• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues imac keyboard gesichtet...

Nuvolaris_03

Gast
Das wäre dann wirklich das erste mal, oder ? Noch nie ist bei Apple irgendwas durchgesickert.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Schade, dass das neue Keyboard 49€ kostet. Wollte es mir eigentlich kaufen :(
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich denk ich kauf mir das. hab von dieser gutscheinaktion noch nen paar ocken bei otto gut ;)
allerdings störts mich schon, dass das ding nur wireless ist. wie kann ich das denn dann an meinen mini anschließen? mit irgendeinem popeligen bluetooth-stick? reicht sowas?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ich denk ich kauf mir das. hab von dieser gutscheinaktion noch nen paar ocken bei otto gut ;)
allerdings störts mich schon, dass das ding nur wireless ist. wie kann ich das denn dann an meinen mini anschließen? mit irgendeinem popeligen bluetooth-stick? reicht sowas?

Das Teil gibt doch mit Kabel! 49€! Und Wireless 79€
 

Sporti

Macoun
Registriert
01.06.06
Beiträge
121
Schon bestellt. :)
Supergeil das Teil. Genau darauf hab ich gewartet. ;)

Wenn jmd. eine "alte" Apple Tasta haben will... melden! :p
 

Apfel-Telefonie

Erdapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2
Hallo,

habe auch gerade das Event verfolgt und mir die Tastatur bestellt. Bluetooth ist zwar immer nett, aber die fehlenden USB-Anschlüsse und der fehlende Nummernblock sind schon schade!

Hoffentlich kommt Sie bald… ;)
 

Allen Bogan

Alkmene
Registriert
24.09.06
Beiträge
35
Warum verdammt noch mal hat Apple den netten Apfel von der Command-Taste eliminiert?

Den find ich klasse , weil da sieht man gleich auf das der Tastatur: ,,Juhu, ich habe einen Mac vor mir!"

Schade, Schade , Schade

Habe gedacht die Bilder müssen eine Fälschung sein weil der Apfel fehlt...
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Werde mir die Neue erstmal "live" ansehen und dann entscheiden ob ich sie kaufe oder meine alte BT Tastatur behalte ;).
 

Apfel-Telefonie

Erdapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2
Was ich klasse finde, sind die “Skip-Tasten“ für iTunes – das ist wirklich praktisch!
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Die Tastatur sieht richtig edel aus und würde zu meinem Monitor passen. Kann man sie irgendwie mit einem PC verwenden :p Dann kauf ichs mir sofort.
 

Stalefish

Damasonrenette
Registriert
18.10.06
Beiträge
489
Das neue Keyboard erscheint mir recht gut, bisauf das es ziemlich flach ist und damit das Tippen "behindern" könnte. Ich tippe lieber auf Tasten, die einen "Klack" mit Widerstand haben. Also, dass ich wirklich merke, jetzt ist der Punkt ;) Wie bei der alten Tastatur. Sinnvoll finde ich die Tasten zum weiterschalten für iTunes und die Tasten für Expose und Dashboard. Soweit habe ich es beim Ticker gelesen. Ansonsten schaut das neue Design echt gut aus und wirkt, wie ich finde, elegant. Zumindest eleganter als das Alte ;)

Gruß Stalefish

Edit: Achja. Oben zu den Tasten! Wer weiß wie es ist. Hätte da noch reingemusst ;)
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Das neue Keyboard erscheint mir recht gut, bisauf das es ziemlich flach ist und damit das Tippen "behindern" könnte. Ich tippe lieber auf Tasten, die einen "Klack" mit Widerstand haben.

Also, das ist glaub ich nur eine gewöhnungsache...

Mir persönlich gefällt das neue keyboard, endlich ein flaches mit extra tasten und dass alles mit stylischen design. was will man da mehr... *fG*

sers Werbung
 

Nuvolaris_03

Gast
Warum verdammt noch mal hat Apple den netten Apfel von der Command-Taste eliminiert?

Den find ich klasse , weil da sieht man gleich auf das der Tastatur: ,,Juhu, ich habe einen Mac vor mir!"

Schade, Schade , Schade

Habe gedacht die Bilder müssen eine Fälschung sein weil der Apfel fehlt...

Das ist doch Latte ob der Apfel auf der Taste ist oder nicht. Die Funktion hat sich ja nicht geändert. Und wenn du direkt auf deinen Rechner schaust, dann erkennst du auch das es ein Mac ist ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Angeblich ist der Apfel bei US-Layouts nie drauf gewesen. Das weckt ja noch Hoffnungen. ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
wie kommste denn da drauf?

tastatur_1.jpg
Siehst Du denn einen? :p
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hat die Wireless-Version einen Powerbutton auf der Seite, wo bei der Kabelvariante die usb-Anschlüsse sind?