• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Karmaregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Vermutlich hat er den Cache noch nicht geleert. Bei mir wird alles korrekt angezeigt...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058

Hmm:
1kqJ
o_O
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wo sind denn die schönen Bobbels hin? :) - Ich finde die neue Karmaregelung auch gut, bloß habe ich immer noch nicht begriffen, wie die Karmaregelung genau funktioniert... Werden hier nur Vermutungen angestellt, oder kann man das irgendwo sehen? Und wo kann man sehen wie die "Karmapower" ist? Ich meine den Einfluss, den eine positive/negative Bewertung von mir auf jemand anderen hat?

mfg thexm
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wo sind denn die schönen Bobbels hin? :) - Ich finde die neue Karmaregelung auch gut, bloß habe ich immer noch nicht begriffen, wie die Karmaregelung genau funktioniert... Werden hier nur Vermutungen angestellt, oder kann man das irgendwo sehen? Und wo kann man sehen wie die "Karmapower" ist? Ich meine den Einfluss, den eine positive/negative Bewertung von mir auf jemand anderen hat?

mfg thexm

Im Kontrollzentrum?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Anscheinend nicht… o_O
Jesfro: Psst, man sieht noch "Bobbel"… fix it ;)
Wie seh'n die schwarzen in neu aus?
Da denkt man sich, man sei nicht Karmafixiert und erschreckt sich zu Tode, als eine Zehnerpotenz beim Karma flöten gegangen ist. Da muss ich doch mal was überdenken...
Gruß
Andreas
PS wenigstens die Texte sind geblieben...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Rot :-D
Ansonsten genauso wie die "schönen", nur eben rot ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wie viel Karmapower hat ein Neuling nun?
1?
Hat wohl noch keine geantwortet: 0 Karma (blaues), wie's schon immer war, würde ich sagen.
Gruß
Andreas
PS kurz gefragt: wie kann jetzt noch jemand ein Karmamonster einholen, wenn diese selbst kaum noch Karma verteilen können? Hat irgendwas von Geldentwertung in der Nachkriegszeit....
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Und wo kann man sehen wie die "Karmapower" ist? Ich meine den Einfluss, den eine positive/negative Bewertung von mir auf jemand anderen hat?

Im Kontrollzentrum unterhalb des erhaltenen Karmas... "Deine Karmapower beträgt xyz"...
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Nochmal Caché leeren sollte helfen ;)
? Warum Cache leeren? Bei mir genügte ein simpler Reload. (Safari 4.0.4)

Die neue Karmaregelung ist interessant. Allerdings wird es jetzt wohl für neue User wesentlich länger dauern, bis sie über die 1000 Punkte drüber sind…

Und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sich das Karma-Gebeverhalten wesentlich ändern wird…

Ach ja, bitte macht das schwarze Karma wieder schwarz! Bitte! ;) Dann würde das Yin und Yang Symbol auch wieder dazu passen…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.