• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Mouse!

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hurra! Aber leider ist MacOS nicht das Einzige, was ich auf meinem Rechner bedienen möchte.

Uff, bevor du einen Beitrag von mir auseinandernimmst lies die Vorgeschichte. Vielleicht kommt nebenbei auch ein bisschen was von der Ironie und Nostalgie rüber.

Soviel wie hier lesbar ist soll sie eventuell in Alu rauskommen und 10% weniger Strom brauchen. Da sich bisher der Teil mit den MacPros bewahrheitet hat (2.8-3.2 GhZ, 2GB Standard, nur BluRay gibts nicht) schätze ich die Quelle immer noch als halbwegs glaubhaft ein.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Da sich bisher der Teil mit den MacPros bewahrheitet hat (2.8-3.2 GhZ, 2GB Standard, nur BluRay gibts nicht) schätze ich die Quelle immer noch als halbwegs glaubhaft ein.
Du widersprichst dir bereits in der Klammer selbst ;)
Der Teil mit den MacPros hat sich meiner Auffassung nach nicht bewahrheitet - denn: es war sonnenklar, dass die Penryns in die MacPros kommen werden - bei den nicht ganz so klaren Sachen (BluRay ja/nein? Update WANN?) lagen die Prognosen daneben.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Du widersprichst dir bereits in der Klammer selbst ;)
Der Teil mit den MacPros hat sich meiner Auffassung nach nicht bewahrheitet - denn: es war sonnenklar, dass die Penryns in die MacPros kommen werden - bei den nicht ganz so klaren Sachen (BluRay ja/nein? Update WANN?) lagen die Prognosen daneben.

Ja gut aber wenn man sich die anderen Leaks mal durchliest steht dort noch mehr Unsinn. Teilweise sind das wahrscheinlich auch Infos, die mündlich weitergegeben und falsch aufgeschrieben wurden - wenn sie überhaupt von zuverlässigen Quellen kommen. Bei diesem leak hatte ich im Ganzen einen relativ stimmigen Eindruck, da kommen sie wenigstens nicht mit YouTube um die Ecke oder sowas. Das Pro-Update kann einfach vorgezogen worden sein und bei BluRay ist sich Apple noch nicht mit den Herstellern einig geworden, kommt drauf an von wann der Keynote-Abriß stammt. Vielleicht halte ich aber auch nur das für wahrscheinlich was ich gerne hören würde... ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Um mal wieder auf die MM zurückzukommen:

In Alu wird sie meiner Meinung nach nicht erscheinen. Die Apple Tastatur wurde derzeit erst erneuert und sie hat trotzdem noch weiße Tasten. Wie sieht das denn bitte aus, wenn ich alles in Alu habe, nur die Tasten sind in weiß? Ne, da passt die MM viel zu gut zu :)

Ich könnte mir vorstellen, dass der Scrollball der MM aus einem Metall mit Nanoversiegelung hergestellt wird, um den Dreck etwas abzuhalten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Tja, so langsam wird es aber mal Zeit für die Multitouch Mouse. Vielleicht auf der Macworld Expo im Januar, in Kombination mit neuen iMacs?

08/1998-07/2000 (36 Monate): Apple USB Mouse (Puck)
07/2000-05/2003 (47 Monate): Apple Pro Mouse
05/2003-08/2005 (40 Monate): Apple Mouse (Kabel)
09/2003-07/2006 (47 Monate): Apple Wireless Mouse
08/2005-heute (40 Monate): Apple Mighty Mouse (Kabel)
07/2006-heute (29 Monate): Apple Wireless Mighty Mouse
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Es wird sowieso jetzt noch spannend bis zur Macworld. Ich frage mich ja wie der neue Mac Mini aussehen wird. Aber einen neue Mighty Mouse wäre auch nicht schlecht. o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn endlich mal ne neue Mighty käme, würde ich sogar zwei kaufen...:p
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
stell mir die neue mighty maus in etwa so vor:

aber mit hinten (da wo jetzt schon das logo ist) das apple logo in schwarz.

und zum leichten auseinanderschrauben, damit man den scrollball leicht reinigen kann.

attachment.php



PS; nicht böse sein, 2 min. sketchup arbeit^^
 

Anhänge

  • mighty.JPG
    mighty.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 728

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Und ich keine. Zumindest dann nicht, wenn sie genauso scheiße ist wie die jetzige. (auf den Trackball bezogen)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Am besten vier! Eine für jede Hand und jeden Fuß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Seitdem ich die Mighty Mouse das erste Mal in der Hand hatte, war mir eines klar: die kaufe ich solange nicht, wie dieser komische Scrollball noch drauf ist. Da muss meine 3 Jahre alte Wireless Mouse noch ein Weilchen halten, weil sie einfach besser in der Hand liegt. Auch wenn der Unterboden des Batteriefachs mittlerweile lange Risse bekommt.
 

mikee

Ribston Pepping
Registriert
26.07.07
Beiträge
303
Neuer Mac Mini und neue Mighty Mouse wären perfekt. Wird beides sofort gekauft. :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
stell mir die neue mighty maus in etwa so vor:

aber mit hinten (da wo jetzt schon das logo ist) das apple logo in schwarz.

und zum leichten auseinanderschrauben, damit man den scrollball leicht reinigen kann.

attachment.php



PS; nicht böse sein, 2 min. sketchup arbeit^^

Als ob Apple auf schwarze Kabel umsteigen würde ;)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
hätte auch was ;) schwarze Tasten *G* oder schwarze Highlights einfach *G*
am besten wär ne Buchstabenbeleuchtung ;)