1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Snow Leopard-Build bringt Wallpapers und neues QT-Icon

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.07.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Die Frequenz der Updates des kommenden Betriebssystems 'Mac OS X 10.6 Snow Leopard' wird immer schneller. Bereits zehn Tage nach Version 10A411, stellte Apple letzte Nacht Version 10A421 ins Netz. Die 742 Megabyte beinhalten nebst neuem Quicktime-Icon auch ein volles Set neuer Hintergründe. Ein Video der aktuellsten OS X 10.6-Version und das komplette Wallpaper-Set findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

    Die Hintergründe findet ihr mit voller Auflösung bei UneasySilence.

    [yt]YJG2H_7riM4[/yt]
     

    Anhänge:

  2. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das neue QT-Icon gefällt mir richtig gut:)
    Die neuen Wallpapers sind auch schön.
     
  3. BlockBuster

    BlockBuster Gloster

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    65
    jetzt dauert es ja nicht mehr lange. kanns kaum erwarten :)
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich warte auch drauf. Ich brauche dringend die 6GB mehr Speicherplatz auf meiner SSD :)
     
  5. RobMetal

    RobMetal Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    748
  6. Jonimac

    Jonimac Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    305
    Das Qt-Icon ist toll, ja ;)
    Und die Wallpaper mal wieder eine nette demonstration von Apples Niveau .. wer sonst hat so stilvolle Hintergründe :)
     
  7. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Sehr edel; werd's mir gleich holen, wenn's da ist!
     
  8. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Die Leopard-WP's sind richtig cool :)
     
  9. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Der Hintergrund mit dem Leoparden und dahinter die Berge gefällt :)
    Die Graffitis aber nicht bzw. finde ich teilweise schlecht fotografiert o_O
    Alles in allem finde ich die Auswahl aber sehr nett :)
     
  10. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich mit Windows 7 ^^^
     
  11. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Mir gefallen die Hintergrundbilder nicht wirklich, und das neue QT-Icon ist auch nur eine umgefärbte Version von dem aus den früheren Builds von Snow Leopard.o_O

    Edit: Win7 hat natürlich auch sehr schöne Bilder, da hat DubiDuh Recht. Dafür ist der ganze Rest unbrauchbar.
     
  12. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Ich hab's schon bestellt für läppische 9 Euro... ich hoffe nur das kommt dann direkt bei release im September ;)
     
  13. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Aber das mit mit dem Leopard, ich weiß nicht!
    Schaut doch eher aus, als ob da mächtig "gephotoshopped" wurde. Schaut Euch mal die Rut von dem Tier an...

    Oder?!?
     
  14. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    jep, für 9 bzw. auch 29euro kann man nichts sagen. Das sind wohl allein die Verbesserungen an QT wert.
     
  15. Niklas Marxen

    Niklas Marxen Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    1.016
    Die Desktopbilder sind klasse. Da sind auch echt untypische dabei, untypisch insofern als das man die Desktopbilder dies voreingestellt gibt ja bald nicht mehr haben will, sondern relativ schnell auf was eigenes umschaltet. (hab ich bei Leopard, auch wenn ich das Bild was man ganz am Anfang hat, eigentlich ganz schön fand)
    Aber bei denen sind echt interessante dabei, die auch einfach nicht so nach Standard aussehen.
     
  16. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Juhu… neue Wallpaper! o_O
    Also 10.6 wird natürlich auch bald meines sein! :)
     
  17. winwin-win

    winwin-win Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    297
    wo bestellt man den snow leo am besten, um es dann gleich so schnell wie möglich auf seinem mac zu haben?
     
  18. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Das QT Symbol hab ich schon seit Monaten drauf und die Wallpapers sind schrecklich. Hoffentlich kommt auch ein neues iTunes-Icon, denn das ist echt ne Schande.
     
  19. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    29 Euro - und endlich kann Entourage raus. Ich warte ja schon ewig auf Exchange-Unterstützung in Mail.app, iCal und dem Adressbuch :)

    mfg funrun
     
    duffman gefällt das.
  20. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Mache ich mir hier wohl Feinde, wenn ich sage, dass mir keines der Wallpaper wirklich gefällt? Also gut genug gefällt, dass es für mich als Wallpaper in Frage kommt... Die sind fast alle viel zu verspielt, zu bunt und zu Kontrastreich, und deshalb als Wallpaper im grunde ungeeignet. Bei solchen Bilder muss man ja jedesmal seine Ordner Suchen!
    Da sind die Win 7 Wallpaper wirklich besser! Da sind einige sehr schöne dabei, wie zB auch der Standart Wallpaper mit dem Fisch! Bei solchen Bildern stört nichts die Übersicht, und so sollte das bei einem guten Wallpaper auch sein!

    Aber gut, dass man eh jedes Bild nehmen kann was man will, von daher völlig unreleavant ;)
     

Diese Seite empfehlen