• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ready to rumble...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
1A Unterhaltungsthema.
Konnte herzhaft lachen.
Herzlichen Danke und macht weiter so.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
DA wird sich aber jemand freuen :-D -- ich mich auch!
 

nickcaveman

Gast
xgx7 schrieb:
Für nick und ametz,

meint ihr diesen Intro?


Gruß xgx7
yepp, genau das meinte ich...ist etwas anders, als ich es in erinnerung hatte, aber es ist es.
tolltolltoll.
danke.
man glaubt es nicht, aber ich habe das ding wirklich lange gesucht und nie was gefunden.

kann man quicktimefilme eigentlich als bildschirmschoner nehmen?
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Muesste sich skripten lassen, denke ich.
 

nickcaveman

Gast
danke peter. haut hin.
habe xbmoviemaker benutzt.
geht dann einfach per dropover oder wie das heisst.
also film raufziehen und fertig. naja, in den ordner libery/screensafer muss man es noch packen. und vorher habe ich auf die datei geklickt und er hat dann irgendwas irgendwohin kopiert.
jedenfalls läuft es.

achja, xbmoviesaver habe ich mir auch runtergeladen, ob das irgendwas gemacht hat, weiss ich nicht.
jedenfalls läuft`s bei mir und ich bin mal gespannt, wann ich`s nicht mehr hören kann.
momentan liebe ich`s noch....muuuuumien, mooonstren, muuuutationen.....knaaaaarz.

ah, wie war das schön. ametz hat sie ja schon alle aufgezählt. the indrecdible shrinking man, tarantula, creature from the black lagoon. und die roger corman verfilmungen von poe geschichten...naja, die waren meistens sehr frei nach poe, aber immerhin.
der werwolf von washington (keine ahnung, ob das der richtige titel ist) lief zwar nicht im dritten, aber das war einer der filme, bei denen ich froh war, das mich meine grosseltern unterm tisch entdeckten.
kann mich nur noch grob an die szene erinnern, als eine frau in einer telefonzelle angegriffen wurde (von einem werwolf natürlich) und der werwolf die zelle umkippte, um von unten an die frau ranzukommen.....uiuiuiui.

nie wieder gesehen, den film.
mit ziemlicher wahrscheinlichkeit ist es ein schrottfilm, aber in meiner erinnerung war er super gruselig.
naja, in meiner erinnerung war auch die klasse von 1984 gar nicht so schlecht. :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich muss jetzt nur noch wissen, wie ich skripte, dass Parallels Desktop mit dem dussligen Windows XP (gleich wieder Mund auswaschen) in Vollbildmodus geht, wenn der Rechner soundsolange nichts zu tun hatte, damit ich tatsaechlich Windows als Bildschirmschoner einsetzen kann, wie ich immer gross herumgetoent habe ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Oder doch die Windows-Fehlermeldungen als Diaschau mit Ken-Burns-Effekt als Bildschirmschoner, mh... o_O wo finde ich denn die schoensten Fullscreen-Windows-Fehlermeldungen?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Bonobo schrieb:
Ich muss jetzt nur noch wissen, wie ich skripte, dass Parallels Desktop mit dem dussligen Windows XP (gleich wieder Mund auswaschen) in Vollbildmodus geht, wenn der Rechner soundsolange nichts zu tun hatte, damit ich tatsaechlich Windows als Bildschirmschoner einsetzen kann, wie ich immer gross herumgetoent habe ...
Vielleicht mit Hilfe von ScriptSaver? Ist zwar nicht als UB auf der Webseite, aber hier hat jemand einen Intel-Build erstellt.
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
Ich muss jetzt nur noch wissen, wie ich skripte, dass Parallels Desktop mit dem dussligen Windows XP (gleich wieder Mund auswaschen) in Vollbildmodus geht,...
aaalso, vollbild habe ich hier. aber leider starten die beiden monitore etwas zeitversetzt.
ohne ton gar nicht mal so schlimm.

aber egal.

es funktioniert und hat maximal 3 minuten gedauert. toll.

achja, auch dir danke für den tipp, tom. aber du weiss ja wie mein verhältnis zu getippten computerbefehlen ist.

im anbetracht eines anderen threads: nein, ich hasse scribte und getippte befehle nicht, ich ignoriere sie.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Naja, Du hast mal wieder zu lange in der Hoehle verbracht -- wir haben doch Macs! So'n Teil muesste man doch nur einmal tippen und dann koennte es immer dop-pel-ge-klickt werden, hurra hurra hurra!