• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Neue Karmaregelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.219
Also, ich sehe bei meinen erhaltenen alles in grauen Streifen.

Bei den vergebenen sind die auch graz, bis auf negative in roten Streifen.

Nix blaue Bobbels...

<<<Edit:

Tante Thaddäus hat's geändert, oder...? :-D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich würde die grauen rot machen, die blauen grau und die schwarzen schwarz lassen ;) so würde es am besten aussehen, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: macminiTomy

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Hehe, naja, ich werd mich auch dran gewöhnen. Könnte man die Streifen vielleicht jeweils etwas breiter machen?

EDIT: Die neue Regelung find ich aber gut... :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die neue Regelung finde ich nicht schlecht. Da sie aber alle User betrifft, können die alten Karmamonster immer noch verhältnismässig viel "Schaden" austeilen.

Das neue Design finde ich persönlich einfach nur hässlich, aber ist dann wohl Geschmacksache...

Das neue Design ist nicht mal einheitlich. Die blauen Bobbels sind immer noch rund... Ich wär nicht undankbar, wenn da das alte Design wieder kommen würde... ;)

Alles klar. Ich finds trotzdem hässlich...

Hehe, naja, ich werd mich auch dran gewöhnen. Könnte man die Streifen vielleicht jeweils etwas breiter machen?

EDIT: Die neue Regelung find ich aber gut... :)


Nochmal kurz für die, die es noch nicht verstanden haben:
Wie stehst du zu der neuen Formel und dem neuen Design? Gut, schlecht oder so lala?
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo, Ben und awk

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.344
Nochmal kurz für die, die es noch nicht verstanden haben:
Wie stehst du zu der neuen Formel und dem neuen Design? Gut, schlecht oder so lala?

Die Formel finde ich gut, das Design, naja, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". ;)
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Bei mir im Firefox sieht die Karmalatte jetzt ziemlich merkwürdig aus o_O Im Safari wird sie so angezeigt wie es sein sollte.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Hehe, naja, ich werd mich auch dran gewöhnen. Könnte man die Streifen vielleicht jeweils etwas breiter machen?

EDIT: Die neue Regelung find ich aber gut... :)

Darum ging es ja im Grunde...
Wir wollten die Bedeutung und Auswirkung des Karmas insgesamt zurückfahren. Deshalb auch die schmalere Latte, die Grautöne, die neue Formel.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Anscheinend nicht… o_O
Jesfro: Psst, man sieht noch "Bobbel"… fix it ;)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
find die neue regelung nicht gut einma in nem beitrag was falsches verfasst bzw. wegen "erster" -844 punkte....naja dazu muss man ja nicht mehr sagen
„Erster!“-Posts sind auch sowas von sinnbefreit und dämlich. Da bekommt man schnell einmal einen Ausraster. Kannst von Glück reden dass ich gerade aufgrund der Karmapower nicht auch noch neg. Karma gegeben hatte.;)
 
  • Like
Reaktionen: saw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.