• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Karmaregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich muss sagen, dass ich das ganz gut finde, da könnt ihr dann meinen Zweit-Account bitte jetzt löschen. Hatte ich mir gemacht, damit ich nicht alle ins Jenseits befördere! :D

Gut gemacht! ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Um das Rätsel des neutralen Karmas zu lösen:

1ksO
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Zweitaccount? :oops: Ich dachte das führt zum Ban? :oops:
Hast Du keinen? Naja, ich hab da ja einen Smilie hingemacht, damit klar wird, dass es ein Scherz ist.


Ich finde die Regelung echt mal gut, hatte schon überlegt, ob ich das Thema selbst nicht mal anspreche!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Achsoooo... Naja eigentlich spreche ich ja fliessend ironisch, aber is ja nicht mehr ganz so früh morgens... ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kurz mal zwischen die teilweise sinnbefreiten Beiträge geworfen: die Hilfe siezt mal wieder und ist layouttechnisch nicht auf aktuellem Stand.
Gruß
Andreas
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Neue Karmaregelung? Was ist Karma? Welche Bobbels? o_O ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Ich bin auch froh drum. Bisher habe ich wegen meiner Karmapower immer wahnsinnig gezögert, BK zu verteilen, und habe dies höchstens in einem von zehn Fällen getan (also praktisch nie). Jetzt wird das wohl nicht beabsichtigt häufiger geschehen, sondern ich werde einfach weniger Hemmungen haben dabei. :innocent:

Ja, allerdings fände ich skalierbares Karma, sowie eine Karma Cap besser.
Es gibt halt Beiträge, die sind witzig oder sehr angebracht. Da würde ich gern kleines Karma geben.
Wenn mir einer aber bei etwas speziellem helfen kann, sich besonders viel Mühe für ein Tutorial oder für einen extrem guten Post macht, da zögere ich auch nicht "volles Rohr" zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GunBound und awk

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Och man!
Die neue Karamlatte ist ja so trist.
Wann gibt es endlich wieder grünes Karma?! :)

Diese komisch grauen Striche sagen doch mal null aus.
Außerdem geht doch jeder Spaß flöten.

Hach, so langsam wirds echt komisch hier.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Hilfe, bloss kein grünes Karma... In Kombination mit dem Rot bekommt man ja Augenkreps...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sehr gute Regelung, Danke!

Ich habe mich kaum noch getraut, auf den Karmabutton zu drücken, weil 750 Punkte Karmapower irgendwie wie "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" ist. ("Spatzen" ist dabei nicht abwertend gemeint!)

Damit sind die Zeiten von "Ey alda, Du biss so krass, isch färb ma schnell deine latte um" vorbei :)


PS: Könnten wir die Karmabezeichnungsliste oben ein wenig aktualisieren? Sind ja mittlerweile ziemlich viele User in der "Beherrscht das Karma wie kaum ein Zweiter"-Kategorie. Wäre es der Forenleitung genehm, diese Bezeichnung in etwas Kreativeres umzutauschen? Beispielsweise in "böbbelt fleissig Latten mit dem Karma-Lama"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Ich habe mich kaum noch getraut, auf den Karmabutton zu drücken, weil 750 Punkte Karmapower irgendwie wie "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" ist. ("Spatzen" ist dabei nicht abwertend gemeint!)

Deine Karmaleistung dürfte jetzt trotzdem noch höher sein als bei den meisten vor der neuen
Regelung. ;)
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
wie ist das jetzt eigentlich mit BK? werden komplett die punkte der karmapower abgezogen, oder immer noch nur die hälfte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.