• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neues imac keyboard gesichtet...

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Meine Guete, der ORF:

futurezone.orf.at schrieb:
Es wird jedoch als Zeichen zur Öffnung für neue Nutzergruppen gesehen.
Sind das jetzt Journalisten oder aus der Huefte schiessende Blogger? Wenn ich keine Lust haette zu recherchieren, dann wuerde ich auch nichts darueber schreiben. Und "es wird [...] gesehen" liest sich, als haetten sie mit Artie McStrawman telefoniert. :D
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Wieder andere planen unterdessen geschäftstüchtig den Verkauf von Apfel-Gravuren bzw. die Produktion von Apfel-Stickern zum Überkleben des unseligen Command-Kürzels.

Hat jemand ne Ahnung wo wan die Äpfelchenaufkleber bekommt?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Hat jemand ne Ahnung wo wan die Äpfelchenaufkleber bekommt?

Die liegen fast jedem Apple Produkt bei. Sogar zwei Stück! ;)

Die USB Ports find ich an der Stelle in Ordnung und sind wohl nur gedacht um die Maus anzuschliessen. Schliesslich sieht es extrem aufgeräumt aus, wenn vom iMac nur ein Kabel weg geht zum Keyboard und von dort weiter zur Maus. Weitere Geräte dort stören wohl eher.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Gestern Abend bestellt und heute versendet. Das ist cool !
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ja bei Apple auf der Hompage. Lieferung bis Dienstag oder früher heißt es in der Mail.
 

LeadToDeath

Tokyo Rose
Registriert
07.09.06
Beiträge
71
habe montag bestellt und gestern die versandbestätigung erhalten... bin gespannt ob ich montag den postboten sehe =)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
habe mir auch schon überlegt die neue zu holen, bin aber immer wieder verunsichert wie das schreibgefühl mit der neuen wohl ist
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
habe mir auch schon überlegt die neue zu holen, bin aber immer wieder verunsichert wie das schreibgefühl mit der neuen wohl ist

Kauf Sie Dir. Es ist identisch mit dem Schreibgefühl auf dem MacBook. Das ist echt der Hammer ! Habe die jetzt eine halbe Stunde unter den Fingern und es geht ab sage ich Dir. Vor allem so sauleise !!!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Habe die jetzt eine halbe Stunde unter den Fingern und es geht ab sage ich Dir. Vor allem so sauleise !!!
... und kraefteschonend. Dank niedrigem Hub verbrennt man so wenig Kalorien beim Schreiben, dass man vor dem Rechner dick wird. :D

*mess* BMI unter 23, geht ja noch... *weitertipp* <- SCHBASS
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schade meine Schnuckeltastatur ist noch nicht,die sollte wohl nächste Woche eintreffen) und ich überlege gerade,wo der Wohnungsputz beendet ist ;),ob ich meine Apple Pro Tastatur nun doch mal vor dem Anstöpseln einer Grundreinigung unterziehe,um den schmierigen Fettfilm zu entfernen. ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
... und kraefteschonend. Dank niedrigem Hub verbrennt man so wenig Kalorien beim Schreiben, dass man vor dem Rechner dick wird. :D

*mess* BMI unter 23, geht ja noch... *weitertipp*

Mein BMI ist höher denn ich boxe und mache Krafttraining. Nicht übertrieben aber mit dem BMI kann ich gar nichts anfangen.

Diese ganzen Werte sind relativ.

Aber die Tastatur ist so angenehm. Wie beim MacBook.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Bin schon sehr gespannt auf die neue Tastatur. Hab mir vorhin meinen neuen iMac bestellt...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mein BMI ist höher denn ich boxe und mache Krafttraining. Nicht übertrieben aber mit dem BMI kann ich gar nichts anfangen.

Diese ganzen Werte sind relativ.
Mehr oder weniger. :D

Aber ich weiss, was Du meinst, denke, dass der Bauchumfang Dir als Mass lieber gewesen waere (jedenfalls ist der bei Sportmedizinern derzeit in), und habe vorsichtshalber die Ernsthaftigkeit des vorigen Postings noch ein wenig herausgearbeitet.
 

peisel

Roter Delicious
Registriert
14.08.07
Beiträge
92
Hi !

Die neue Tastatur ist einfach nur klasse, man kann extrem gut und schnell damit tippen.
Ich kann Sie nur jedem ans Herz legen :)