• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Karmaregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich finde es btw nicht in Ordnung, dass ein Redakteur in diesem Thread alle AT-User beleidigt und krass verallgemeinert.

Mir fehlen die Worte. o_O
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wir drehen uns im Kreis. Sachliche Argumente fehlen gänzlich. Ich mochte jetzt nicht noch Drohungen oder ähnliches loswerden und stoppe hiermit die Agressionsspirale.

Hiermit geschlossen. Schöne Tage euch allen!
 
  • Like
Reaktionen: joey23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.