• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Mighty Mouse!

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Also, solange Apple diesen scheiß Scrollballen wegmacht oder zu mindestens das Reinigen ermöglicht, wäre das schon eine Neuerung und Verbesserung!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich befürchte die "Neue" Mighty Mouse wird auch nicht besser als die Aktuelle ^^
Jepp, ich auch.. mal abgesehen davon, ob überhaupt eine kommt.
Naja, ich werde trotzdem erstmal noch bis zum 15. warten mit dem Kauf meiner neuen Maus. Ich hoffe nur, dass man - sollte eine kommen - die neue MM dann auch ab 16. im Gravis ausprobieren kann.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
JOjooo und die Mighty Mouse ist dann wirklich das einzige was in Weiß bleibt oder?
Wenn dann kommt das Teil auch in Alu!
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Ja ich weis schon aber das wär dann nicht echt Apple oder? Bei den PowerBooks haben sie ja auch damit geworben, dass sie aus ECHTEN ALu sind!

Na, könnte mir auch nur schon vom Aussehen her keine "Alu" stylischen Kabel vorstellen. Weiss ist perfekt.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Na, könnte mir auch nur schon vom Aussehen her keine "Alu" stylischen Kabel vorstellen. Weiss ist perfekt.

mhm ja find ich auch, mein Zimmer ist auch schwarz/weiß, ganz nach Apple Style gestaltet! Ich find das ALu auch nicht so wunderbar, die neue Linie von Apple, aber ich hab doch ein MacBook Pro!
Das passt trotzdem zu weiß und schwarz!

lg ich glaub ich sollte schlafen gehen!
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Guut! Ich wollte mir heute eigentlich ne Mighty Kabel anschaffen, habs aber dann doch gelassen.

Hoffentlich wird es so eine oder eine iMac like.. jedoch... ohne scrollrad bitte!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich wäre ja auch für eine ganz neue Maus! Der Stil und das Aussehen der alten sollte ganz abgeschafft werden.
Mein Wunsch neben einer haltbareren Maus wäre noch, dass der Apfel dann wieder sichtbarer wird wie bei den Pro-Mäusen davor.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Ich warte hier auch auf ne neue MM. Sehnlichst.
Und die hat, anstatt des Balls, irgendwas mit Touch. ;)

Die weißen Seitentasten vom Bild im Apple-Store erklären sich übrigens so:
Die MM, die mit den neuen iMacs ausgeliefert wird, hat nicht nur ein kürzeres Kabel
sondern auch hellere Seitentasten.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Im Keynote-Leak wurde eine neue MightyMouse angekündigt. So unwahrscheinlich ist es also nicht, dass tatsächlich eine überarbeitete Version herauskommt.
 

birnensepp

Golden Delicious
Registriert
11.12.07
Beiträge
9
Der fast einzige Nachteil an der jetzigen MM ist eingentlich, dass der Trackball so schnell verschmutzt. Meiner ist schon fast schwarz, deswegen wäre ein "MM touch" echt cool.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der fast einzige Nachteil an der jetzigen MM ist eingentlich, dass der Trackball so schnell verschmutzt.
Der größte Nachteil der jetzigen MM ist, dass sie nur eine Taste hat - "und wenn ich erwachsen bin, werd ich mal ne richtige Zwei-Tasten-Maus!" ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der einzige, der 2 Tasten braucht ist Mr. "Who the fuck". ;)

Keynote-Leaks: Es existieren 2 zur MWSF08, darüber wurde auch schon diskutiert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und hast du dann auch einen Link? Denn ich höre den Begriff in der Kombination gerade zum ersten Mal.

PS:Ein-Tasten-Mäuse sind was für solche Rechner. :D