• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ready to rumble...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
ne kann ich nicht............wirklich nicht.

Salve,
Simon
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
nickcaveman schrieb:
(...)
mal alle leute vom dorf und mit familien ausgenommen.
(...)

Hä? Abgesehen davon, das ich ein Ökologiker bin: Wenn Du irgeneine Rechtfertigung für große Wagen suchst, dann: Dorf und Familie!

1) Ich habe Parkplatz für ca. 400 Buicks,
2) 3 Weiber (Frau und Kinners) im Auto sind nur zu ertragen, wenn man alle hinten reinsetzten kann und die Schallschutzscheibe in der Mitte hochfahren lassen kann ;)

Und jetzt schaut nicht so bös, Mädels - wir nerven Euch auch beim fahren, oder?

Gruß,

.commander
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
stk schrieb:
Moin,

Buttons - sehr genial. Wie wäre es mit einem für die AT-Gemeinde.
Vielleicht den hier:
off-topic.gif
.

Gruß Stefan

@nick: bestelle hiermit 5 stück davon, kannst du zum ATUT06 liefern?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
commander schrieb:
Ich habe Parkplatz für ca. 400 Buicks

"mit" wär cooler. Aber Platz für 400 Autos? Das sind ja dann, rechne, Zwischenergebnis, geteilt durch die Summe, mal Daumen hoch Pi, hm, wow. Du hast ja echt Platz!

Ich muss um meinen immer kämpfen :mad: Vor meiner Tür sind zwar auch 400 Parkplätze, aber diese blöden Nachbarn meinen, die wären für alle da. Arschgeigen.

Und wenn jetzt jmd glaub, ich sei unsozial: Ich lasse gern 399 frei, das sind immerhin mehr als 99%. Ich brauch ja auch nur den einen, direkt vor der Tür. Aber nein.
 

nickcaveman

Gast
toll. da hat man nun eine buttonmaschine und bastelt fleissig an der individulisierung der eigenen person und dann sowas:
am donnerstag treffe ich jemanden, der haargenau den gleichen hank williamsbutton hat wie ich.
und gestern sehe ich doch eine person in der strassenbahn, die nicht nur einen identischen crampsbutton hat, nein, er hat auch noch einen screaming jay hawkinsbuttons.
na super.
mein leben, eine einzige lüge.
naja, irgendwie war mir schon klar, das googlebildersuche nicht unbedingt ein geheimtipp ist.
 

nickcaveman

Gast
commander schrieb:
...Wenn Du irgeneine Rechtfertigung für große Wagen suchst, dann: Dorf und Familie!...
ehm, so war das eigentlich auch gemeint. das man, wenn man auf dem dorf wohnt, oder aber familie hat oder aber mit seiner familie auf dem dorf lebt, oder aber mit der familie in der stadt oder aber....egal.
jedenfalls sind das zwei argumente um überhaupt ein auto haben zu müssen.
und falls man unbedingt ein auto haben möchte, obwohl man nicht auf dem land lebt oder aber familie hat etc.etc., dann sollte man auch eins haben, was den den namen auch verdient und nicht einfach ein fahrzeug.
naja, komische meinung, auch nicht unbedingt ernstgemeint.
 

nickcaveman

Gast
mullzk schrieb:
@nick: bestelle hiermit 5 stück davon, kannst du zum ATUT06 liefern?
howdy mullzk.
falls ich zum atut komme, was ich eigentlich vorhabe, dann bringe ich dir auf jedenfall einen mit.
und ich denke, dem einen oder anderen sollte ich dann auch noch mal einen button zukommen lassen.
mein humor läuft doch manchmal amok, da kann ein freundlicher wille nicht schaden.
aber bitte jetzt keine monsterlisten mit buttonwünschen hier posten.
wie gesagt, ich habe keine stanze, ich muss die dinger per hand ausschneiden und überhaupt weiss ich ja gar nicht, ob ich zum at kommen kann. wenn`s dann soweit ist, werde ich es euch wissen lassen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
nickcaveman schrieb:
...ich habe keine stanze, ich muss die dinger per hand ausschneiden ...

