• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ready to rumble...

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Danke, Simon, sag ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen!
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
OK, wenn Simon's nicht schon getan haette, dann haette ich NickCaveman mit mindestens einem Smilie in die Parade fahren muessen.
Querulant!
so kennt man ihn.

Bonobo schrieb:
...Aber zur Buttonmaschine ... cool, das! Irgendwann vor 20 oder so Jahren lebte ich noch in Hambuich, da hab ich mal zusammen mit einer Freundin in Hambuich eine Buttonmaschine gemietet und dann haben wir Kunstbuttons gemacht...
war klar, das der herr tom das natürlich schon alles mal gemacht hat.
hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
und waren das so grosse pitschepatsche krabbelgruppenbuttons, oder die kleinen, echten? (knapp 2 cm durchmesser!)
übrigends finde ich es nachwievor interessant, wie lange das hier ohne smilies funktionieren kann.
mir geht es ähnlich wie leif_ben, das ich mich echt zurückhalten muss, nicht dauernd irgendwelche smilies zu machen. und das nicht nur, wenn es um ironie geht.
 

nickcaveman

Gast
leif_ben schrieb:
Danke, Simon, sag ich mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen!
hmmm, irgendwie zählt das nicht, was du da gerade versuchst, life_ben.
immerhin geht es ja darum freundlichkeit, ironie und die ganzen emotionen ohne irgendwelche hinweise zu verstehen. ich weiss, ich schummel auch ab und an, aber langsam wird`s.

aber der lustigkeitspreis heute geht definitiv an abstarter. sehr komisch.
oh, ist das jetzt ironisch oder nicht? abstarter weiss es. (arg, es zuckt in meinen fingern, aber ich bleib stark...)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
nickcaveman schrieb:
...mir geht es ähnlich wie leif_ben, das ich mich echt zurückhalten muss, nicht dauernd irgendwelche smilies zu machen. und das nicht nur, wenn es um ironie geht.
Yep, ich bin auch schon ganz verkrampft, weil ich die ; - ) Tasten meiden muss/will.
Dass abstarter nun völlig abdreht und den Monstersmile hier reinhaut ist doch wohl mehr als unverschämt, nachdem wir uns hier so quälen. Schande über ganz Meppen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ametzelchen schrieb:
Dass abstarter nun völlig abdreht und den Monstersmile hier reinhaut ist doch wohl mehr als unverschämt, nachdem wir uns hier so quälen. Schande über ganz Meppen.
ok, ok. mea culpa. aber so einen button hätte ich wirklich gerne. zwinkersmilie lechzsmilie
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

nickcaveman

Gast
abstarter schrieb:
...einen button hätte ich wirklich gerne. zwinkersmilie lechzsmilie
im grunde kein problem, wär`in 2 minuten gemacht, aber ich habe keine lust zur post zu rennen. eventuell trifft man sich ja bei irgendeinen AT treffen, dann bringe ich die komplette palette.
und wenn du dich dann mal mit irgendwelchen verhaltensgestörten jugendlichen unterhälst, die keine ahnung von ironie haben oder das wort paradoxon (musst ich aus einen cartoon rausnehmen, weil der redakteur gesagt hat, das jugendliche das wort nicht kennen würden!) nicht kennen, dann zeigst du einfach auf den jeweiligen smiliebutton...

hm, eigentlich keine schlechte idee, das wär was für jugendarbeiter.
wow, marktlücke.
reichtum.
plymouth, ich komme. brummbrummbrumm.

naja, da brauch ich dann aber noch eine gute idee, um die spritkosten zu bezahlen.
 

nickcaveman

Gast
leif_ben schrieb:
das geht nun wirklich gar nicht.
ach, das war gar nicht als aufzählung der smiliebuttons gedacht, die er gerne hätte, sondern als smilies.
schlimm, pfui.
wenn ich dir nicht eben gutes karma gegeben hätte, würdest du jetzt negatives bekommen.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab euch trotzdem alle gaaanz dolle lieb.
(ohne lachgesichtsymbolik)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
nickcaveman schrieb:
[..]

und waren das so grosse pitschepatsche krabbelgruppenbuttons, oder die kleinen, echten? (knapp 2 cm durchmesser!)

