• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Snow Leopard-Build bringt Wallpapers und neues QT-Icon

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Meine Güte, schaut euch nochmal den Titel des Threads an...da ist es doch wohl nicht verkehrt wenn man über das Aussehen diskutiert, oder?! o_O

Jau, da hast Du Recht. Mir ist auch immer noch nicht klar, was uns der Verfasser damit sagen wollte ;)
 

blackpearl90

Jamba
Registriert
09.09.08
Beiträge
57
Hi,

das Video sieht ja schon sehr viel versprechend aus! Jetzt muss ich nur noch an ein MacBook Pro rankommen. Auf den alten PowerBooks läuft das neue OS gar nicht, wie ich bei Apple gelesen habe! :(
Ich wollte mir grad die Wallpaper laden, aber wenn ich auf den Link oben klicke, bekomme ich nur Fehlermeldungen! Mache ich irgendwas falsch? Liegts am Safari?
Wäre über Hilfe sehr dankbar!

Viele Grüße
blackpearl90
 

Mitglied 50121

Gast
Naja, also die Wallpaper finde ich schon etwas bescheiden. Aber gut, auf das kommts ja letztendlich eh nicht an.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Also ich habe das "neue" Wallpaper jetzt als Hintergrund.
Ich muss schon sagen… genau so langweilig wie vorher.

Hauptsache ist, dass Snow Leopard dann irgendwann in meinem Briefkasten liegt.
 

drumaddict

Morgenduft
Registriert
04.05.09
Beiträge
169
10A411 war ja schon sehr schön und relativ stabil
aber morgen kommt 421 :p
freu mich schon ... bin gespannt drauf was mich erwartet
\m/

PS:
sonst irgendwelche signifikanteren neuerungen/änderungen?
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Weit über 100 Kommentare für so eine unwichtige Belanglosigkeit... AT hatte auch schon bessere Zeiten.
 
  • Like
Reaktionen: HotblackDesiato

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
In den Betas von Leopard haben wir uns noch über das hässliche Gras aufgeregt, kann mich noch gut erinnern... :D
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Die du miterlebt hast?
Typische vom P*nis-Meter abstrahierte AT-Frage, die genauso überheblich wie überflüssig ist. Ich habe auch Jahre vor der Anmeldung "nur" gelesen. Sollte diese Frage aber aus vollem Herzen ernst und nicht überheblich gemeint sein, entschuldige ich mich natürlich - aber davon gehe ich nicht aus. Was von mir natürlich wiederum überheblich ist. Genauso wie mein Kommentar überflüssig ist ... aber deshalb wurde ja ein Elite-Auswahl-System eingeführt. Es wird alles (wieder?) besser! ;)

On-Topic: Backgrounds sind als Bilder schön, als Wallpaper mir aber zu ablenkend (zu viele Details). Das neue QT-Icon ist in meinen Augen richtig misslungen. Nicht, weil es nicht schön ist, sondern weil es einfach nicht zum Rest passt. Im Dock sieht das aus wie eine Fremdapplikation. Das kann Apple definitiv besser!

Off-Topic: Ich mag Windows 7 und auch VLC und finde, dass beide Punkte hier noch viel zu wenig diskutiert/geflamt worden sind. :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Typische vom P*nis-Meter abstrahierte AT-Frage, die genauso überheblich wie überflüssig ist. Ich habe auch Jahre vor der Anmeldung "nur" gelesen. Sollte diese Frage aber aus vollem Herzen ernst und nicht überheblich gemeint sein, entschuldige ich mich natürlich - aber davon gehe ich nicht aus. Was von mir natürlich wiederum überheblich ist. Genauso wie mein Kommentar überflüssig ist ... aber deshalb wurde ja ein Elite-Auswahl-System eingeführt. Es wird alles (wieder?) besser! ;)

Die Frage war wirklich ernst gemeint ala "Seit wann liest du denn schon mit?" und nicht ala "Ahja, gerade mal ein paar Monate hier und schon auf Mister Oberschlau tun?".

Also bitte das nächste mal nicht irgend etwas vermuten und sich darüber aufregen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: HotblackDesiato

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Mal etwas OT: Was will Apple da eigentlich noch gross feilen? Die aktuelle Build läuft genauso stabil wie ein 10.5.7...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Mal etwas OT: Was will Apple da eigentlich noch gross feilen? Die aktuelle Build läuft genauso stabil wie ein 10.5.7...

Mit diesem Build hat der Kernel die Betaphase abgeschlossen, noch immer sind nicht alle Erweiterungen auf 64 Bit umgestellt, an der Geschwindigkeit wird nach wie vor geschraubt, da kann man noch vieles verbessern und Stabiltät ist auch nicht alles, obwohl schon wichtig. Zeit ist ja auch noch bis man einen GoldenMaster braucht.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mal etwas OT: Was will Apple da eigentlich noch gross feilen? Die aktuelle Build läuft genauso stabil wie ein 10.5.7...

Stabil ist es wirklich, da gebe ich dir recht. Es gibt aber Teilweise noch Probleme mit der Kompatibilität, besonders was das Prefpane angeht. Da kommt immer noch die Meldung "Muss neu gestartet werden" wenn man z.B. Flip 4 Mac oder dergleichen nutzt.

Nicht wirklich schlimm, aber kann teilweise ein wenig nerven.
Geschwindigkeitstechnisch ist es absolut klasse bisher, ich konnte einen sehr großen Unterschied zu 10.5.7 feststellen jedenfalls.

Aber es gibt ja sowas wie NDA, was einigen ja egal ist, aber mir nicht. Deshalb sag ich nicht mehr und stell vor allem keine Videos davon online wie manch anderer. Ist mir bisschen zu riskant. ;)