Bis September kannst Du doch einige Vorlagen ausschneiden, das metert, wenn Du Dich ranhälst.
Besser wäre doch, wenn Du Deiner Freundin die Maschine mal entführen könntest, vor Ort beim ATUT könnte man damit doch eine "Neigungsgruppe" anbieten.
Sei bereit!
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nickcaveman schrieb:
...ich muss die dinger per hand ausschneiden ...
so ein kreisschneider, a la zirkel, kostet 8 gujambes und ist äußerst praktisch.
(ich darf jetzt hier keine symbolische gefühlsregung zeigen)
 

nickcaveman

Gast
abstarter schrieb:
so ein kreisschneider, a la zirkel, kostet 8 gujambes und ist äußerst praktisch.

»du fuchs. und was macht man dann mit dem loch in der mitte?«, schrieb ich lächend.

abstarter schrieb:
(ich darf jetzt hier keine symbolische gefühlsregung zeigen)
genau, warum soll ich mich alleine quälen?
das ist echt nicht einfach. im grunde natürlich auch völlig unsinnig. aber noch macht es etwas spass.

an ametzelchen: mitnehmen wäre eine möglichkeit, aber erstens ist das ding recht schwer, zweitens müsste dann jemand auch einen drucker etc. mitbringen....wobei ihr wahrscheinlich eh alle eure rechner mitbringt, so wie ich euch kenne...
hmmm, ich habe doch die bilder vom letzten treffen gesehen, natürlich bringt ihr eure rechner mit. sollte ich auf jeden fall auch tun, dann kann den mal einer von euch reparieren. das ding hat nämlich immer noch die macke, das sich mail etc. nach einem neustart nicht mehr starten lassen, bzw. starten schon aber danach tut sich nichts mehr.

andereseits lacht ihr mich bestimmt alle aus, wenn ihr seht, das ich meine platte in 6 (in worten sechs!) partitionen aufgeteilt habe, ich trottel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nickcaveman

Gast
abstarter schrieb:
das loch lässt du gar nicht erst geschehen ("...reibe es sich mit der lotion ein"). da ist ei gummiplättchen dabei das unter die nadel kommt, das hält gut und es gibt kein loch.
hier mal ein aktuelles shoppingangebot

das mit dem gummiplättchen ist natürlich nicht doof. hätte man mit ein wenig nachdenken auch selber drauf kommen können.
irgendwo hier im haus ist auch noch ein kreisschneider, muss ich mal ausprobieren.
aber da ich, wie gesagt habe, nicht ins buttonmachgeschäft einsteigen will, ist das auch nicht so wild. 10-20 dinger kann man immer locker mit der schere oder dem cutter ausschneiden.

aber was anderes: was hat das zitat aus schweigen der lämmer mit dem loch zu tun? verstehe ich gerade nicht wirklich.
und noch was anderes: wusstest du, das psycho, texas chainsaw massacre und schweigen der lämmer sich alle auf den gleichen mörder berufen? ed gain.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
der erste teil des satzes kam mit beängstigend vor wegen der ausdrucksweise.
daß es immer um den gleiche mörder ging war mir nicht bekannt. ich bin froh das lied gefunden zu haben welches er in dem verließ spielt, das ist nämlich nicht auf dem soundtrack mit drauf gewesen. -> good bye horses von Q. Lazarus
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
abstarter schrieb:
der erste teil des satzes kam mit beängstigend vor wegen der ausdrucksweise.

ja lustig genau so ging es mir auch. ich lausche im übrigen euren ausführungen mit vergnügen. "der trick sich selbst zu zitieren ist nicht schlecht", dachte ich gerade wohlwollend, während ich nicks post oben gelesen hab.

viele grüße
ben
 

nickcaveman

Gast
Mahacuja schrieb:
Aber Schlechter keins von beiden hab ich...
naja, es gibt schlimmers, zum beispiel...moment...also...was wirklich schlimmer ist, warte gleich hab ich was...nun...schlimmer ist...ehm...im grunde...irgendwie......
...

..

nun, du hast mein beileid!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
schlimmer wäre wenn man keine buttonmaschine hätte, aber sie zurückgeben müsste.