1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Mighty Mouse!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von tomtom1, 05.01.08.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Hier ein Link zu einem Bericht von Macnotes...
    http://www.macnotes.de/2008/01/05/mighty-mouse-ohne-scrollball/#comments
    Ist das die neue Mighty Mouse?
    Wahrscheinlich aber eine Verwechslung mit der alten kabellosen Maus die ja bekanntlich keinen Scrollball hatte...Auffällig sind die weißen "Backenknöpfe"..
    lg tomtom
     
    #1 tomtom1, 05.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
  2. sternenstaub

    sternenstaub Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    2.356
    Warum sollte Apple eine neue MightyMouse bringen?
    Würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn die tatsächlich etwas wirklich innovativ neues hinzufügen würden. Kann mir aber eine Mightytouch-Mouse ehrlich gesagt schwer vorstellen.

    Als "alter" Macianer musste ich mich aber ehrlich gesagt erst daran gewöhnen das es auch eine rechte Maustaste (Seite…) gibt und direkt mit der Maus gescrollt werden kann.

    Lange Zeit habe ich deswegen mit der MightyMouse "gekämpft", finde diese aber mittlerweile richtig gut und ausgereift. Neben meinem Intuos2 darf diese also am Mac bleiben ;)
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Eine Multitouch-Mouse wäre sicher etwas innovatives, wenn es richtig umgesetzt ist.
    Der Scrollball der MM ist ja nicht wirklich ausgereifto_O
    Insofern könnte hier eine neue MM durchaus Sinn machen. Auch wegen eines an den neuen iMac angepassten Designs wäre eine neue MM denkbar....
    We will see . Maybe on Tuesday? Maybe not;)

    hier gehts weiter;)
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    solange die nicht das problem beheben, dass die rechte maustaste nicht erkannt wird sobald links nur ein finger ganz leicht aufliegt, ist das ding fuer mich nach wie vor nicht zu gebrauchen. und wenn du im apple store auf das bild mit der "mighty" mouse ohne scrollrad clickst, wirst du zur normalen schnurlosen mighty mouse gefuehrt. also, nur keine aufregung.
     
  5. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Bääääh... ich hab meine MM doch erst 2 Wochen.....
     
  6. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    nein, gehts nicht.
     
  7. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Ich würde eine neue MM auch sehr begrüßen. Habe gerade wieder mit der Pappe gespielt, da das Scrollbällchen nicht so wollte wie ich.
     
  8. KFlexo

    KFlexo Alkmene

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    34
    Geht mir genauso! ^^
     
  9. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Klick doch einmal einer das Bild im Applestore an, und die ganze Aufregung ist vorbei. Die MM hat leider immer noch den Schmutzfänger.
     
  10. applecake09

    applecake09 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    94
    und noch dies und das
    ach noch ne neue MM
    a da noch ein dock für mbp

    wie lang wird die Keynote
    geht doch nur 60 oder 90 min
    da hat steve einiges zu tun

    mfg lukas
     
  11. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Stimmt. Jetzt nicht mehr;)
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Weil ja auch noch nix vorgestellt wurde... ;)
    Man kann mal gespannt auf den Dienstag warten oder einfach warten, ob das Bild wieder rausgenommen wird, oder auf die MWSF oder auf.... den St. Nimmerleinstag... :D
     
  13. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Also neues und altes Foto im Store verglichen:

    Die Form sowie die Anordnung und Umsetzung der seitlichen Tasten ist gleich. Kein Spalt erkennbar.
    Was auffällt ist die fehlende Kugel.
     
  14. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Aber das ist es doch, was die Spannung in das unermessliche treibt! Ein kleiner Fehler und jeder wird geil! :cool: ;)

    Jedenfalls würde ich diese Technologie sehr begrüßen, da ich wie ametzelchen auch mit meiner MM gerade am kämpfen bin!
     
  15. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich glaub, insbesondere wir apple user hoeren (oder sehen) gern das gras wachsen, hm? bin ich der einzige, der der keynote eher sehr gelassen entgegen sieht?
     
  16. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    Ist wahrscheinlich eh unbegründet die "Aufregung"...Wird nur der Fehler eines schlampigen deutschen Programierers gewesen sein...

    Passt zwar nicht zum Thema aber egal:
    Ich frag mich immer was Steve Jobs denkt wenn er solche Gerüchte sieht wie zB das mit dem MacBook Dock..falls er die überhaupt sieht..Sollte man mal einen Thread eröffnen falls es das noch nicht gibt...
    tomtom
     
  17. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein du bist nicht der einzige;)
    Ich habe im Moment alles, was ich brauche, außer einem gebrauchten Mac mini, den es aber nicht auf der Keynote geben wird;) :p
     
  18. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich bezweifel, dass der was davon weiß. Mal im Ernst - der hat seine Leute, die die Gerüchteverbreiter bei Bedarf verklagen, wenn es Apple schaden könnte.
     
  19. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Der freut sich in seinem Kämmerlein nen Ast ab, weil er weiß was rauskommt und was nicht. Er streut diese Gerüchte nämlich selber, denn die ganze Maccommunity als Juroren für noch nicht erschienene Produkte zu haben, ist günstiger und wohl auch besser als ne Marketingabteilung, die einschätzen muss, wie Produkte ankommen....
     
  20. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    We have some great stuff for you today... we're introducing the RecycleMac. 100% built of used Macs. We're shipping TODAY. Let me show this to you...
     

Diese Seite empfehlen