• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Mouse!

seppwert

Jonathan
Registriert
21.11.06
Beiträge
83
Zur Info: Diese besagte Mighty Mouse habe ich schon vor 5 Monaten im MediaMarkt gesehen... war ein roter Punkt drauf .. als ich nach 2 Wochen wieder hinkam war diese durch eine mit scrollrad ersetzt ... ob die einfach damals nur ein Produktionsfehler war ?!

Gruß
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
jetzt aus mit dem...
Das Bild ist 100% die alte Wireless Mouse von apple die damals noch keine Kugel besessen hat...Hier das Beweisbild:
1395472_7b45d1f094_m.jpeg
Hier sind die Backenknöpfe auch weiß...
lg tomtom
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Zur Info: Diese besagte Mighty Mouse habe ich schon vor 5 Monaten im MediaMarkt gesehen... war ein roter Punkt drauf .. als ich nach 2 Wochen wieder hinkam war diese durch eine mit scrollrad ersetzt ... ob die einfach damals nur ein Produktionsfehler war ?!

Gruß


Vor 2 Tagen hab ich Stoiber im Zug gesehen. Und sein MacBook.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe Steve hat und erhört...:oops:

Eine neue Mighty Maus wäre mein sehnlichster Wunsch neben dem Subnotebook zur diesjährigen MacWorld.
Es MUSS mal langsam eine neue her, die die Fehler der alten vergessen lässt.
Ich denke auch, es wird eine kommen, glaube aber nicht, dass sie vom Design wieder so wird wie die aktuelle.
Ich habe mal etwas von Aluminium und flacher gehört...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich find die jetzige Mighty Mouse schon ziemlich flach. Noch flacher fänd ich nicht gut.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Ich bin schon so gespannt auf die Keynote...Mein Tipp wäre auch schon vorher eine neue Maus gewesen weil sie einfach nicht wirklich zu der restlichen Hardware passt..
Zum glück bin ich dazwischen mit der Schule auf Skiurlaub...Da vergeht die Zeit schneller^^
Leider kann ich da aber gleichzeitig keine Gerüchte hören...xD ich hab aber meine Mutter die mir alles per Telefon übermitteln wird...^^Falls es was geben sollte...
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Was würde denn eine Maus ohne Scrollrad bringen? Wäre doch nur ein Rückschritt; mir wären zwei richtige Tasten (also nicht die Seitentasten) lieber.
 

whoopee

Starking
Registriert
15.07.07
Beiträge
220
Was würde denn eine Maus ohne Scrollrad bringen? Wäre doch nur ein Rückschritt; mir wären zwei richtige Tasten (also nicht die Seitentasten) lieber.

das wäre wiklich mal eine gelungene neuerung weil (bei WoW z.b.) Sollte man beide tasten Gleichzeitig Drücken können
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Sicherlich habe ich ihn gelesen. Nur den Link hab ich nur etwas kurz überflogen ;) Hab mir die Seite jetzt richtig durchgelesen.
naja ;) multitouch eingabe wuerde bei der maus das scrollrad ueberfluessig machen, weil du dann nur den finger ueber die maus bewegen muesstest um zu scrollen.

aber wie gesagt, solange das mit der rechten/linken maustaste weiter so bleibt, wird auch eine neue mighty mouse nichts fuer mich.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Meine Mighty Mouse hat zwar einen Scrollball, aber die Backenknöpfe sind trotzdem weiß, nicht grau! Die ist vom Oktober, ich dachte, das ist normal!?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
das wäre wiklich mal eine gelungene neuerung weil (bei WoW z.b.) Sollte man beide tasten Gleichzeitig Drücken können
So ist es. Eine neue MM täte wirklich Not.. ich bin nur skeptisch, ob das nicht wieder schiefgehen würde, denn allzuviel würde ich nicht drauf geben, dass man die "Tasten" bei dieser neuen Maus gleichzeitig drücken könnte. Und dann wäre die neue Maus wieder für die Katz. (Was ein tolles Wortspiel!)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich finde, dass eine Eintastenmaus was eleganteres ansich hat, 2 Tasten sehen nicht so elegant aus, ich brauche auch keine zweite, von daher hoffe ich, dass sich nur die Scrolltechnik verbessert (zum Beispiel durch Touch).
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Warum muss Apple immer neue Hardware erfinden,
wenn mensch doch alte Hardware so kreativ einsetzen kann… muahahahahahah.

Das habe ich eben als iCard von einem Bekannten gesendet bekommen!

http://www.mac.com/WebObjects/iCards.woa/wa/editCard?card=mp_macmail&lang=de&category=art/mp

Was wiederum beweist: Apple Hardware, built to last :cool:

Ach ja… auf einer Original Applesite gesichtet!
Was das nur wieder für die nächste Keynote bedeuten mag, könnte, wird… :innocent:
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Eigentlich bin ich mit der jetzigen Mighty-Mouse ganz zufrieden. Besser kann es ja kaum noch werden. Apple müsste sich da was ganz innovatives einfallen lassen.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich befürchte die "Neue" Mighty Mouse wird auch nicht besser als die Aktuelle ^^