• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Snow Leopard-Build bringt Wallpapers und neues QT-Icon

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Die meisten Neuerungen wurde nämlich "unter der Haube" gemacht.

Das hat die Weiterenwticklung eines OS an sich. Aber wirklich zwingend empfinde ich es alles nicht. Im Gegensatz zu vielen, die jetzt geradezu reflexhaft reagieren, habe ich mir immerhin schon von RCs eigene Eindrücke machen dürfen. Es ist sehr sehr schön, aber zu 100 % nicht zwingend. Liegt aber auch schon am bisherigen hohen Level.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Na wirklich zwingend ist kein Update. Ich kenne Leute dir werkeln noch auf Win 95. Geht einwandfrei. ;)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Na wirklich zwingend ist kein Update. Ich kenne Leute dir werkeln noch auf Win 95. Geht einwandfrei. ;)

Ohje - das wär' mir dann wirklich zu hart. Die Standarts haben sich weiterentwickelt und mit so einem System kann man (meiner Meinung nach) heutzutage nicht mehr arbeiten. XP? Gerne, würde ich wieder benutzen, das ist das beste, was Microsoft jemals hervorgebracht hat - 95 - nein danke :p

mfg thexm
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Ja, in der Tat. Da kann ich mich Deinen Worten nur anschließen, Freddy.

Gleichwohl freue ich mich auch auf den Schneeleoparden. Aber ich finde hier die Schwerpunktsetzung zuweilen lustig.

Wie gesagt, solange das Marketing bei Apple so gut funktioniert, gibt es eben auch gute Zahlen.

That's all, folks :-D
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
joar schaut gut aus. Kann man eigentlich auch von Tiger auf Snow Leopard für diese besagten 29€ wechseln? Oder gilt das nur 10.5 auf 10.6?

das gilt nur für 10.5 user (das haben sie doch auf der keynote gesagt oder hab ich was falsch verstanden ?)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Jap. "Update" gibt es nur von 10.5 auf 10.6. Bin froh das ich Snow Leopard wegen Mac Neukauf dann gleich für ein paar Euros bekomme.. auch wenn es sicher mehr "Wert" hat, bin ich froh 20€ mehr auf dem Konto zu haben.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Wallpaper und Icons interessieren mich zwar herzlich wenig, interessant ist es aber trotzdem allemal.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also sooo anders ist dieses Aurora Wallpaper auch nicht - schade, ich hätte mich mal wieder über was wirklich Neues gefreut! Aber bei den anderen Wallpapers lasse ich mich mal überraschen...;)
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Das neue QT-Icon gefällt mir richtig gut:)
Die neuen Wallpapers sind auch schön.


Mal Hand aufs Herz, - die Icons und Wallis sind ja sicherlich nicht das beste was das System zu bieten hat -!

Ich denke hier geht es viel mehr um die Leistung / Performance als um irgendwelche Icons oder Wallis... denke auch mit Snow-Leo wird sich einiges in der Performance tun! Auf Icons und Wallis verzichte ich da gerne....
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Zum Glück habe ich mir gerade einen neuen Mac gekauft und bekomme deshalb den Schneeleoparden für "nur" 8,95€. Das ist es mir aber durchaus wert, wenn man den Bildungsrabatt von knapp 100€ bedenkt.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Der Wahnsinn! Neue Hintergründe und ein neues Icon! Ich flipp komplett aus!

Ich schmeiß mich weg ...
rotfl28x28.gif


Nimm schnell Deine Herztropfen. Für jedes Lebensjahr einen, 97 an der Zahl. ;)
 
  • Like
Reaktionen: CraZyChris

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Was für ein Palaver ...

Sehr edel; werd's mir gleich holen, wenn's da ist!

Halloooo ?
Wegen eines neuen QT-Icons und ein paar frischer Hintergründe holst Du Dir ein neues Betriebssystem? Na ja, Du bist nicht der Einzige, der leicht Merkwürdiges zu diesem Thema von sich gibt.
Nichtsdestotrotz ist Snow Leopard bereits jetzt ein geiles System. Jedoch nicht wegen oben genannter Gründe ...