sehe, du verstehst, worauf es mir ankommt. übrigens sind gefühlsregungen und handlungen zwischen sternchen verboten.

wahrlich ich sage euch,

wenn ich auf diese textuellen emotionsandeutungen in diesen hallen verzichten würde, meine worte noch fremder den jüngern erscheinen würden. was bleibt ist reine interpretation. zu einer textpassage werden dann so viele interpretationen existieren, wie leser die passage gelesen haben.

>>> prophezeihung
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
prophezeiung schrieb:

wenn ich auf diese textuellen emotionsandeutungen in diesen hallen verzichten würde, meine worte noch fremder den jüngern erscheinen würden.

verboten ist verboten.
 

prophezeiung

Gast
lieber ben,

leif_ben schrieb:
verboten ist verboten.

wichtig is, das ihr euch selbst an euer dogma haltet. seit euch eines sicher: ich werde euch im auge behalten und einen verstoss sofort dem hiessigen oberinquisitor melden. *böseslächeln*

>>> prophezeiung
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Boah, wat for'n Gesuelze. Irgendwie geht mir da vor lauter Form der Inhalt verloren ...

Gruss, Tom
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Bonobo schrieb:

Boah ist verboten.
Macht aber nix.


Prohepzeiung schrieb:
wichtig is, das ihr euch selbst an euer dogma haltet. seit euch eines sicher: ich werde euch im auge behalten und einen verstoss sofort dem hiessigen oberinquisitor melden. *böseslächeln*

Oh je, der Caveman hat auch schon angefangen, meine verbotenen Smilies zu zählen... Ich fürchte, bald geht's mir an den kragen.