• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neue Mighty Mouse!

Ich fände ja eine Alu-Maus super.

Die aktuelle MM taugt mir überhaupt nicht...

Hatte auch eine MM, aber jetzt ist sie auch nicht mehr in Benutzung weil sie wirklich sehr sehr unergonomisch (zumindest für mich) ist.

Eine neue Maus, mhh.
Bringt glaube ich nicht viel. Da müssten sie schon eine ergonomische Maus entwickeln, die auch noch was kann. Meistens ist es aber so, dass das ergonomische nicht sooo schön aussieht (eben nicht so simpel wie apple es macht).

Ja eine neue Maus wäre echt gut, besonders eine, bei der das Scrollrad nicht immer kaput geht

Ja eine neue Maus wäre echt gut, besonders eine, bei der das Scrollrad nicht immer kaput geht

Oder einfach eine ohne Scrollrad und stattdessen mit einer "Touch"-Oberfläche. Das ist ja alles mit dem iPhone und den MacBooks bei Apple in Mode gekommen.

Ich liebe die aktuelle Mighty Mouse. Seitdem ich die MM nutze, gefällt mir das Handling der anderen Mäuse gar nicht mehr. Das einzige Manko: Das Scrollrad :-/. Aber auch ich würde mir eine neue Mouse wünschen :).

Wenn man aufpasst, dass man bei Benutzung saubere Hand hat, hält die Maus schon lange. Hab meine schon ein halbes Jahr und hab sie noch nie geputzt :)

Bei der Arcmouse von MS frage ich mich, wann die in der Mitte durchbricht...

ich nutze die MM BT. ich komme super klar. wie hier schon erwähnt, sollte es die jetzt nur noch in alu geben.

mfg
ralf

Ich denke auch, dass dieses Jahr keine neue mehr kommt...die Computer wurden alle aktualisiert.

Ich hätte eigentlich mit einer neuen MightyMouse aus Alu zum iMac Upgrade gerechnet. :-/

stonie10;1928243Die MM ist m.E. äußerst unergonomisch schrieb:
Ich weis nicht was ihr alle immer habt. Hier im Büro zeichne 13 Personen 8-10h am Tag CAD mit der Mighty Mouse und es hat sich wirklich noch niemand beschwert. Ich finde das Flache Design sehr angenehm.

Reine Gewöhnungssache, die Hand lernt halt mit der Zeit. Persönlich nutze ich auch lieber ne Logitech MX518 oder ne Razor ProClick.

Krokodile und Haifische entwickeln sich auch seit zig Millionen Jahren nicht weiter, weil sie in jederlei Hinsicht perfekt und vollkommen sind.
Das gleiche gilt für die MM, da KANN man einfach nichts verbessern!

Krokodile und Haifische entwickeln sich auch seit zig Millionen Jahren nicht weiter, weil sie in jederlei Hinsicht perfekt und vollkommen sind.

Haha, der war gut!
Mein Scrollball rollt mal wieder nur nach oben. Ich muss ihn mal kurz reinigen …

*lol* die Mighty Mouse ist das heutzutage so ziemlich unkomfortabelste Eingabegerät, welches es gibt.

Habe ich seit meinem ersten MacBook und bin sehr zufrieden damit.
Geschmacksache :-)