• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

neues imac keyboard gesichtet...

Das wäre dann wirklich das erste mal, oder ? Noch nie ist bei Apple irgendwas durchgesickert.

Schade, dass das neue Keyboard 49€ kostet. Wollte es mir eigentlich kaufen :(

ich denk ich kauf mir das. hab von dieser gutscheinaktion noch nen paar ocken bei otto gut ;)
allerdings störts mich schon, dass das ding nur wireless ist. wie kann ich das denn dann an meinen mini anschließen? mit irgendeinem popeligen bluetooth-stick? reicht sowas?

ich denk ich kauf mir das. hab von dieser gutscheinaktion noch nen paar ocken bei otto gut ;)
allerdings störts mich schon, dass das ding nur wireless ist. wie kann ich das denn dann an meinen mini anschließen? mit irgendeinem popeligen bluetooth-stick? reicht sowas?

Das Teil gibt doch mit Kabel! 49€! Und Wireless 79€

Schon bestellt. :-)
Supergeil das Teil. Genau darauf hab ich gewartet. ;)

Wenn jmd. eine "alte" Apple Tasta haben will... melden! :-p

Hallo,

habe auch gerade das Event verfolgt und mir die Tastatur bestellt. Bluetooth ist zwar immer nett, aber die fehlenden USB-Anschlüsse und der fehlende Nummernblock sind schon schade!

Hoffentlich kommt Sie bald… ;-)

Warum verdammt noch mal hat Apple den netten Apfel von der Command-Taste eliminiert?

Den find ich klasse , weil da sieht man gleich auf das der Tastatur: ,,Juhu, ich habe einen Mac vor mir!"

Schade, Schade , Schade

Habe gedacht die Bilder müssen eine Fälschung sein weil der Apfel fehlt...

Werde mir die Neue erstmal "live" ansehen und dann entscheiden ob ich sie kaufe oder meine alte BT Tastatur behalte ;).

Was ich klasse finde, sind die “Skip-Tasten“ für iTunes – das ist wirklich praktisch!

Die Tastatur sieht richtig edel aus und würde zu meinem Monitor passen. Kann man sie irgendwie mit einem PC verwenden :-p Dann kauf ichs mir sofort.

Das neue Keyboard erscheint mir recht gut, bisauf das es ziemlich flach ist und damit das Tippen "behindern" könnte. Ich tippe lieber auf Tasten, die einen "Klack" mit Widerstand haben. Also, dass ich wirklich merke, jetzt ist der Punkt ;) Wie bei der alten Tastatur. Sinnvoll finde ich die Tasten zum weiterschalten für iTunes und die Tasten für Expose und Dashboard. Soweit habe ich es beim Ticker gelesen. Ansonsten schaut das neue Design echt gut aus und wirkt, wie ich finde, elegant. Zumindest eleganter als das Alte ;)

Gruß Stalefish

Edit: Achja. Oben zu den Tasten! Wer weiß wie es ist. Hätte da noch reingemusst ;)

Das neue Keyboard erscheint mir recht gut, bisauf das es ziemlich flach ist und damit das Tippen "behindern" könnte. Ich tippe lieber auf Tasten, die einen "Klack" mit Widerstand haben.

Also, das ist glaub ich nur eine gewöhnungsache...

Mir persönlich gefällt das neue keyboard, endlich ein flaches mit extra tasten und dass alles mit stylischen design. was will man da mehr... *fG*

sers Werbung

Warum verdammt noch mal hat Apple den netten Apfel von der Command-Taste eliminiert?

Den find ich klasse , weil da sieht man gleich auf das der Tastatur: ,,Juhu, ich habe einen Mac vor mir!"

Schade, Schade , Schade

Habe gedacht die Bilder müssen eine Fälschung sein weil der Apfel fehlt...

Das ist doch Latte ob der Apfel auf der Taste ist oder nicht. Die Funktion hat sich ja nicht geändert. Und wenn du direkt auf deinen Rechner schaust, dann erkennst du auch das es ein Mac ist ;-)

Angeblich ist der Apfel bei US-Layouts nie drauf gewesen. Das weckt ja noch Hoffnungen. ;)

wie kommste denn da drauf?

tastatur_1.jpg
Siehst Du denn einen? :-p

Hat die Wireless-Version einen Powerbutton auf der Seite, wo bei der Kabelvariante die usb-Anschlüsse sind?