• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Snow Leopard-Build bringt Wallpapers und neues QT-Icon

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Die Frequenz der Updates des kommenden Betriebssystems 'Mac OS X 10.6 Snow Leopard' wird immer schneller. Bereits zehn Tage nach Version 10A411, stellte Apple letzte Nacht Version 10A421 ins Netz. Die 742 Megabyte beinhalten nebst neuem Quicktime-Icon auch ein volles Set neuer Hintergründe. Ein Video der aktuellsten OS X 10.6-Version und das komplette Wallpaper-Set findet ihr unter 'mehr lesen'.[/preview]

Die Hintergründe findet ihr mit voller Auflösung bei UneasySilence.

[yt]YJG2H_7riM4[/yt]
 

Anhänge

  • Snow_Leopard_face_shot_Photo.jpg
    Snow_Leopard_face_shot_Photo.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 2.200

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das neue QT-Icon gefällt mir richtig gut:)
Die neuen Wallpapers sind auch schön.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich warte auch drauf. Ich brauche dringend die 6GB mehr Speicherplatz auf meiner SSD :)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Das Qt-Icon ist toll, ja ;)
Und die Wallpaper mal wieder eine nette demonstration von Apples Niveau .. wer sonst hat so stilvolle Hintergründe :)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Sehr edel; werd's mir gleich holen, wenn's da ist!
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Die Leopard-WP's sind richtig cool :)
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Der Hintergrund mit dem Leoparden und dahinter die Berge gefällt :)
Die Graffitis aber nicht bzw. finde ich teilweise schlecht fotografiert o_O
Alles in allem finde ich die Auswahl aber sehr nett :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mir gefallen die Hintergrundbilder nicht wirklich, und das neue QT-Icon ist auch nur eine umgefärbte Version von dem aus den früheren Builds von Snow Leopard.o_O

Edit: Win7 hat natürlich auch sehr schöne Bilder, da hat DubiDuh Recht. Dafür ist der ganze Rest unbrauchbar.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hab's schon bestellt für läppische 9 Euro... ich hoffe nur das kommt dann direkt bei release im September ;)
 

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Aber das mit mit dem Leopard, ich weiß nicht!
Schaut doch eher aus, als ob da mächtig "gephotoshopped" wurde. Schaut Euch mal die Rut von dem Tier an...

Oder?!?
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Die Desktopbilder sind klasse. Da sind auch echt untypische dabei, untypisch insofern als das man die Desktopbilder dies voreingestellt gibt ja bald nicht mehr haben will, sondern relativ schnell auf was eigenes umschaltet. (hab ich bei Leopard, auch wenn ich das Bild was man ganz am Anfang hat, eigentlich ganz schön fand)
Aber bei denen sind echt interessante dabei, die auch einfach nicht so nach Standard aussehen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Juhu… neue Wallpaper! o_O
Also 10.6 wird natürlich auch bald meines sein! :)
 

winwin-win

Ribston Pepping
Registriert
08.04.09
Beiträge
300
wo bestellt man den snow leo am besten, um es dann gleich so schnell wie möglich auf seinem mac zu haben?
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Das QT Symbol hab ich schon seit Monaten drauf und die Wallpapers sind schrecklich. Hoffentlich kommt auch ein neues iTunes-Icon, denn das ist echt ne Schande.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
29 Euro - und endlich kann Entourage raus. Ich warte ja schon ewig auf Exchange-Unterstützung in Mail.app, iCal und dem Adressbuch :)

mfg funrun
 
  • Like
Reaktionen: duffman

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Mache ich mir hier wohl Feinde, wenn ich sage, dass mir keines der Wallpaper wirklich gefällt? Also gut genug gefällt, dass es für mich als Wallpaper in Frage kommt... Die sind fast alle viel zu verspielt, zu bunt und zu Kontrastreich, und deshalb als Wallpaper im grunde ungeeignet. Bei solchen Bilder muss man ja jedesmal seine Ordner Suchen!
Da sind die Win 7 Wallpaper wirklich besser! Da sind einige sehr schöne dabei, wie zB auch der Standart Wallpaper mit dem Fisch! Bei solchen Bildern stört nichts die Übersicht, und so sollte das bei einem guten Wallpaper auch sein!

Aber gut, dass man eh jedes Bild nehmen kann was man will, von daher völlig unreleavant ;)