• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Mighty Mouse!

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ich fände ja eine Alu-Maus super.

Die aktuelle MM taugt mir überhaupt nicht...
 

sver

Golden Delicious
Registriert
27.03.09
Beiträge
6
Hatte auch eine MM, aber jetzt ist sie auch nicht mehr in Benutzung weil sie wirklich sehr sehr unergonomisch (zumindest für mich) ist.

Eine neue Maus, mhh.
Bringt glaube ich nicht viel. Da müssten sie schon eine ergonomische Maus entwickeln, die auch noch was kann. Meistens ist es aber so, dass das ergonomische nicht sooo schön aussieht (eben nicht so simpel wie apple es macht).
 

limbach

Carola
Registriert
06.01.09
Beiträge
110
Ja eine neue Maus wäre echt gut, besonders eine, bei der das Scrollrad nicht immer kaput geht
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Ja eine neue Maus wäre echt gut, besonders eine, bei der das Scrollrad nicht immer kaput geht

Oder einfach eine ohne Scrollrad und stattdessen mit einer "Touch"-Oberfläche. Das ist ja alles mit dem iPhone und den MacBooks bei Apple in Mode gekommen.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich liebe die aktuelle Mighty Mouse. Seitdem ich die MM nutze, gefällt mir das Handling der anderen Mäuse gar nicht mehr. Das einzige Manko: Das Scrollrad o_O. Aber auch ich würde mir eine neue Mouse wünschen :).
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Eine neue MM aus Alu wäre cool, ohne das Scrollrad.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Wenn man aufpasst, dass man bei Benutzung saubere Hand hat, hält die Maus schon lange. Hab meine schon ein halbes Jahr und hab sie noch nie geputzt :)
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Bei der Arcmouse von MS frage ich mich, wann die in der Mitte durchbricht...
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
ich nutze die MM BT. ich komme super klar. wie hier schon erwähnt, sollte es die jetzt nur noch in alu geben.

mfg
ralf
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke auch, dass dieses Jahr keine neue mehr kommt...die Computer wurden alle aktualisiert.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
Ich hätte eigentlich mit einer neuen MightyMouse aus Alu zum iMac Upgrade gerechnet. o_O
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
stonie10;1928243Die MM ist m.E. äußerst unergonomisch schrieb:
Ich weis nicht was ihr alle immer habt. Hier im Büro zeichne 13 Personen 8-10h am Tag CAD mit der Mighty Mouse und es hat sich wirklich noch niemand beschwert. Ich finde das Flache Design sehr angenehm.
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Reine Gewöhnungssache, die Hand lernt halt mit der Zeit. Persönlich nutze ich auch lieber ne Logitech MX518 oder ne Razor ProClick.
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Krokodile und Haifische entwickeln sich auch seit zig Millionen Jahren nicht weiter, weil sie in jederlei Hinsicht perfekt und vollkommen sind.
Das gleiche gilt für die MM, da KANN man einfach nichts verbessern!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Krokodile und Haifische entwickeln sich auch seit zig Millionen Jahren nicht weiter, weil sie in jederlei Hinsicht perfekt und vollkommen sind.
Das gleiche gilt für die MM, da KANN man einfach nichts verbessern!

Haha, der war gut!
Mein Scrollball rollt mal wieder nur nach oben. Ich muss ihn mal kurz reinigen …
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Krokodile und Haifische entwickeln sich auch seit zig Millionen Jahren nicht weiter, weil sie in jederlei Hinsicht perfekt und vollkommen sind.
Das gleiche gilt für die MM, da KANN man einfach nichts verbessern!

*lol* die Mighty Mouse ist das heutzutage so ziemlich unkomfortabelste Eingabegerät, welches es gibt.
 

Ludren

Pferdeapfel
Registriert
05.03.08
Beiträge
80
Habe ich seit meinem ersten MacBook und bin sehr zufrieden damit.
Geschmacksache :)