[..]
Hauptsaechlich die grossen. Ich finde die kleinen auch schoener, aber fuer unsere "Kunstbuttons" waren die grossen einfach besser. Zehn Jahre spaeter waeren die langweilig gewesen, da gab's dann ja schon sowas wie Kai PowerTools, da konnte dann jeder sowas auf'm Computer machen. Wir haben das von Hand gemacht.

[Hier habe ich ein Emoticon Deiner Wahl weggelassen -- waere hier auch voellig sinnlos]

Gute Nacht, Tom
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
...Zehn Jahre spaeter waeren die langweilig gewesen, da gab's dann ja schon sowas wie Kai PowerTools, da konnte dann jeder sowas auf'm Computer machen. Wir haben das von Hand gemacht.
das lustige ist, das dieser ganze handmachkram wieder kommen wird.
dadurch, das jeder relativ sauberes (nicht unbedingt gutes!) grafikdesign machen kann, fallen die hangemachtensachten wieder auf. achte mal drauf, wenn du ein schönes schwarzweiss plakat siehst, wo die schrift einfach mit filzstiften oder stempeln gemacht wurde. das fällt mittlerweile total auf. weil eben alle buntbuntbunt machen.
ich will beizeiten auch mal ein siebdruckplakat machen. zum einen, weil es spass macht siebzudrucken, zum anderen, weil es viel mehr auffällt, als diese ganze computerscheisse.
also, nichts gegen computergrafik und soweiter. das ist schon eine gute sache, aber die sachen fangen an, sich zu gleichen.
und haben oft kein leben.

Bonobo schrieb:
[Hier habe ich ein Emoticon Deiner Wahl weggelassen -- waere hier auch voellig sinnlos]
yepp, der sinn wäre mir auch nicht wirklich aufgegangen und das hätte mich bei dir schon gewundert. bis auf die gelegentlich eingestreuten fremdworte kann ich schon recht gut nachvollziehen, was du meinst.
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Uiii. Buttonmaschine. Ich will auch einen. Zum Beispiel so, den hatte ich früher auch:

cats0915qe.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
nickcaveman schrieb:
[..]ps.: seit wann schreibst du denn mensch statt man? hat das was mit daves salzstreuerwitzIn und der reaktionIn von tomIn zu tun? <sorry, albern.

Moin Nick,

Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist, schreib ich seit der Stunden 0 Mensch statt man, weil ich das man öde finde und Mensch einfach schöner rüberkommt. Findetst nicht?

Salve,
Simon
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
lol. batmöbile.
den button will ich auch :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ahhh! Angelone hat die REGEL verletzt!!!

... statt ; - )

In den See mit Gewichten an den Füßen!

(btw, könnt ich da dann auch so nen Button haben? also sowas:

"... statt : - )"

)...

Gruß,

.commander
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Huch, gibt es bei erstmaligem Verstoß gegen die Grinsegesichtsregel nicht Stockhiebe?

°¿°
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Die grafischen Smileys könnt ihr doch im Benutzerkontrollzentrum abstellen. Alles kein Ding ;)

Dave, der für sich ein Antidogma gewählt hat.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Buttons - sehr genial. Wie wäre es mit einem für die AT-Gemeinde.
Vielleicht den hier:
off-topic.gif
.

Gruß Stefan
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
daveinitiv schrieb:
......
Dave, der für sich ein Antidogma gewählt hat.

Manchmal, lieber Dave, gibt es Spielregeln. Alter Ignorant, wahrscheinlich hast Du es als Kind schon nicht ertragen , wenn andere eine schöne Sandburg gebaut haben und musstest sofort Rock'nRoll im Sandkasten tanzen.