• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neues imac keyboard gesichtet...

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Abearten, Tee trinken, im Laden anschauen und unter die Lupe nehmen, damit spielen, Preisschild anschauen, murmelnd wieder weg laufen.

Ok, für die, die auf Happy Ends stehen: kaufen! :-D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
und es kommt garantiert ANDERS.
oder war überhaupt schon mal ein gerücht wahr? ich denke nicht (tim)!
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ich jedenfalls finde auch, dass so eine Tastatur ziemlich edel und elegant ausschauen würde. Und wenn es wirklich solche Tastaturen für die iMacs geben sollte dann glaube ich auch daran , dass die neuen iMacs im Alu - Design designed werden.
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ich glaube kaum, dass das Bild echt ist. Und falls doch, bitte Apple, bringt das nicht raus! Sieht schrecklich aus, irgendwie wie eine halbfertige Version eines Macbook Keyboard, was man irgendwo draufgelötet hat, was gerade rumlag.. Potthässlich!
 

GreenmanX

Bismarckapfel
Registriert
03.07.07
Beiträge
77
Irgendwie halte ich die Platzierung gewisser Tasten auch nicht gerade für gelungen! Was sollen die F16-F19 Tasten? Da sollten doch bitte wieder die Volumen und Eject Tasten sein!
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ihr fürchtet euch doch nur vor dem neuen Design deswegen mögt ihrs nicht ;) also mir gefällts
 

mzet01

Gast
Ihr fürchtet euch doch nur vor dem neuen Design deswegen mögt ihrs nicht ;) also mir gefällts
ja wir verabscheuen alle veränderunge :p.
naja ist halt geschmacksache ,meiner ist es nicht ganz.
einige tasten darauf finde ich schon echt eigenartig platziert.
wenn der imac nachher auch so aussieht dann gute nacht.
vorne plastik und hinten blankes metal?:mad:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Fake. Da ist gar kein Apple-Logo auf der Blumenkohl-Taste. ;)
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Sir Ive wird euch noch allen das fürchten lehren wer seine Designs verachtet ;) ^^
 

mzet01

Gast
das einzigst positive an dem design ist, dass sich nicht mehr tausend krümmel und viel staub zwischen die tasten setzten kann ;).
 

winzigweich

Pferdeapfel
Registriert
11.03.07
Beiträge
78
ich glaub das is ja nur ne drittanbieter-tastatur (EDIT: ups, hab den fetten apfel auf de rückseite net gesehen) ... ma ernsthaft ... wenn apple schon so coole sachen, wie ihr logo und eine "cd-auswurf-taste" auf ihren tastaturen haben ... warum sollten se die auf einmal wegnehmen :D

also ich find das teil einfach nur pottenhässlich und benutzerfeindlich ... vor allem da wo die enter-taste, oder sollte ich eher "tästchen" sagen, is dreh ich schon durch :D

den designer sollte man erschießen ... is bestimmt auch nebenbei son photoshop-filter-künstler :D
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
Die Auswurftaste ist auf der "neuen" Tastatur neben der F12 Taste, die Taste haben sie also nicht vergessen ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
der apfel auf der rückseite könnte ein indiz dafür sein, dass die tastatur echt ist. (ein faker würde sich nicht die mühe machen...)

also entweder echt oder eine design studie, aber auf keinen fall ein (kaufbares) fake!
 

jollyjo

Cripps Pink
Registriert
08.02.07
Beiträge
153
Warum sollte sich ein Faker keine Mühe machen das Logo drauf zu pappen, is doch mit Photoshop kein großes Problem. ;)



das einzigst positive an dem design ist, dass sich nicht mehr tausend krümmel und viel staub zwischen die tasten setzten kann ;).


Das ist ein gutes Argument, die momentane Tastatur ist großer Staubfänger.

Bin immer noch nicht sicher ob mir das Dingen sonst gefällt, muss es mir erstmal gaaaanz genau ansehen. Wenns denn nu kein Fake ist.
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Ich finde die Tastatur optisch geil. Doch wie siehts mit der Ergonomie aus? Relativ flaches Brett, rechtwinklig... ob das auch eine gute Vielschreiber- und Schriftsteller-Tastatur wäre? Oder soll man dann doch besser ein "Microsoft Natural Keyboard" nehmen?
 

factorx

Stechapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
156
Bah, ich hoffe nicht, dass das echt ist. Eine MacBook-ähnliche Tastatur wär zwar superb, aber das Ding da ist einfach nur hässlich. Die weißen Tasten harmonieren mal überhaupt nicht mit dem Aluminium drumherum. Die Pfeiltasten sehen auch ziemlich hässlich aus.